Sogenannte Reichsbürger

du denkst das sie miteinder nicht kommunizieren? sie haben natürlich kein internet, kein händy...nicht mal ein telefon:ROFLMAO:, die reichsbürger sind naiv, und leben alle im 19 jh...klasse. und natürlich schiessen auch nur moz pfeil und bogen...

shimon
Das LEute sich austauschen ist klar, aber sich organisieren ist das noch lange nicht.

Laut dem, was ich mitbekam, schaffen es nicht mal mehr als drei Reichsbürger sich zu einigen, wie sollen die sich dann bitte organisieren... :ROFLMAO:

Werbung:
Dann hau doch mal raus, welche *Informations*quellen du benutzt, wenn es nicht die sog. "Lügenpresse" sein soll.

Diverse Verschwörungsblogs? PI-News? Kopp-Verlag & Co? Der von Moskau finanzierte Sender "Russia Today"? Oder die *Junge Freiheit*, "das Sprachrohr der Neuen Rechten" (wikipedia)?

Ich frage ja nur. Wäre doch mal interessant, wo man die ungefilterte Wahrheit deiner Meinung nach zu hören bekommt.

Was du wieder mal machst, ist billigste Propaganda. Du nimmst wieder die extremsten Seiten, um alle alternativen Medien damit gleichzusetzen. Das ist echt billig Tommy. Kopp Verlag z.B. lese ich überhaupt nicht, Russia Today sehr selten und die Junge Freiheit kenne ich gar nicht. Ist wohl eher dein Ding! Die Quellen die ich benutze verlinke ich auch immer, aber ich lese auch die Mainshitmedien und versuche mich auf allen Seiten zu informieren, genauso wie ich nicht alles glaube, was die alternativen Medien bringen, weil dort auch oft genug Fehlmeldungen kommen usw.

Aber ich finde es witzig, weil du selbst gesagt hast, dass du es für möglich hältst, dass 9/11 tatsächlich ein Inside Job sein könnte. Anscheinend ist dir dabei nicht klar, was das bedeutet, wie viele da mit drinstecken müssen, und wie stark dann die Kontrolle über die Medien sein muss, usw. Denk mal drüber nach, weil genau das ist immer das beliebteste Argument dagegen. Es müssten ja so viele mit drinstecken. Aber es ist möglich, weil die Menschen korrupte Huren sind, die alles tun um ihr erreichtes zu schützen und auch genauso käuflich sind. Interessant ist aber auch, dass jeder Reporter sofort gefeuert wird, der es wagt eine andere Sichtweise darzustellen. Auch darüber sollten mal einige hier nachdenken, denn Karriere macht man in dieser Gesellschaft nur, solange man mitschwimmt. Schau dir nur mal Xavier Naidoo an. Wie viel hört man heute noch von ihm? Oder Eva Herrmann, die man völlig zu unrecht in die rechte Ecke gestellt hat usw. Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich hier niemand wundert, dass angeblich alle Querulanten rechts sein sollen. Bemerkt ihr wirklich nicht, dass da ein System dahinter steckt, bzw. das System?

Das LEute sich austauschen ist klar, aber sich organisieren ist das noch lange nicht.

Laut dem, was ich mitbekam, schaffen es nicht mal mehr als drei Reichsbürger sich zu einigen, wie sollen die sich dann bitte organisieren... :ROFLMAO:

ja any,

was du nicht mitbekommen mags, bekommst du auch nicht mit...:D. die reichsbürger wollen eindeutig die jetzige verfassung abschaffen samt mit der demokratie.

shimon

Was du wieder mal machst, ist billigste Propaganda. Du nimmst wieder die extremsten Seiten, um alle alternativen Medien damit gleichzusetzen. Das ist echt billig Tommy. Kopp Verlag z.B. lese ich überhaupt nicht, Russia Today sehr selten und die Junge Freiheit kenne ich gar nicht. Ist wohl eher dein Ding! Die Quellen die ich benutze verlinke ich auch immer, aber ich lese auch die Mainshitmedien und versuche mich auf allen Seiten zu informieren, genauso wie ich nicht alles glaube, was die alternativen Medien bringen, weil dort auch oft genug Fehlmeldungen kommen usw.

