So viele Herausforderungen - was sagen die Karten?

Oder handelt es sich hier um zwei personenverschiedene Männer?

Und wohnt dieser Mann bzw. einer dieser Männer räumlich in einiger Entfernung von Dir?
Nein, es handelt sich dabei um denselben Mann. Und ja, er wohnt ca. 400 Kilometer entfernt. Wir waren vor 8 Jahren über Monate sehr intensiv im Austausch, haben uns auch zweimal real getroffen. Dann riß der Kontakt ab. Vor 3 Jahren waren wir ganz kurz im Kontakt, wo es ihm auch extrem schlecht ging. Und jetzt seit ein paar Tagen wieder. Jedes Mal kam der Kontakt irgendwie von höherer Stelle geführt zustande.
Er ist auch 13 Jahre älter als ich.
 
Werbung:











Guten Morgen, liebe @shiva74!

es handelt sich dabei um denselben Mann. Und ja, er wohnt ca. 400 Kilometer entfernt. Wir waren vor 8 Jahren über Monate sehr intensiv im Austausch, haben uns auch zweimal real getroffen. Dann riß der Kontakt ab. Vor 3 Jahren waren wir ganz kurz im Kontakt, wo es ihm auch extrem schlecht ging. Und jetzt seit ein paar Tagen wieder. Jedes Mal kam der Kontakt irgendwie von höherer Stelle geführt zustande.
Eine schwere Depression bis zu Selbstmordgedanken. Da ist er mittlerweile raus. Sein ziemlich negatives Selbstbild hat er allerdings noch derzeit in Bearbeitung.

Ja, das lässt sich alles kartentechnisch recht gut mit dem Mann in Übereinstimmung bringen, den ich diesbezüglich im Blick hatte. :):)

Wo siehst Du denn diesen anderen Mann? In dem Fische-König, der in der Dame liegt und auf den Park im Baum spiegelt, der in der (potentiellen) Zukunftslinie liegt?
Auf der Karte Haus, die im Haus liegt, ist ja auch noch ein König abgebildet, was auch in der (potentiellen) Zukunftslinie liegt.

Nein, nicht in dem Karo-König, der zugleich auf der Karte der Fische (34) mit abgebildet ist,
und ja genau, in dem Herz-König, der zugleich auf dr Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist.

Dieser Haus-Herz-König (4) liegt gleichfalls, wie Du ebenfalls bereits vollkommen richtig erkant hast, in der 9x4-Legevariante in der linksseitigen, waagerechten Zukunftslinie der Dame (29), und mit ihm dürftest Du auch in den nächsten Wochen weiterhin immer mal wieder innKontakt kommen, wenn ich mal berücksichtige, dass unmittelbar an diesen Haus-Herz-König (4) die Karte des Parks (20) als einer potentiellen Kontaktkarte angrent, wobei dieser Kontakt durchaus auch virtuell unter Einbeziehung des Internets (Park) stattfinden mag, da die Karte des Parks (20) im Lenormand in einer weiteren Bedeutungsvariante u. a. auch als das Internet bzw. als eine Art Chat-Austausch gedeutet werden kann, über welches bzw. über welchen in der heutigen hochtechnisierten Welt bekanntlich vielfach ein Kontaktaustausch nach außen stattfindet.

Dass ich in Bezug auf diesen Mann den Kartneindruck hatte, dass dieser Mann räumlich um einiges von Dir entfernt wohnen dürfte, was Du ja auch bestätigt hast:
wohnt dieser Mann bzw. einer dieser Männer räumlich in einiger Entfernung von Dir?
Und ja, er wohnt ca. 400 Kilometer entfernt.
hing kartentechnisch damit zusammen, dass mir aufgefallen war, dass in beiden Legevarianten unmittelbar an diesen Haus-Herz-König (4) auch das Schiff (3) angrenzt, welches - direkt neben einer Personenkarte liegend - nicht selten den Rückschluss darauf erlaubt, dass diese Person in einiger räumlicher Distanz (Schiff, mit welchem man üblicherweise eher längere und weitere Wegstrecken zurücklegt und nicht nur kürzere) und Entfernung (Schiff) wohnen dürfte.

