So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Er mag meine „Alleingänge“ nicht. Bietet mir aber auch kein gemeinsam an ?!
Sagt immer nur was ICH nicht gut mache. Aber ein Angebot hat er nicht für mich?!

Ich Treff mich jetzt auf a Bier mit meinem
Lieblingsmenschen. Sohn darf 1e Stunde ohne mama auskommen

Er mag meine „Alleingänge“ nicht. Bietet mir aber auch kein gemeinsam an ?!
Sagt immer nur was ICH nicht gut mache. Aber ein Angebot hat er nicht für mich?!

Er mag Deine Alleingänge nicht? Was soll den der Quatsch? Er hat sich doch von Dir getrennt, oder? Du wartest auf ihn. Er spürt das und hat das Gefühl, dass er Dich in der Warteschleife halten kann oder bei Bedarf "abrufen" kann. Nach meinem Empfinden wird sich dies erst verändern, wenn sich Deine Energie verändert und er auch merkt, (durch Dein anders sein) dass es nicht mehr so ist, wie früher/immer. Das würde Dich für ihn interessant machen. Eine Frage der energetischen Anziehung.

Wenn Du genau so weiter machst wie bisher, passiert..............................nichts.

Du warst der Meinung wir finden wieder einen weg zueinander. Es fühlt sich alles soooo schwer mit ihm an. Er signalisiert mir überhaupt kein gemeinsam. Er möchte sich heute treffen, weil er morgen eine kocheinladung hat. Freitag geht auch nicht weil er eine Veranstaltung hat. Er könnte mich überall mit hinnehmen. Fragt aber nicht mal ?!?
Er möchte mit mir das WE verbringen (weil er dieses we kinderfrei hat) die kommenden WE‘s hat er seine Kinder und ist danach 2 Wochen auf Urlaub/Ausbildung.
Es bitte ist mit mir?????
Ich könnte heulen. So unverstanden fühle ich mich! Wie eine Vase die man rausholt u benutzt wenn man sie braucht u sonst lässt man sie stehen wo sie eben steht!
Von wem sprichst du? Von deinem Noch Ehemann?

Du warst der Meinung wir finden wieder einen weg zueinander. Es fühlt sich alles soooo schwer mit ihm an. Er signalisiert mir überhaupt kein gemeinsam. Er möchte sich heute treffen, weil er morgen eine kocheinladung hat. Freitag geht auch nicht weil er eine Veranstaltung hat. Er könnte mich überall mit hinnehmen. Fragt aber nicht mal ?!?
Er möchte mit mir das WE verbringen (weil er dieses we kinderfrei hat) die kommenden WE‘s hat er seine Kinder und ist danach 2 Wochen auf Urlaub/Ausbildung.
Es bitte ist mit mir?????
Ich könnte heulen. So unverstanden fühle ich mich! Wie eine Vase die man rausholt u benutzt wenn man sie braucht u sonst lässt man sie stehen wo sie eben steht!

Ich möchte ihm jetzt nicht die Stange halten aber dich wohin mitnehmen ist etwas anderes als sich mit dir alleine zu treffen. Würde seinen Vorschlag bzw eben diesen Nicht-Vorschlag dich zu seinen geplanten Unternehmungen nicht mitzunehmen nicht so negativ betrachten.

Sag mal @eamane9876, was willst du eigentlich??????

Am besten du setzt dich mal ganz still ins Eck und machst deine Entscheidung hierzu!

Zuerst fühlst du dich von seinen Anrufen belästigt, jetzt fühlst du dich zurück gesetzt,weil er keine Anstalten macht, dich zu irgendetwas mitzunehmen,..........

Wenn du dir nur einmal sicher wärst, was du willst, wäre es vielleicht soweit nie gekommen!

Zieh durch, was du willst, aber zieh es durch!
Das macht einen ja verrückt und ihn bestimmt auch und vor allem seine Familie.

LG Degna

vielen Dank ihr Lieben <3! Ein stilles Eckchen ..... oh ja .... wie sehr wünsche ich mir das gerade. Mein Leben ist zur Zeit einfach nicht "meines" und ich tu mir soooo schwer Fuß zu fassen.

Werbung:
Ich gebe Dir jetzt mal den ultimativen Eulen-Geheimtipp:

Lass mal' Sätze über Deine Lippen kommen wie: Oh, da kann ich nicht. Da hab' ich schon was vor.
Passt mir an dem Tag grad' nicht. (Nicht sagen, warum nicht) Mach Dich rar. Mach Dich interessant. Mach Dich Geheimnisvoll. Sage nicht so schnell ja zu Allem, weil Du ihn zurück haben willst. Er muss auch merken, dass Du ohne ihn klar kommst und es ist gut, wenn er merkt, dass Du Dich auf ein Leben ohne ihn einrichten kannst. Gib ihm mal das Gefühl, dass es für Dich auch noch andere interessante Dinge gibt. (Männer?) :) Ich weiß, es gibt echt nette! Mit denen kann man reden....

Ich denke, die räumliche Trennung dürfte gut für Dich/Euch sein. Darauf kann man glaube ich aufbauen. Aber Du musst Dich meiner Meinung nach anders verhalten, als sonst, sonst wird's nix. Es wäre gut, wenn er merkt, dass Du Dich veränderst.:sneaky:;)

Die Trennung von seinem Elternhaus wird Dir besonders gut tun.
:thumbup:

Zurück
Oben