M
Mrs. Jones
Guest
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.Klar ist es Polemik, aber die Broschüre gibt es wirklich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.Klar ist es Polemik, aber die Broschüre gibt es wirklich.![]()
Ist Deutschland in Wahrheit nur eine Firma und sind die Bundesbürger bloß Angestellte? In den sozialen Medien wird diese Theorie immer häufiger vertreten. Die Deutsche Anwaltauskunft hat die Legende von der Deutschland GmbH einem Faktencheck unterzogen.
Ja, las ich auch. Es war eher so gemeint, was davon zu halten ist. Sah mir doch sehr nach Polemik aus!
Und dann willst du mir erzählen, du wärst kein Schlafschaf. Du hast doch mit Sicherheit noch nie einen Beitrag von ihm gehört, dich mit den Aussagen dort noch nie ernsthaft auseinandergesetzt oder gar nachgeforscht, was er da so sagt.
Doch jene "Reichsbürger" sind Argumenten wohl kaum zugänglich, leider.

Selbst ernannte "Reichsbürger" sollen keine Kampfhunde halten dürfen, keine Waffen besitzen - und auch keine Führerscheine mehr bekommen. Das fordern Politiker und Gewerkschafter. Der Innenminister von Sachsen-Anhalt sieht das anders.
Gibt es so ein Verbot bei anderen Gruppierungen wie den Hells Angels, Salafisten-Extremistenvereinen, den Antifaclubs, Hooligans (gewaltbereiten Fußballclubs) usw. ggü?Ich halte das für eine absolute Selbstverständlichkeit, dass diese "Reichsbürger" keine Waffen und keine Kampfhunde haben dürfen.
Innenminister gegen generelles Waffenverbot für "Reichsbürger"
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-gegen-generelles-waffenverbot-a-1118453.html
Ich halte das für eine absolute Selbstverständlichkeit, dass diese "Reichsbürger" keine Waffen und keine Kampfhunde haben dürfen.
Aber sofort kommen wieder ein paar depperte Allesversteher und Allesverzeiher mit dem Einwand: "Das dürfen wir denen doch doch nicht verbieten ..."
Dann soll Sachsen-Anhalts Innenminister jenen Reichsbürgern halt noch ein paar Kanonen gratis liefern ... wenn er das besser findet ... und gut is ...
Gibt es so ein Verbot bei anderen Gruppierungen wie den Hells Angels, Salafisten-Extremistenvereinen, den Antifaclubs, Hooligans (gewaltbereiten Fußballclubs) usw. ggü?
Gibt es so ein Verbot bei anderen Gruppierungen wie den Hells Angels, Salafisten-Extremistenvereinen, den Antifaclubs, Hooligans (gewaltbereiten Fußballclubs) usw. ggü?
Ich denke mal, das steht gegen unsere Verfassung, sowas zu fordern.