So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
pffff, ich glaube alle 3 meiner Söhne haben da bereits was abbekommen .... ICH kann dies "nur" wieder gut machen indem ich es ihnen vorlebe. :flower2: und das möchte ich!
Ja, und dann schau beim nächste mal genau hin.

Kann es sein, dass dein erster Mann und dein noch Ehemann ähnlich in ihren Strukturen sind?

Wenn, ja, dann solltest du bei dir nach sehen warum es so ist.

Denn nur, wenn du dich änderst wird sich etwas verändern und du triffst auf den Partner der wirklich zu dir passt.:blume:

Werbung:
Ja, und dann schau beim nächste mal genau hin.

Kann es sein, dass dein erster Mann und dein noch Ehemann ähnlich in ihren Strukturen sind?

Wenn, ja, dann solltest du bei dir nach sehen warum es so ist.

Denn nur, wenn du dich änderst wird sich etwas verändern und du triffst auf den Partner der wirklich zu dir passt.:blume:
Liebe @Hatari, mein Vater ist und war so. Mein Kindesvater nicht. Mit ihm war ich lange Zeit zusammen (fast 20 Jahre). Meine Mutter wurde von meinem Vater in dieses "Muster" gedrückt und ich hab ein Leben lang dagegen angekämpft. Mein Mann hat sehr viel ähnlichkeiten mit meinem Vater .... Ich denke auch, dass ich für das Familiensystem (Frauen Ahnenlinie) einiges getragen habe ... Mein Lebenlang hab ich gekämpft, entweder für mich oder für Gerechtigkeit ...

Liebe @Hatari, mein Vater ist und war so. Mein Kindesvater nicht. Mit ihm war ich lange Zeit zusammen (fast 20 Jahre). Meine Mutter wurde von meinem Vater in dieses "Muster" gedrückt und ich hab ein Leben lang dagegen angekämpft. Mein Mann hat sehr viel ähnlichkeiten mit meinem Vater .... Ich denke auch, dass ich für das Familiensystem (Frauen Ahnenlinie) einiges getragen habe ... Mein Lebenlang hab ich gekämpft, entweder für mich oder für Gerechtigkeit ...
Das zeigt dann das Muster was wir aus dem Elternhaus mitbekommen haben. Es ist schwer Strukturen die wir anerzogen bekommen haben zu verlassen.

Doch ich denke dir gelingt es, denn du bist wirklich stark, und dein jetziger Weg zeigt es auch bereits auf.

Wenn du dieses schaffst, dann wird sich dein ganzes Leben verändern, dann wirst du auch nicht mehr kämpfen müssen.

Ich weiß was du meinst, es ist manchmal wie bei Don Quijote von der Mancha, der Kampf gegen Windmühlen.

Doch nichts ist umsonst, wir erkennen was unser Weg ist, du bist schon auf den ersten Metern. Nur Mut, lass dich nicht von einer Fata Morgana blenden.
Es ist dein Leben, keiner darf dir Angst machen.

Ergründe deine Angst, dann ist der Weg frei.

Vielleicht kannst du daraus etwas erkennen.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Liebe @Tugendengel

ich konnte leider nicht früher antworten, weil ich heute den ganzen Tag zu tun hatte.
Ich habe es jetzt verstanden und ich möchte mich von Herzen für deine Mühe bedanken.
Dass du alles so detailliert noch mal aufgeschreiben hast...ich weiß das wirklich wirklich zu schätzen :liebe1:

Deine Erklärungen sind so wertvoll für mich und ich möchte dir auch an dieser Stelle noch mal sagen, dass mich es immer wieder beeindruckt, welche Liebe und Leidenschaft du den Karten entgegenbringst. Man spürt es durch und durch bei dir :love:

Legst du dir selber eigentlich auch die Karten? Und welche Erfahrungen beim Deuten für sich selbst hast du denn eigentlich gemacht?

