So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich hab absolute Angst!!! Ich spür genau das, was ihr schreibt. Mein Herz sagt "ja" zu ihm, mein Verstand "spinnst du komplett?"

Wir haben gemeinsam einen Betrieb, wenn ich aus dem aussteige muss er mir eine fast 6 stellige Summe bezahlen. Ansonsten ist es so wie bei dir @Hatari
Und mein "Gesprächsmann" ... wenn ich an ihn denke, geht mir mein herzerl auf :D
Dein Herzerl herzklöpft.gif geht auf, liebe @eamane9876, was für ein Gefühl, ich schwebe mit.smilie_love_113.gif

Einfach Zeit lassen.

Ich denke dein noch Mann hat Existenzangst, wenn er dich auszahlen muss ist er pleite daher versucht er mit aller Macht dich zu halten.

Zeit ist der beste Berater, um den Dingen auf den Grund zugehen und zu handeln.:blume:

Liebe @sibel, ich hab nicht umgedreht .... Oh nein, ich hab nicht umgedreht. Ich kämpfe zZ sehr mit mir und meinen Gefühlen. Suche nach meinem "neuen" Leben ...

du brauchst nicht suchen, beginne einfach dein neues leben,
tu es fuer dein kind,
nicht das es noch von der kindheit hier ein tolles Muster fuer dessen spaeteren Partnerschaften mitbekommt.

Liebe eamane,
bin bis jetzt stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt doch auch meinen "Senf" dazugeben! Was spricht dagegen, das du dir die Genossenschaftswohnung nimmst und dort einmal zur Ruhe kommst. Biete deinem Ehemann an, den Betrieb vorläufig weiter gemeinsam zu führen und schauen wie sich euer Leben entwickelt! Bleibt vorläufig in getrennten Wohnungen und lasst alles weitere auf euch zukommen.
Alles Liebe!

@Tolkien spürt sich das für dich so an? Ich hab zZ wirklich URängste, die es mir raufspült. Ich möchte nicht, dass er dass alles deshalb sagt?!

Liebe eamane,
bin bis jetzt stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt doch auch meinen "Senf" dazugeben! Was spricht dagegen, das du dir die Genossenschaftswohnung nimmst und dort einmal zur Ruhe kommst. Biete deinem Ehemann an, den Betrieb vorläufig weiter gemeinsam zu führen und schauen wie sich euer Leben entwickelt! Bleibt vorläufig in getrennten Wohnungen und lasst alles weitere auf euch zukommen.
Alles Liebe!
Vielen Dank @himmelreich für deine lieben Worte. Die Wohnung nehme ich, weil es sich für mich gut anfühlt. @Tugendengel, @Tolkien, @Uranie haben diese bevorzugt ;-) - was nebensächlich ist. ABER, seit dem ich weiß, dass ich sie haben kann, zieht es mich dorthin. Auch eine neue Schule für meinen Sohn würde gut passen. Aufgrund der Turbulenzen im letzten Jahr, hat auch seine Leistung in der Schule gelitten (nona).

Werbung:
du brauchst nicht suchen, beginne einfach dein neues leben,
tu es fuer dein kind,
nicht das es noch von der kindheit hier ein tolles Muster fuer dessen spaeteren Partnerschaften mitbekommt.
pffff, ich glaube alle 3 meiner Söhne haben da bereits was abbekommen .... ICH kann dies "nur" wieder gut machen indem ich es ihnen vorlebe. :flower2: und das möchte ich!

Zurück
Oben