So wacht doch bitte auf!!!!!!

Werbung:
@@@Eisu
Danke für Dein vorigen Post mir gefällt das level und die Ebene auf der hier im Forum jetzt diskutiert wird.

Ich werd morgen hier verschiedene Antworten mein Senf dazu posten, bin jetzt erstmal außer haus und will eine Nacht dazu überschlafen.

Der Hund meiner Mutter nervt mich zur Zeit, immer wenn ich ihm ein Knochen gebe, frist er den aus Angst das man ihm den Weg nimmt sofort auf. Und jetzt hat er auch noch eine fingernageldicke Zecke am Bauch.

In dem Sinne bis später

Hi,
beim Hund meiner Mutter is so dass sie den Knochen im Garten vergräbt und dann dort drinnen lässt. Oder sie schleppt in durch den Grarten und wenn jemand raus geht läuft sie sofort zum Knochen.
Was auch lustig ist, wenn dann die Ameisen drauf rumkrabbeln bellt sie die dann an.:D

lg
 
Hi hi, das hat wahrscheilich was: "KLICK"
Das Ego ist ein wertvolles Geschenk für diese duale Erde und nehme es dankbar an. Warum davon befreien wollen, ist es denn ein Fluch? allerdings würde ich es eher als "befreites Ego" bezeichnen, denn es hat sich mit dem Universum zusammen getan und denkt ganzheitlich..

Alles Liebe,
Eisus Ego :)


lieber schreib ich weniger in besserer qualität

Interessant was Du schreibst Eisu. Ich würde es nun so formulieren, ohne Widerstand sein Ego auflösen lassen durch das Gebet. Es ist schön wenn man den Lebensfluss findet, das man den Rückenwind spürt, dass man im Sprachfluss sich bewegt und um aktiv im Spielfluss zu sein.

Unser Problem ist, dass Bewusstsein kann zwar im hier und jetzt sein, aber unser Ego schwiert in dem Moment irgendwo in der Astralen Welt herum und treibt dort sein Unwesen und Krieg usw.. Es ist also nicht unser volles Bewusstsein im hier und jetzt, weil wir kein volles Bewusstsein besitzen können solange unser Ego noch exesiert. Unser fehlendes Bewusstsein steckt im Ego gefangen. Wie Du auch schon erkannt hast, gibt man dem Ego kein Nahrung wenn man es nicht zulässt. Ich kann mich also hinhocken und bin friedlich in dem Moment und lache, aber in meiner Psyche schwiert das Ego im Astralen herum und treibt sein Unwesen. Die Welt ist der Spiegel in dem wir unsere Psyche betrachten können. Ich bin also nicht ganz im hier und Jetzt, da Teile von mir gefangen im Ego in der Astralen Welt herumschwirren. Das Ego ist ein Dieb, ein Vampir und raub uns unsere Energie. Es verhält sich wie eine Zecke, beobachte mal eine Zecke wie Sie sich auf einem Hund befestigt. Was machst Du mit einer Zecke Eiso wenn Sie auf Deinem Körper hängt.
Grob gesagt, ist im Ego der Herrschsucht und Arroganz, die Tugend des Demuts gefangen. Hast Du ein Ego des Demuts, kannst eine Weisheit über die Demut lesen und verstehen und auch anderen darüber erzählen, aber es wird nur Dein im Ego gefangenes Herz sprechen und nicht Du selbst, Du sprichst in dem Fall nicht authentisch sonder wie aus einem Buch. Du beherrscht die Theorie aber nicht die Praxis, Du willst dem anderen den Spliter aus dem Auge ziehen siehst aber das eigene Brett nicht.
Das tiefere Verständnis kann aber erst kommen wenn wir die Demut 100% verinnerlicht haben und das funktioniert erst wenn wir die Arroganz zu 100% aufgelöst haben. Kannst Du die Demut auch im Gebet fühlen. Wenn Du mit anderen Menschen sprichst fühlst Du die Demut oder verachtest Du die Menschen? Es gibt einen Gefallenen Engel der auch die Menschheit verachtet. Wer die Menschheit verachtet, ist also in dem Punkt nicht besser wie er. Du kannst zwar sagen ich BIN, aber es fühlen und es wirklich zu sein ist etwas anders. Das Ego löst man auch nicht durch Erkenntnis oder Erleuchtung auf, dadurch erkennt man es und mit Erleuchtung versteht man den Kosmos. Der mir einzig bekannte Weg das Ego aufzulösen ist durch die Auflösung mit Hilfe des Gebetes. Ich BIN zu sagen ist ok, aber es zu werden und zu sein der WEG und der nächste Schritt ( Dualität – Wort ist Materie – Sein ist Geist ). Das Wort hat zwar eine Macht, aber es gibt auch in uns höhere Mächte als unser Wort – das SEIN. Nur die höchste Energie kann eine Niedere Energie auflösen. Damit das Licht, das die im Ego eingeschlossene Essenz bildet, wirklich leuchten und strahlen kann, muss es sich befreien, und das ist nur durch die buddhistische Vernichtung, durch die Auflösung des Egos möglich.