Aber ich finde es witzig, weil du selbst gesagt hast, dass du es für möglich hältst, dass 9/11 tatsächlich ein Inside Job sein könnte. Anscheinend ist dir dabei nicht klar, was das bedeutet, wie viele da mit drinstecken müssen, und wie stark dann die Kontrolle über die Medien sein muss, usw. Denk mal drüber nach, weil genau das ist immer das beliebteste Argument dagegen. Es müssten ja so viele mit drinstecken. Aber es ist möglich, weil die Menschen korrupte Huren sind, die alles tun um ihr erreichtes zu schützen und auch genauso käuflich sind. Interessant ist aber auch, dass jeder Reporter sofort gefeuert wird, der es wagt eine andere Sichtweise darzustellen. Auch darüber sollten mal einige hier nachdenken, denn Karriere macht man in dieser Gesellschaft nur, solange man mitschwimmt. Schau dir nur mal Xavier Naidoo an. Wie viel hört man heute noch von ihm? Oder Eva Herrmann, die man völlig zu unrecht in die rechte Ecke gestellt hat usw. Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich hier niemand wundert, dass angeblich alle Querulanten rechts sein sollen. Bemerkt ihr wirklich nicht, dass da ein System dahinter steckt, bzw. das System?

Geschenkt. Beantwortet aber meine Frage nicht. Also noch einmal: Welche "alternative Medien" muß man lesen, um so fit zu werden wie du, nicht auf die *Märchen* der "Lügenpresse"reinzufallen, kurz: um kein Schlafschaf zu sein?

Raus damit.:)

Geschenkt. Beantwortet aber meine Frage nicht. Also noch einmal: Welche "alternative Medien" muß man lesen, um so fit zu werden wie du, nicht auf die *Märchen* der "Lügenpresse"reinzufallen, kurz: um kein Schlafschaf zu sein?

Raus damit.:)

Es geht nicht um die alternativen Medien, sondern darum sein Hirn einzuschalten. Wenn du immer noch nicht bemerkt hast, was für eine unglaubliche Propaganda im Syrien- und auch im Ukrainekrieg betrieben wurde und noch immer wird, kann ich dir auch nicht helfen. Aber es gibt auch viele Bücher und man muss anfangen, sich ein wenig zu öffnen, auch für andere Themen, damit man dahintersteigt, was hier passiert. Solange du davon überzeugt bist, dass dies sowieso nicht möglich ist, helfen dir auch die besten Informationen nicht weiter.

Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Es geht nicht um Informationen, sondern darum, sich im eigenen Oberstübchen die Wirklichkeit selbst zusammen zu basteln. Genauso kommst du ja seit Jahren rüber.

Das ist nicht einmal kritisch gemeint. Jeder so wie er kann und es braucht.

wenn ich von rechtsterror schreibe kommt von dir immer nur: die linke machen auch terror... :LOL:.
Keine Ahnung, wo Du drauf raus willst. Ich bin nicht der Typ, der mit dem Schwachsinnsargument kommt "Die machen aber auch..." Das überlasse ich Sandkastengruppen...
Tatsache ist, daß die Antifa eine gemeingefährliche Schlägertruppe ist, die keine Hemmungen hat, Brandbomben auf besetzte Polizeifahrzeuge zu schleudern und Trauernde, die ein paar Blumen hinlegen oder eine Kerze aufstellen wollen, aggressiv angehen, so daß Polizeischutz für diese Menschen nötig wird.

Werbung:
Ja, so habe ich es mir vorgestellt. Es geht nicht um Informationen, sondern darum, sich im eigenen Oberstübchen die Wirklichkeit selbst zusammen zu basteln. Genauso kommst du ja seit Jahren rüber.

Das ist nicht einmal kritisch gemeint. Jeder so wie er kann und es braucht.

Ja genau darum geht es, nämlich was du dir vorstellen kannst. Ich liefere seit Jahren Fakten und Informationen, aber weil du und viele andere hier, dass nicht glauben wollen und euch nicht vorstellen könnt, ignoriert ihr sie einfach und fegt sie weg. Ganz gleich wie stichhaltig sie auch sind. Deine "Vorstellungen", deine Vorurteile sind es, die eine Diskussion unmöglich machen, weil du nicht mal ansatzweise dazu bereit bist, meine Argumente in irgendeinerweise zu akzeptieren. Du reduzierst es auf irgendwelche alternativen Seiten und behauptest, ich würde mir alles zusammenspinnen. Mach ich das auch bei 9/11? Oder siehst du nicht selbst, dass da einiges nicht so abgelaufen sein kann wie man uns erzählt? Hinterfrag erstmal deine Sichtweisen. Die Quellen, die ich benutze kennst du genauso und wie gesagt, ich verlinke die auch regelmäßig.

Zurück
Oben