Hinzu kommt, dass dieses Schiff (3) bei dem Haus-Herz-König (4) in der 8x4+4-Legevariante ebenfalls unmittelbar an den bereits erläuterten Park (20) angrenzt, woraus ich wiederum insbesondere auf einen zwischen Euch bestehenden virtuellen (Park) Fern-Kontakt (Schiff - Park) geschlossen hatte.

Dass ich darüber hinaus den Karteneindruck hatte, dass dieser Mann (Haus-Herz-König) gesundheitlich in Mitleidenschaft gezogen sein dürfte:
Krankheitsbedingt?
hing wiederum mit der hinter dem offen aufgedeckten Haus (4) im eigenen 4. Haus des Hauses verdeckt zum Vorschein kommenden Karte des Sarges zusammen (4 + 4. Haus = verdeckt 8 = Sarg), welcher eben einen Anhaltspunkt dafür liefert, dass es diesem Mann nicht wirklich gut gehen dürfte (verdeckter Sarg), was Du dann ja auch bestätigt hast:
Eine schwere Depression bis zu Selbstmordgedanken.

Ach ja, und dass ich schließlich davon ausgegangen war, dass Du diesen Mann (Haus-Herz-König) bereits seit längerem, vermutlich seit mehreren Jahren, aus Deiner Vergangenheit kennen dürftest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und dass ich schließlich davon ausgegangen war, dass Du diesen Mann (Haus-Herz-König) bereits seit längerem, vermutlich bereits seit mehreren Jahren, aus Deiner Vergangenheit kennen dürftest, hatte ich erstens daraus geschlussfolgert, dass die unmittelbar an diesen Haus-Herz-König (4) angrenzende Kontaktkarte des Parks (20) ihrerseits im 5. Haus des Baumes liegt, welcher mich auf einen "Alt-Kontakt" (Baum - Park) schließen ließ, dessen Ursprung bereits vor mehreren Jahren begründet worden sein dürfte:

Damit der auf der Lenormandkarte des Baumes (5) abgebildete Baum so ausladend und mächtig werden kann, wie er dort optisch abgebildet ist, bedarf es vielfach einer mehrjährigen Zeitspanne und nicht nur einer vergleichsweise kurzen Zeit => hier ist also in zeitlicher Hinsicht bereits vor längerem etwas vorausgegangen, dessen Ursprung häufig bereits mehrere Jahre zurückliegt.

Und auch der hinter dem offen aufgedeckten Park (20) im 5. Haus des Baumes als verdeckte Karte zum Vorschein kommende Ring (20 + 5. Haus = verdeckt 25 = Ring) stellte sich für mich als eine weitere Bestätigung dafür dar, dass Du (Dein Kartenblatt) mit diesem Haus-Herz-König (4) bereits vor mehreren Jahren in Deiner Vergangenheit (5. Haus des Baumes) kontaktmässig (Park) in einer näheren Verbindung (verdeckter Ring) gestanden haben dürftest, auch wenn der verdeckte Ring (25) jetzt nicht zwingend auf eine Beziehung nur im engeren Sinne, also nur in einem Liebessinne, hinweisen muss, da der Ring (25) im Lenormand teilweise auch "nur" auf eine "beziehungsunabhängige", gleichwohl aber doch schon nähere persönliche Verbindung alternativer, anderer Art hinweisen kann, man durch den verdeckten Ring (25) aber immerhin durch etwas so miteinander verbunden sein dürfte, dass man in gewissen Bereichen schon über eine Art von "Insiderwissen" im weitesten Sinne in Bezug suf den jeweils anderen verfügen dürfte.