Das 100% Verständnis von Liebe kann erst kommen, wenn wir kein Ego mehr in unserer Psyche haben. Da in jedem Ego ein Teil unserer Liebe gefangen ist. Ich habe extra grob gesagt, weil ich die genaueren Prozesse selbst nicht 100% kenn und ich mich selbst irgendwo auf dem Weg der Bewusstseinsrevolution befinde und noch mehr Fragen kommen als vorher. Mit jedem Schritt ändert sich die Wahrnehmung, klar was vorher nicht da war, kann man auf einmal sehen. Ich war vor ca. 13 Jahren ein Atheist. Irgendwann habe ich ein Buch über NLP geschenkt bekommen und war so fasziniert. Habe bei einer praktischen Übung mitgemacht und ein Zettel mit meinen Wünschen ausgefüllt, die ich mir vorher klar und bewusst machen sollte. Einer der Wünsche die ich auf den Zettel schrieb, war im Leben Weisheit zu finden. Ein Teil der unendlichen Weisheit habe ich gefunden entprechend meinem schon vorhandenen Bewustsein. Für den mir fehlenden Teil habe ich den Schlüssel erhalten. Ich bin mir sicher Du bist wie ich und viele Menschen auch schon immer fasziniert im Leben gewesen von Weisheiten, egal an welchem Ort Du ihnen auch immer begegnet bist. Nicht Sprichwörter für die es ein Widerspruch gibt, sondern echte absolute Weisheiten wie zum Beispiel „arbeite und Bete“( Dualität ). Mein Wunsch ist jedenfalls in Erfüllung gegangen, nicht ganz wie ich es erwartet hatte, ich hatte keine Ahnung auf was für einen Weg ich mich da einlasse. Dann kamen irgendwann die Mystischen Erfahrungen und ich würde in Minuten gläubig. Meine Weltanschauung hatte sich zwar geändert, aber im Kern bleiben wir alle immer irgendwo gleich. Meine Eltern kannten mich als Kind und haben die Äußere Veränderung auch Wahrgenommen, aber immer noch mich selbst gesehen. Ich war früher wirklich ein fanatischer Atheist und bin dann erstmal zum Fanatischen Gläubigen geworden und dann habe ich irgendwann den Fanatiker in mir erkannt und das Ego und irgendwann den universellen Schlüssel bekommen wie man das Ego auflöst.

Ein Technik ist die Fähigkeit Astral zu Reisen ( Wachträume und ein Teil am Ego zu arbeiten. Sie ist von allen Selbsterkenntnis Techniken die wichtigste und beste meiner Meinung nach und nicht nur Selbsterkenntnis Technik sondern auch Tür zu einer anderen Dimension. Kostet nix, jeder Mensch tut es eh schon, aber nicht bewusst. Also, wozu die Nacht verschwenden. Wenn es interessiert, schick Dir eine einfache Anleitung ca. 4 Seiten gerne per pn zu.

Ich würde heute niemals hingehen und NLP verteufeln, für mich war es ein Einstieg in die Esoterik. Der NLP fehlt eigentlich nur der Weg wie man das Ego auflöst und ein bis zwei weitere Techniken um besser zu sein.

