Du begreifst nicht das Ausmaß der Konsequenzen, wenn gewisse Themen ohne Differenzierung in die rechte Ecke gestellt werden, hm?
Das System (Regierungen, Staaten, Kapitalismus) verbietet sich so geschickt jedwege Kritik. Und wer es dennoch wagt ist ein böser Nazi. Geschickt eingefädelt...
Es ist wie gehabt mit Dir zu schreiben ist Zeitverschwendung!!!
Ist doch klar, niemand begreift nix, keiner kann sinnerfassend lesen, nur dat Any kann weiss, erkennt/begreift alles besser.
Ich bin ja schon lange überzeugt Du schreibst nur um zu schreiben, hast wohl nix besseres zu tun, anders kann ich dieses sinnlose, egal wie daneben, in die Tasten kloppen nicht mehr deuten.
Du begreifst noch nicht einmal, dass niemand Grundlos in die Rechte Ecke gestellt wird/ werden kann, das machen die Anhänger dieser Ideologie schon selbst.
Nur manche wollen es verheimlichen, viele sind nicht in der Lage es bei sich oder anderen zu erkennen/wollen es auch nicht.
Das System verbietet keine Kritik, es lässt sogar zu rechte Parteien zu wählen, sie dürfen demonstrieren, Reden halten, aufwirbeln und Hetzen.
Erst bei Straftaten greift das demokratische System, der Staat ein.
So......damit reicht es mir wieder mit Dir zu schreiben, sinnlos meine Zeit zu verschwenden