Fühl dich gedrückt und viele Grüße

Urängste kann ich jetzt nachvollziehen, aber ich weiß im Moment nicht genau, worauf Du Dich beziehst. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.:)
Du warst der Meinung wir finden wieder einen weg zueinander. Es fühlt sich alles soooo schwer mit ihm an. Er signalisiert mir überhaupt kein gemeinsam. Er möchte sich heute treffen, weil er morgen eine kocheinladung hat. Freitag geht auch nicht weil er eine Veranstaltung hat. Er könnte mich überall mit hinnehmen. Fragt aber nicht mal ?!?
Er möchte mit mir das WE verbringen (weil er dieses we kinderfrei hat) die kommenden WE‘s hat er seine Kinder und ist danach 2 Wochen auf Urlaub/Ausbildung.
Es bitte ist mit mir?????
Ich könnte heulen. So unverstanden fühle ich mich! Wie eine Vase die man rausholt u benutzt wenn man sie braucht u sonst lässt man sie stehen wo sie eben steht!

Du warst der Meinung wir finden wieder einen weg zueinander. Es fühlt sich alles soooo schwer mit ihm an. Er signalisiert mir überhaupt kein gemeinsam. Er möchte sich heute treffen, weil er morgen eine kocheinladung hat. Freitag geht auch nicht weil er eine Veranstaltung hat. Er könnte mich überall mit hinnehmen. Fragt aber nicht mal ?!?
Er möchte mit mir das WE verbringen (weil er dieses we kinderfrei hat) die kommenden WE‘s hat er seine Kinder und ist danach 2 Wochen auf Urlaub/Ausbildung.
Ich könnte heulen. So unverstanden fühle ich mich! Wie eine Vase die man rausholt u benutzt wenn man sie braucht u sonst lässt man sie stehen wo sie eben steht!

Du kannst aber doch zu allem NEIN sagen...oder nicht?

Ich gebe Dir jetzt mal den ultimativen Eulen-Geheimtipp:

Lass mal' Sätze über Deine Lippen kommen wie: Oh, da kann ich nicht. Da hab' ich schon was vor.
Passt mir an dem Tag grad' nicht. (Nicht sagen, warum nicht) Mach Dich rar. Mach Dich interessant. Mach Dich Geheimnisvoll. Sage nicht so schnell ja zu Allem, weil Du ihn zurück haben willst. Er muss auch merken, dass Du ohne ihn klar kommst und es ist gut, wenn er merkt, dass Du Dich auf ein Leben ohne ihn einrichten kannst. Gib ihm mal das Gefühl, dass es für Dich auch noch andere interessante Dinge gibt. (Männer?) :) Ich weiß, es gibt echt nette! Mit denen kann man reden....

Ich denke, die räumliche Trennung dürfte gut für Dich/Euch sein. Darauf kann man glaube ich aufbauen. Aber Du musst Dich meiner Meinung nach anders verhalten, als sonst, sonst wird's nix. Es wäre gut, wenn er merkt, dass Du Dich veränderst.:sneaky:;)

Die Trennung von seinem Elternhaus wird Dir besonders gut tun.

Werbung:
Ich gebe Dir jetzt mal den ultimativen Eulen-Geheimtipp:

Lass mal' Sätze über Deine Lippen kommen wie: Oh, da kann ich nicht. Da hab' ich schon was vor.
Passt mir an dem Tag grad' nicht. (Nicht sagen, warum nicht) Mach Dich rar. Mach Dich interessant. Mach Dich Geheimnisvoll. Sage nicht so schnell ja zu Allem, weil Du ihn zurück haben willst. Er muss auch merken, dass Du ohne ihn klar kommst und es ist gut, wenn er merkt, dass Du Dich auf ein Leben ohne ihn einrichten kannst. Gib ihm mal das Gefühl, dass es für Dich auch noch andere interessante Dinge gibt. (Männer?) :) Ich weiß, es gibt echt nette! Mit denen kann man reden....

Ich denke, die räumliche Trennung dürfte gut für Dich/Euch sein. Darauf kann man glaube ich aufbauen. Aber Du musst Dich meiner Meinung nach anders verhalten, als sonst, sonst wird's nix. Es wäre gut, wenn er merkt, dass Du Dich veränderst.:sneaky:;)

Die Trennung von seinem Elternhaus wird Dir besonders gut tun.
Ooohhhhh ja die Trennung von seinem Elternhaus. Das ist das Beste überhaupt!

Zurück
Oben