Über das Ego erkennen, beobachten brauchen wir uns hier nicht weiter unterhalten.
Will mit Dir noch ein bisschen über den Widerstand reden. Niemand außer Du selbst, kann Dir besser sagen, bin ich es oder bin ich es nicht. Und niemand soll Dir vorschreiben Dein Ego aufzulösen oder sonst etwas. Man soll das solange tun, bis man selbst von etwas besseren überzeugt ist oder wird, das ist eine meiner Einstellungen. Nur aus eigenem vollständigem Verständnis, kann man das Ego auch vollständig auflösen. Wenn ich Dir das mit dem religiösen Wahn vorwerf, dann bedeutet es wie Du schon richtig erkennst auch nicht das wenn Du dieses „spirituelle“ Ego auflöst am Ende ein Materialist bist oder gar nicht mehr existiert. Das eine ist Seele das andere das Ego. Hier könnte man sagen man hat auch wieder zwei Teile, das ist Dualität. Machne sagen ja die Seele kann ohne das Ego nicht lebe. Aber die Seele kann sich zurück zu einer Einheit entwickeln.

Freiheit ohne Verantwortung zu fühlen ist keine Freiheit. Wer die Freiheit gegen die bedingungslose Liebe eintauscht, fängt an wirklich frei zu sein. Wer sich aus der Dualität in die Einheit begibt, fängt an frei zu sein. Wie Du auch schreibst, ist das Ego und die Dualität auch ein wertvolles Geschenk, das Geschenk nehm ich gerne an, ich will aber eine Einheit werden. Auf der einen Seite muss man die Ist Situation akzeptieren und auf der anderen soll man nicht stehen bleiben und die Veränderung suchen und durchführen. Man soll hier nicht depressiv oder so werden. Das alles mit einer gesunden Einstellung und einem gesunden Menschenverstand umsetzten. Entweder ist das Ego schlauer als Du, oder Du bist schlauer als Dein Ego.

Hier eine Geschichte über Buddaa (k.a. obs wie es wirklich war, hat mir mal einer erzählt): Er saß am Straßenrand und jemand kam zu ihm und beschimpfte ihn. Er erwiderte nur, vielen Dank für Dein Geschenk, ich kann es aber leider nicht annehmen und muss es Dir zurückgeben.

Eine andere Geschichte ist von einem Dummen Heiligen: Er hockt sein Leben lang in der Höhle im Himalaja und meditiert. („Meditieren = Beim meditieren wandert die Seele wie die Raupe aus dem Schmetterling in die Höheren Welten und lässt das Ego zurück“). Während das Ego in den tieferen Dimensionen verweilt, hockt die Dumme Heilige Seele die ganze Zeit im Nirwana herum und kümmert sich nicht um die esoterische Arbeit oder das irdische Dasein und für andere Menschen. Irgendwann stirbt der Körper, er wird wieder geboren und das Rad dreht sich von vorne.

Und es gibt die, die sich die ganze Zeit in der Stadt befinden und nicht von den erdischen Fesseln lösen können oder wollen und die Meditation nicht kennen oder können. Klar die wo es lehren könnten schwirren ja auch irgendwo im Nirwana herum.
Besser wäre es zu pendeln. Die Meditation gibt einem die Kraft die man für die esoterische Arbeit braucht und vieles mehr. Und die Arbeit gibt einem das andere.

Beide sind an die Erde gebundene Seelen, da das Ego uns an die materiellen Welten fesselt. Nur eine Seele ohne Ego ist eine befreite Seele und kann wirklich dorthin wo sie es will. „Sie steht dann wie ein unendlicher Tropfen vor einem unendlichen Ozean“ schrieb mal ein berühmter Dichter. Geht sie dann in das Paradies oder bleibt sie? Was ist das Paradies schon wert wenn man dort alleine wäre und keine Lebewesen dort drinnen wären. Vielleicht entscheidet die vollentwickelte Seele auch in die Hölle zu gehen um dort anderen etwas zu geben. Der Bedarf dort ist groß. So eine Seele ist überall Glücklich, da sie in sich das Paradies geschaffen hat. Das Innere ist nicht mehr Abhängig vom Äußeren in der Einheit. Dennoch freut sich der große unendliche Ozean an Weisheit, wenn einer unendlicher Tropfen zu ihm zurückkehrt. Ich habe mal gelesen dass die Anziehungskraft und „Sehnsucht“ hier sehr Groß ist. Jeder freut sich wenn er etwas zurückbekommt.


Es berührt mich wenn sich jemand über meine Worte bedankt. Der Austausch hier in dem Forum hat mir schon immer sehr viel Spass gemacht. Man trifft hier so viele bekannte Gesichter ^^.
 