Dass Du diesen Mann (Haus-Herz-König) bereits seit längerem, vermutlich bereits seit mehreren Jahren, aus Deiner Vergangenheit kennen dürftest, hatte ich zweitens auch noch daraus geschlussfolgert, dass dieser Haus-Herz-König (4) nicht nur - und zwar in der 9x4-Legevariante - in einer Deiner Zukunftslinien liegt (dortige linksseitige, waagerechte 1. Kartenreihe in Blickrichtung der Dame), sondern - nunmehr unter Berücksichtung der Lage des Haus-Herz-Königs (4) in der 8x4+4-Legevariante - dort unter den Karten im Rücken der Dame (29), was für mich ein weiteres Kartenindiz dafür gewesen ist, dass Du diesen Mann (Haus-Herz-König) in der Tat bereits aus Deiner Vergangenheit kennen dürftest (Haus-Herz-König im rückwärtigen Kartenbereich der Dame).

Soweit dazu, in welcher männlichen Personenkarte ich den weiter von Dir entfernt wohnenden, erkrankten Mann erblicken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht in dem Karo-König, der zugleich auf der Karte der Fische (34) mit abgebildet ist,
und ja genau, in dem Herz-König, der zugleich auf dr Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist.
Soweit dazu, in welcher männlichen Personenkarte ich den weiter von Dir entfernt wohnenden, erkrankten Mann erblicken würde.
Liebe Tugendengel, herzlichen Dank für die umfangreichen Erklärungen. Ja, so ist das für mich alles sehr gut nachvollziehbar. Und ich merke mehr und mehr, wie vielschichtig in den Aussagen so ein großes Blatt ist. :)

Mir war z.b. noch aufgefallen, daß wir beide (Dame und Herz-König) auf den Turm im Turm rösseln, also verstärkter Rückzug ins Alleinsein, was tatsächlich auch so stimmt, und das auch genossen und genutzt wird für Klärung und Reinigung in Leben und auf der geistigen Ebene (verdeckt Ruten), wenn es auch teilweise Streß auslöst (verdeckt Ruten), weil wir uns beide natürlich auch Liebe wünschen (Herz neben Turm).
 
Liebe @Green Eireen und liebe @Tugendengel ,

hier kommt mein Feeback nach dem Ablauf des von mir festgelegten Zeitraumes meiner Legung aus Beitrag 22:
Ihr hattet ja beide aus dem Kartenblatt gedeutet, daß es in dieser Zeit für mich keine neue Partnerschaft geben würde. Also habe ich einfach locker übers Internet gedatet ohne große Erwartungen. Und gleichzeitig wegen der Geschichte mit meinem Ex mit dem generellen Vorhaben, einen potentiellen Partner erstmal langsam und in Ruhe kennen zu lernen, und mit ihm - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit zusammen zu ziehen.
Im ersten Monat war ich dann hintereinander mit mehreren Männern in Kontakt, wo von deren Seite dann plötzlich keine weitere Nachricht mehr kam, bzw. der Kontakt beendet wurde. Dann schrieb ich jedoch mit einem Mann, mit dem der Austausch gleich sehr tief und intensiv wurde, das erste Telefongespräch 2 Stunden und das erste Date 7 Stunden ging. :) Als er das dritte Mal zu Besuch kam, blieb er ungeplant direkt das ganze Wochenende, weil er durch Schneechaos hier mit dem Auto nicht mehr weg kam. Es war eine große geistige/seelische Verbundenheit da und sehr viel Austausch, den wir beide als bereichernd und passend empfanden. Es fühlte sich einfach sehr richtig und friedlich und harmonisch miteinander an. Auch mein Sohn und dieser Mann verstanden und mochten sich direkt, so daß wir auch zu dritt viel Freude hatten. Und so kam es zu unserer eigenen Verwunderung dazu, daß dieser Mann bereits vor 2 Monaten bei mir eingezogen ist und wir eine Partnerschaft führen, die durchaus auch schon Herausforderungen bot (wegen alter Muster, Zweifel, Mangeldenken), jedoch im Großen und Ganzen sehr beglückend ist.

