naglegt
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 25. September 2012
- Beiträge
- 2.888
sobinni
ich bin einfach unglaublich lebendig
und unglaublich wendig und frei
und fröhlich und mitten dabei
und drin und draußen
mal frisch, mal mit Flausen
mal ganz rund, dann wieder spitzig
hier todernst und dort furchtbar witzig
und um 3 Ecken und neckisch
von nicht ganz sauber, über dreckig
bis vollkommen rein, das muß schon sein
sobinni
ich bin einfach unglaublich lebendig
und unglaublich wendig und frei
und fröhlich und mitten dabei
und drin und draußen
mal frisch, mal mit Flausen
mal ganz rund, dann wieder spitzig
hier todernst und dort furchtbar witzig
und um 3 Ecken und neckisch
von nicht ganz sauber, über dreckig
bis vollkommen rein, das muß schon sein
sobinni