So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
vielen Dank ihr Lieben <3! Ein stilles Eckchen ..... oh ja .... wie sehr wünsche ich mir das gerade. Mein Leben ist zur Zeit einfach nicht "meines" und ich tu mir soooo schwer Fuß zu fassen.

Du gönnst dir aber auch keine echte Auszeit und Abstand von ihm - wenn ich das richtig
gelesen habe - ihr telefoniert noch....und das erinnert dich dann automatisch an alle
seine Versprechen, die er nicht erfüllt hat. Und auch daran, dass du es ihm ewig lange
geglaubt hast. Und dann zieht dich das Ganze in deinem Selbstwert runter. Und er
macht es auch immer noch nicht so wie du es willst - wie du dir vorstellst - wie er auf
dich zugehen soll - welche Angebote er dir wie machen soll.

Das ist eine Pattsituation für jemanden wie dich - du kannst machen was du willst....er
handelt einfach nicht nach deinen Vorstellungen - du kriegst es nicht hin, ihn dahin zu
kriegen. Deine "Lebensaufgabe" bei ihm ist also gefühlt innerlich für dich noch nicht beendet.
Da treibt dich innerlich unterbewusst etwas "unerbittlich" an. Und lässt dich gedanklich
und gefühlsmässig - wie zwanghaft dran bleiben und nicht zur Ruhe kommen.

In deinem Kopf ist nie Stille - aber es liegt nicht an den fehlenden stillen Ecken im Aussen.

Werbung:
Du gönnst dir aber auch keine echte Auszeit und Abstand von ihm - wenn ich das richtig
gelesen habe - ihr telefoniert noch....und das erinnert dich dann automatisch an alle
seine Versprechen, die er nicht erfüllt hat. Und auch daran, dass du es ihm ewig lange
geglaubt hast. Und dann zieht dich das Ganze in deinem Selbstwert runter. Und er
macht es auch immer noch nicht so wie du es willst - wie du dir vorstellst - wie er auf
dich zugehen soll - welche Angebote er dir wie machen soll.

Das ist eine Pattsituation für jemanden wie dich - du kannst machen was du willst....er
handelt einfach nicht nach deinen Vorstellungen - du kriegst es nicht hin, ihn dahin zu
kriegen. Deine "Lebensaufgabe" bei ihm ist also gefühlt innerlich für dich noch nicht beendet.
Da treibt dich innerlich unterbewusst etwas "unerbittlich" an. Und lässt dich gedanklich
und gefühlsmässig - wie zwanghaft dran bleiben und nicht zur Ruhe kommen.

In deinem Kopf ist nie Stille - aber es liegt nicht an den fehlenden stillen Ecken im Aussen.
liebe @Uranie, stimmt. Hast du eine Idee wie ich aus diesem "Muster" rauskomme? Ich möchte niemanden "verändern" müssen!

liebe @Uranie, stimmt. Hast du eine Idee wie ich aus diesem "Muster" rauskomme? Ich möchte niemanden "verändern" müssen!

Du hast Venus/Pluto was Beziehungn und Männer angeht....da wird unbewusst etwas gesucht,
was einen leiden lässt.....da ist eine grosse Kraft in dir, die irgendwo hin muss und da du kein
anderes Ziel gefunden hast....geht es in die falsche Richtung ....

Ein Horoskop und auch Vergleich mit deinem Mann könnte dir da viel besser Auskunft
geben über deine innere Struktur.

Wenn dein Mann passend dazu Mars/Pluto hat....dann liefert er dir etwas von einer bestimmten
Energie, die du "brauchst" und du ihm eben auch....und da ist es egal wie blöd und unverständlich
das für Andere rüberkommt- für euch beide passt es energetisch und auch im Sinne von einer
Lernaufgabe. Und bei plutonischen Verbindungen - kommt man auch nicht so mir nichts dir nichts
wieder vom Andern weg - auch wenn alle Anderen dern Kopf schütteln....man kann "irgendwie nicht
anders"ist da wie von etwas Unterbewusstem (Pluto) gesteuert.