Herzliche Grüße
Shiva
 
,hier kommt mein Feeback nach dem Ablauf des von mir festgelegten Zeitraumes meiner Legung aus Beitrag 22:
Ihr hattet ja beide aus dem Kartenblatt gedeutet, daß es in dieser Zeit für mich keine neue Partnerschaft geben würde. Also habe ich einfach locker übers Internet gedatet ohne große Erwartungen. Und gleichzeitig wegen der Geschichte mit meinem Ex mit dem generellen Vorhaben, einen potentiellen Partner erstmal langsam und in Ruhe kennen zu lernen, und mit ihm - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit zusammen zu ziehen.
Im ersten Monat war ich dann hintereinander mit mehreren Männern in Kontakt, wo von deren Seite dann plötzlich keine weitere Nachricht mehr kam, bzw. der Kontakt beendet wurde. Dann schrieb ich jedoch mit einem Mann, mit dem der Austausch gleich sehr tief und intensiv wurde, das erste Telefongespräch 2 Stunden und das erste Date 7 Stunden ging. :) Als er das dritte Mal zu Besuch kam, blieb er ungeplant direkt das ganze Wochenende, weil er durch Schneechaos hier mit dem Auto nicht mehr weg kam. Es war eine große geistige/seelische Verbundenheit da und sehr viel Austausch, den wir beide als bereichernd und passend empfanden. Es fühlte sich einfach sehr richtig und friedlich und harmonisch miteinander an. Auch mein Sohn und dieser Mann verstanden und mochten sich direkt, so daß wir auch zu dritt viel Freude hatten. Und so kam es zu unserer eigenen Verwunderung dazu, daß dieser Mann bereits vor 2 Monaten bei mir eingezogen ist und wir eine Partnerschaft führen, die durchaus auch schon Herausforderungen bot (wegen alter Muster, Zweifel, Mangeldenken), jedoch im Großen und Ganzen sehr beglückend ist.

Herzliche Grüße
Shiva

Mensch - das hört sich ja richtig Klasse an, liebe @shiva74 :) - da freue ich mich sehr für dich - nach so einer langen und harten Durststrecke hast du das auch absolut verdient :).

Wer hätte das gedacht - dass ein cin Schneesturm mal so positiv Schicksal bei dir spielen würde :thumbup:

Geniesse dein neues Glück jetzt mal in vollen Zügen. :blume:


Beitrag 22 vom 22.12.2020
Na gut. Wenn das so ist... Habe ich es mal gewagt, und ein neues großes Blatt gezogen auf madame-lenormand mit der Frage: Was zeigt sich in meinem Leben in den kommenden 4 Monaten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Kartenkundige hier ihre Deutung des Blattes schreiben.
Besonders interessiert mich: Ob es eine neue Partnerschaft für mich gibt? Ob ich die vorige Partnerschaft komplett losgelassen habe? Ob ein Umzug anstehen könnte?

Wenn die Dame aus dem Blatt heraus schaut, heißt das, es gibt einen Umbruch? Oder die Zukunft ist nicht einsehbar?
Mit dem Haus im Haus gibt es wohl eher keinen Umzug?
Bär im Hund, Hund im Berg und Berg im Herrn - mangelnde Treue und Loyalität des Ex waren ein Hindernis, was eine Herausforderung mit einem neuen Mann ist?
Ein neuer Mann (Herr) ist in meiner Gedankenebene und könnte Heilung bedeuten (Herr in Schlange)? Wo ich etwas lernen kann (Dame rösselt auf Schlange, Schlange im Buch)? Aber er schaut auf den Neuanfang (Kind) im Sarg. :eek:
Ich bin totale Anfängerin im Deuten.
 
Werbung:
Mensch - das hört sich ja richtig Klasse an, liebe @shiva74 :) - da freue ich mich sehr für dich - nach so einer langen und harten Durststrecke hast du das auch absolut verdient :).

Wer hätte das gedacht - dass ein cin Schneesturm mal so positiv Schicksal bei dir spielen würde :thumbup:

Geniesse dein neues Glück jetzt mal in vollen Zügen. :blume:

Ich danke Dir sehr. :love: Und ja, in diesen chaotischen Zeiten kann ein Chaos durchaus auch sehr positive Auswirkungen haben bzw. als Chance genutzt werden. Ich wünsche es jedem. :)
 
Zurück
Oben