schnappirotz
Neues Mitglied
Mein NAME ist bewusst gewählt, denn die Menschen lassen sich soooooooooo schnell von etwas was nicht NORMGERECHT in ihre es passt mir Schublade verunsichern, sie gehen sofort in eine Wertung über!!
Aber was wäre wenn hinter dem Schnappirotz sich ein ganz toller Mensch verbirgt...
Was ich damit meine... Zuerst die Dinge kennenlernen und dann werten!!
Es kann sein, dass du so in deinem Leben an wirklich schönen und berreichernden Oden blind vorbeiläufst, nur weil sie Anders sind oder nicht in deine ESPASSTMIRSCHUBLADE passen.
Und wieso ich diesen Namen habe... weil es hier schon so viele Engels und Zaubernamen gibt, so bin ich halt der oder die Schnappirotz!!
Und zum anderen Thema.. DA WO DER MENSCH SEINE AUFMERKSAMKEIT HINRICHTET DAS MEHRT SICH!!!!
Es würde überhaupt nichts bringen wenn Sie das Waldstück wechselt, denn sie würde auch dort ähnliches Erleben und ähnlichem Begegnen.
Aber was wäre wenn hinter dem Schnappirotz sich ein ganz toller Mensch verbirgt...
Was ich damit meine... Zuerst die Dinge kennenlernen und dann werten!!
Es kann sein, dass du so in deinem Leben an wirklich schönen und berreichernden Oden blind vorbeiläufst, nur weil sie Anders sind oder nicht in deine ESPASSTMIRSCHUBLADE passen.
Und wieso ich diesen Namen habe... weil es hier schon so viele Engels und Zaubernamen gibt, so bin ich halt der oder die Schnappirotz!!
Und zum anderen Thema.. DA WO DER MENSCH SEINE AUFMERKSAMKEIT HINRICHTET DAS MEHRT SICH!!!!
Es würde überhaupt nichts bringen wenn Sie das Waldstück wechselt, denn sie würde auch dort ähnliches Erleben und ähnlichem Begegnen.
Hmmmmm...
Wenn ich so deinen Beitrag lese fällt mir eines besonders auf?? Wohin richtest du deine Aufmerksamkeit??
Du scheinst dich ja schon richtig von Waldsünder verfolgt zu fühlen.
Ok.. ich bin fast täglich im Wald unterwegs, aber von all dem was du schreibst erlebe ich echt nie was..
Jetzt werfe ich mal die Frage in den Raum
AN WAS MAG DAS LIEGEN?? WAS MEINT IHR??
Wieso erlebt man negative Dinge in bestimmten Situtionen gehäuft und andere nie???
Wenn du die Frage beantworten kannst, so hast du zu deinem Problem bereits schon die Lösung... Schmunzel...![]()