Was du wieder mal machst, ist billigste Propaganda. Du nimmst wieder die extremsten Seiten, um alle alternativen Medien damit gleichzusetzen. Das ist echt billig Tommy. Kopp Verlag z.B. lese ich überhaupt nicht, Russia Today sehr selten und die Junge Freiheit kenne ich gar nicht. Ist wohl eher dein Ding! Die Quellen die ich benutze verlinke ich auch immer, aber ich lese auch die Mainshitmedien und versuche mich auf allen Seiten zu informieren, genauso wie ich nicht alles glaube, was die alternativen Medien bringen, weil dort auch oft genug Fehlmeldungen kommen usw.
Aber ich finde es witzig, weil du selbst gesagt hast, dass du es für möglich hältst, dass 9/11 tatsächlich ein Inside Job sein könnte. Anscheinend ist dir dabei nicht klar, was das bedeutet, wie viele da mit drinstecken müssen, und wie stark dann die Kontrolle über die Medien sein muss, usw. Denk mal drüber nach, weil genau das ist immer das beliebteste Argument dagegen. Es müssten ja so viele mit drinstecken. Aber es ist möglich, weil die Menschen korrupte Huren sind, die alles tun um ihr erreichtes zu schützen und auch genauso käuflich sind. Interessant ist aber auch, dass jeder Reporter sofort gefeuert wird, der es wagt eine andere Sichtweise darzustellen. Auch darüber sollten mal einige hier nachdenken, denn Karriere macht man in dieser Gesellschaft nur, solange man mitschwimmt. Schau dir nur mal Xavier Naidoo an. Wie viel hört man heute noch von ihm? Oder Eva Herrmann, die man völlig zu unrecht in die rechte Ecke gestellt hat usw. Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich hier niemand wundert, dass angeblich alle Querulanten rechts sein sollen. Bemerkt ihr wirklich nicht, dass da ein System dahinter steckt, bzw. das System?