Du hast Venus/Pluto was Beziehungn und Männer angeht....da wird unbewusst etwas gesucht,
was einen leiden lässt.....da ist eine grosse Kraft in dir, die irgendwo hin muss und da du kein
anderes Ziel gefunden hast....geht es in die falsche Richtung ....

Ein Horoskop und auch Vergleich mit deinem Mann könnte dir da viel besser Auskunft geben über deine innere Struktur.

Danke dir von ganzem Herzen. Wie kann ich das eruieren? Mein Mann ist Jungfrau/Fisch.

Ohja, es geht in die falsche Richtung .... sowas von! Das MUSS aufhören, es ist kein Leben - keine Lebensqualität für niemanden. Dieses ständige herumjammern ... grauenhaft

es ist kein Leben - keine Lebensqualität für niemanden. Dieses ständige herumjammern ... grauenhaft

das ist nur dein Kopf ....weil die Gesellschaft das nicht normal findet....dein inneres sieht das
völlig anders - und steuert dich da auch immer wieder rein - du wirst immer wieder davon
angezogen - was heisst - auf Entwicklungs-Ebene und Seelenebene BRAUCHST DU DAS SO.

Du brauchst das, um festzustellen - dass du ein enormes Potential und Durchhaltevermögen
hast und enorm viel "ab kannst" - dich schnell regenerierst und ein Steh-Auf-Männchen
bist.

Dies nicht abzulehnen - und ja dazuzusagen ist der erste Schritt - und dann wäre die Frage
zu klären - was kannst du mit dieser Energie Gutes anstellen ? Wird diese Energie in die
richtige Richtung und an den richtigen Platz gemacht und unter das richtige Prinzip gestellt
dann hört es auf weh zu tun.....weh tut es nur wenn du in entgegengesetzter Richtung
auf der Energielinie unterwegs bist.

Wie kann ich das eruieren? Mein Mann ist Jungfrau/Fisch.

Du hattest hier doch bereits hier an David Cohen geschrieben, dass du Löwe AC Skorpion bist-
kennst also deine eigene Geb. Daten ...für deinen Mannn doch dann wohl auch - wenn
du Sonne und AC hast....da kannst du auch unter Astrologie parallel euer Problem mal
darstellen und als Frage einstellen ....

Du hattest hier doch bereits hier an David Cohen geschrieben, dass du Löwe AC Skorpion bist-
kennst also deine eigene Geb. Daten ...für deinen Mannn doch dann wohl auch - wenn
du Sonne und AC hast....da kannst du auch unter Astrologie parallel euer Problem mal
darstellen und als Frage einstellen ....
Vielen Dank für deinen Hinweis, das werde ich gerne tun

Ich meine du bist doch nicht die Einzige - der wiederholt Sachen passieren - die man gar nicht
will - Männertypen die man gar nicht anziehen will und auf die man doch wie innerlich
gesteuert "anspricht".....da sind eben andere Sachen mit im Spiel....und wenn es um Weiter-
entwicklung geheb soll - dann klappt es nicht immer mit Friede Freude Eierkuchen und
Harmonie und Bequemlichkeit...

Das wäre dir sofort TODLANGWEILIG....probiere es doch mal aus.....da fängt doch alles
unruhig in dir an zu kribbeln. :D

Werbung:
Ohja, es geht in die falsche Richtung
Es geht bei dir auch gar nicht "in die falsche Richtung" - das ist reine Interpretations-Sache
auf Seelen und Entwicklungs-Ebene kannst du TOP richtig sein - mit den Erfahrungen die
du innerlich zu machen wünschst....und da ist ja schon ne Menge bei dir los....und ordentlich
Action....die Bewertung und der Blickwinkel machen da einen entscheidenden Unterschied.

Und sich selbst immer wieder zu sagen - ich bin falsch - das macht einem doch ein Scheiss-
gefühl und zieht einen runter......und dann will man "wieder brav" sein....und hält es dann
doch nicht durch....

Zurück
Oben