@@@Eisu

Hab mir mein Text nochmal revü passieren lassen und merk das an der ein oder anderen Stelle auch mein religiöser Wahn mit mir durchgeht. Das Ding regt mich langsam auf. Freu mich von Dir wieder was zu lesen, bis die Tage.

Bis die Tage..
 
Lieber Sentinel :umarmen:

Ich habe dich gelesen.

Tief berührt, lasse ich dich jetzt in mir absinken.
Darüber schlafe ich eine Nacht und schaue was es macht.
Nachts arbeiten wir am meißten ;)... also ich jedenfalls....

Hab Dank für deine Worte :kiss4:
Hab Dank mein Lieber ...... :umarmen:

Liebe Grüße und ein Regenbogen, Fee
 
Hallo in die Runde,
nachdem niemand verstanden hat, worum es im Thread weiter unten ( Unglaublich) geht, hier nochmals:

Bitte wacht doch auf! Wurscht ob Frau oder Mann Hosen tragen etc., gegen DIESE neuen Gesetze ist das alles nur ein Lercherlschaß.

Ich weiß, es ist lang und mühsam das zu lesen, geschwollen geschrieben und man muß sich Zeit nehmen, das alles zu lesen und zu verdauen. Das ist für viele "schnellebige" nur selten möglich....
Hier die neuen Gesetze ( ein Teil davon) welche die EU einführen will:

z.B.
bio Nahrung muß bestrahlt werden
Genfood in bio-Nahrung wird nicht gekennzeichnet
Genfood wird überhaupt nicht gekennzeichnet
viele homöopath. Mittel sollen vom Markt verschwinden
die meisten alternativen Heilweisen und Verfahren verboten werden
alternative Kindergärten und Schulen z.B. Waldorfschule sollen verboten werden
uvm!!!


Wir Bauern dürften dann kein Saatgut mehr verkaufen ( welches wir mühsam und in bio-Weise vermehren) sondern das gibts nur noch in großen Fabriken. Komposthilfe darf ebenfalls nicht mehr selbst gemacht werden etc etc.

Bis Ende Dezember sollen 1 MIO Unterschriften in der EU gesammelt sein, um gegen diese Gesetze zu stimmen. 2 MIO wären natürlich besser. Bis jetzt sind 750.000 Unterschriften vorhanden.

www.eliant.eu/new/dementi

LG Gabi

Also munter bin ich,jetzt sag was könnten wir tun um die Menscheit zum stehenbleiben zu bewegen den wenn sie stehen bleibt dann schauen sich die Menschen an und würden sich gegenseitig fragen:Was für einen SCH. bauen wir und lassen es zu das andere SCH.bauen in dem und mit dem wir leben müssen!:tomate::wut1::tomate:
 
Hallo Sentinel1980,

vielen Dank für Deine Postings und Deine offene Art zu kommunizieren! Ich bin sehr berührt von Deinen Worten und freue mich auf regen Austausch hier im Forum.
Deine Worte zeigen mir mein Spiegelbild, Deine Themen sind auch meine... Schaue ich gerne hinein in diesen Spiegel, dann würde ich das als befreites Ego bezeichnen, denn das Ziel ist, aus meinem Verständnis für Spiritualität, die bedingungslose Liebe zu allem was ist, wo mein Ego ja auch Teil davon ist. Also umarme und knuddle ich es, wie den Rest der Welt. Die Liebe ist die transformierende Kraft! Gehe ich mit dem Gedanken schlafen mein Ego auflösen zu wollen, dann spielt mir mein niederes Ego einen Streich, denn es ist voll präsent..Hmm, kannst Du mir folgen, verstehen was ich ausdrücken möchte? Ich bin also im Widerstand gegen die Tatsache ein Ego zu haben, lehne das was ist ab und werde unglücklich, empfinde Schwere und Last, weil das "dumme" Ego noch immer da ist und nicht weg geht oder gar sich killen lässt :)

