Sogenannte Reichsbürger

14706804_1287008244678007_4857105114710688015_o.jpg

Von wem sollte man sich denn ablenken lassen, von denen etwa die Lügenpresse gröhlen und nicht mal wissen weshalb? :D

Werbung:
Von wem sollte man sich denn ablenken lassen, von denen etwa die Lügenpresse gröhlen und nicht mal wissen weshalb? :D

WO LÜGT DIE LÜGENPRESSE? Ist das ein Scherz? Hast du dir mal die Syrien- und die Ukrainekriegspropaganda angeschaut? Die Medien sind echt vollkommen skrupellos. Wo lügt die Lügenpresse, alleine so eine Frage zu stellen, ist schon mehr als dreist.

auch dort gibt es Waffenverbote, wie kommst du überhaupt auf die Idee das nun genau diese Waffen haben dürfen.

Weißt du überhaupt wie viele Menschen mittlerweile Waffen haben , ohne es zu dürfen?

waffenverbote gibt es nirgends was gruppierungen betrifft...mache ich heute den jagdschein oder trete in den schützenverrein ein bekomme ich den waffenschein und bin berechtigt mir eine waffe zu kaufen.. das heißt nicht das alle damit verantwotungsvoll umgehen...auch ein reichsbürger bekommt locker einen waffenschein..und das betrifft so gut wie alle bürger...

waffenverbote gibt es nirgends was gruppierungen betrifft...mache ich heute den jagdschein oder trete in den schützenverrein ein bekomme ich den waffenschein und bin berechtigt mir eine waffe zu kaufen.. das heißt nicht das alle damit verantwotungsvoll umgehen...auch ein reichsbürger bekommt locker einen waffenschein..und das betrifft so gut wie alle bürger...

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/waffen-verbot-fuer-rockerbanden-9523600.html

WO LÜGT DIE LÜGENPRESSE? Ist das ein Scherz? Hast du dir mal die Syrien- und die Ukrainekriegspropaganda angeschaut? Die Medien sind echt vollkommen skrupellos

Da du weder in Syrien noch in der Ukraine rumhängst, kannst du auch überhaupt nicht beurteilen, ob die Presse da lügt oder nicht. Außer der inhaltsfreien Killerphrase "Lügenpresse" hast du nichts, aber auch gar nichts, zu bieten, um der vermeintlichen "Märchenlandschaft" eine vermeintliche "Wahrheitslandschaft" entgegenzusetzen.

Werbung:
Da du weder in Syrien noch in der Ukraine rumhängst, kannst du auch überhaupt nicht beurteilen, ob die Presse da lügt oder nicht. Außer der inhaltsfreien Killerphrase "Lügenpresse" hast du nichts, aber auch gar nichts, zu bieten, um der vermeintlichen "Märchenlandschaft" eine vermeintliche "Wahrheitslandschaft" entgegenzusetzen.

Ich könnte dir Tonnenweise Material liefern, wo die Medien gelogen haben, wo sie, nachdem unzählige Leserkommentare darauf hingewiesen haben, dass die Meldung nicht stimmt, einfach die Kommentare gelöscht haben, im übrigen auch auf der Seite der Tagesschau, also erzähl mir bitte nicht, ich hätte nichts außer einer Märchenlandschaft. Das wäre hier nur zu OT, ich kann dir aber alles gerne in einem anderen Thread aufzeigen. Die Medien haben im vollen Bewusstsein, dass sie Lügen unzählige unwahre Nachrichten gebracht. DAS ist die Wahrheit.

Zurück
Oben