Genau gesehen, reden wir jetzt auf der Ego-Ebene, denn wir sprechen von einem ICH und einem DU, das kann als Trennung betrachtet werden. Doch wir anerkennen unser unterschiedliches SEIN, durch den Austausch jedoch verschmelzen wir zu einem WIR. Das ist befreites Ego! Ohne Widerstand annehmen was da ist und bedingungslos lieben. - Vom ICH (muss erst mal erkennen wer ich bin) zum DU (integrieren des "fremden") zum WIR (zu einer Einheit verschmelzen).
Natürlich gibt es Dinge im Leben, die wir so nicht annehmen! Zu sehen wie Kinder missbraucht werden, Krieg oder meist subjektiv empfundene Ungerechtigkeiten etc. doch bringt mich Widerstand weiter? Ich darf die Situation erkennen und ihr begegnen. Wenn ich den Überblick habe, also gegenwärtig bin, dann werde ich auch relativ gelassen das Problem lösen, so wie Du es oben beschrieben hast
Sentinel1980, denn wir sind alle mit der selben Energiequelle verbunden.

Für die einen oder anderen mag dies alles sehr theoretisch klingen und dazu führen mich als Buch zu sehen, doch was ich hier schreibe, das bin ich....

Ab und zu prüfe ich mich selbst und frage: "Was von dem was Du glaubst, weisst Du tatsächlich"? Dann wird plötzlich alles einfacher! Ich erkenne was theoretisches Wissen aus Büchern etc. ist und was ich tatsächlich integriert und erfahren habe. Manche Lüge löst sich einfach auf, wenn man mit sich selbst ehrlich ist. So konnte ich z.B. das Thema "Religion" für mich erledigen und habe aufgehört zu missionieren. Ich offenbare lediglich mein ICH BIN und freue mich wenn andere das auch tun und ihre Energien mit mir teilen.

Ich bin der geborene Beobachter. Ich beobachte Menschen auf der Strasse, im Café, lese auch Bücher um mehr über Menschen zu erfahren und sehe immer den Autor hinter dem Buch. Auch in Foren beobachte ich, in Foren besonders gerne, denn da kann ich auch mich beobachten, nachlesen was ich jemals geschrieben habe...Wenn ich als Beobachter bei den Leuten einen Pickel entdecke, dann orientiere ich mich weiter, was denn diese Personen sonst noch so zu bieten haben, statt mich voll auf den Pickel zu konzentrieren und Ekel zu empfinden. Auch meine Pickel sind nicht das Mass aller Dinge :) Klingt lustig nicht? Viele Menschen tun genau dies, sehen den Dreck des anderen und nur den Dreck und so geraten sie in die eine oder andere Art Dauerfrust. Auch ich tat dies den grössten Teil meines Lebens und sah nur den Pickel im Gesicht des anderen (Ist nur als Bild gemeint). Natürlich werden mir meine eigenen Pickel gezeigt, wenn ich hin gehe und sage: "Du hast hier einen Pickel"....Was daraus resultiert sind Diskussionen *gähn*

Sentinel1980, ich kann Deine Worte annehmen und nachvollziehen, hast mir auch paar Schlüssel für mein Leben geliefert, ich bin Dir sehr dankbar! Auch Eckhard Tolle hat mir einen Schlüssel geliefert mit seinem Buch "JETZT! Die Kraft der Gegenwart", damit konnte ich arbeiten, vielleicht spricht es Dich oder andere an.
Ein Technik ist die Fähigkeit Astral zu Reisen ( Wachträume und ein Teil am Ego zu arbeiten. Sie ist von allen Selbsterkenntnis Techniken die wichtigste und beste meiner Meinung nach und nicht nur Selbsterkenntnis Technik sondern auch Tür zu einer anderen Dimension. Kostet nix, jeder Mensch tut es eh schon, aber nicht bewusst. Also, wozu die Nacht verschwenden. Wenn es interessiert, schick Dir eine einfache Anleitung ca. 4 Seiten gerne per pn zu.
Oh ja bitte, ich würde mich über eine PN freuen...und ich freue mich auf weiteren Austausch :)

Alles Liebe,
Eisu






 
Hi Eisu

Schön, was du da geschrieben hast und uns an deinen Gedanken, Gefühlen usw teil haben lässt. :umarmen:

Ich habe dich in den Worten die du jetzt schriebst verstanden, kann sie fühlen..... und kann dich nun als das fühlen, was du bist... ein Mensch. :kiss4:

Ich hatte ja schon gesagt, ich glaube, wir sind alle gar nicht so weit von einander entfernt, bei dem was wir eigentlich sagen wollen.
Ich habe nur oft keinen Zugang zu deinen Worten bekommen und auch bei anderen war das oft so. So wie wohl umgekehrt auch! :tomate:

Sentinel hat wie ich finde, eine besondere Energie hier herein gebracht und wirkte unter anderem entspannend und so herrlich Erdenmenschenengelig.;)

Natürliche Liebe und Ehrlichkeit, die ich verstehen und fühlen konnte.

So nu brutzele ich mir erst mal noch nen Capu, zum in den Tag kommen und strecke meine Glieder kurz draußen, damit der Rost von der Nacht abfällt.

Liebe Grüße Fee:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Lichtfee,

vielen Dank für Deine Worte, sie erwärmten mein Herz :)

Ich habe nur oft keinen Zugang zu deinen Worten bekommen und auch bei anderen war das oft so. So wie wohl umgekehrt auch!
Ja, das ist wohl so und liegt daran, dass wir dicke Mauern um unser Wesen bauen. Diese Mauern sollen das "böse" fremde von uns fern halten, so dass wir uns mehr und mehr eine eigene, Teils illusorische Welt aufbauen können. Alles was diese Illusion gefährdet ist böse und wird weggesperrt. So leben wir wenn wir im niederen Selbst agieren.

In meiner Vergangenheit war ich sehr verschlossen, behielt meine Visionen für mich, denn die Welt schien eine andere Realität zu entwickeln, als das ich sie für mich kreieren wollte. Und so glaubte ich falsch zu ticken und blieb lieber stumm, statt als Dummkopf da zu stehen. So offenbarte sich bei mir mein ängstliches, lieblose Ego. Um sich mit den eigenen Themen weniger auseinander setzen zu müssen, blickte ich auf die Schatten der Welt mit dem Gedanken sie beleuchten zu können. Heute weiss ich, dass es dumm ist, sich im dunkeln bewegen zu wollen, denn die Dunkelheit macht blind...
Es kam auch eine Phase, da wollte ich ins Licht blicken, doch merkte ich bald, das zuviel Licht blendet und ebenso blind macht...Was nun? Ganz einfach! Ich bewege mich zwischen Licht und Dunkelheit, denn da sind die Sichtverhältnisse sehr angenehm und intensiv...Könnt ihr meinen Worten folgen, verstehen was ich ausdrücken möchte?

Als spielerisches, abenteuerlustiges Geschöpf tauche ich manchmal in die Dunkelheit ab um meine Sehkraft zu schärfen und mit den Kräften zu spielen. Die Gewissheit, dass urteilsfreie Liebe mich schützt, macht mich mutig und so trete ich in Bewusstseinsebenen ein, von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Mit geschlossenen Augen blicke ich todesmutig, weil ich den Tod als Teil des Lebens betrachte, manchmal auch direckt ins Licht. Geschlossen sind meine Augen, weil das Licht mich dauerhaft blenden würde, wenn ich direkt hinein blicken würde. Auch da schule ich meine Seh-, Fühl-,Hör- und Wissenskraft.
So kommt es, wie Sentinel beschrieben hat, dass man mich auf verschiedenen Bewusstseinsebenen antrifft und manchmal den Zugang verpasst :)

Heute habe ich die Angst überwunden, dass jemand mich als Wahnsinnig erkennt oder mich sonst wie abtut und ich habe die Mauern eingerissen und bin offen mich auszudrücken mit meinen eigenen Worten. Was man tut oder was sich schickt, interessiert mich wenig, ich werde NICHT gelebt, sondern ich lebe! Ich musste erst mal dafür sorgen, das es aufhört zu Denken. Dies kann ich tun, indem ich anfange zu Denken....Hmm, kann man das nachvollziehen? Ich lasse es nicht mehr denken, sondern sorge dafür das mein Inneres Wesen, die Seele oder wie auch immer man das ICH BIN bennenen möchte, denkt. Die automatischen Denkvorgänge werden gestoppt, indem man seinen Verstand beschäftig und der liebt das :)

Klar, auch diese Worte können zerrissen werden, doch gibt es Menschen für die sind genau JETZT diese Worte einen Segen. Auch wenn es wenige sind, doch genau für diese Menschen lohnt es sich, dass ich mich öffne und mein wunderbares, lohnende Leben mit ihnen teile....Die Mauer ist eingerissen, wer Zugang haben möchte darf eintreten :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben