U
Uranie
Guest
vielen Dank ihr Lieben <3! Ein stilles Eckchen ..... oh ja .... wie sehr wünsche ich mir das gerade. Mein Leben ist zur Zeit einfach nicht "meines" und ich tu mir soooo schwer Fuß zu fassen.
Du gönnst dir aber auch keine echte Auszeit und Abstand von ihm - wenn ich das richtig
gelesen habe - ihr telefoniert noch....und das erinnert dich dann automatisch an alle
seine Versprechen, die er nicht erfüllt hat. Und auch daran, dass du es ihm ewig lange
geglaubt hast. Und dann zieht dich das Ganze in deinem Selbstwert runter. Und er
macht es auch immer noch nicht so wie du es willst - wie du dir vorstellst - wie er auf
dich zugehen soll - welche Angebote er dir wie machen soll.
Das ist eine Pattsituation für jemanden wie dich - du kannst machen was du willst....er
handelt einfach nicht nach deinen Vorstellungen - du kriegst es nicht hin, ihn dahin zu
kriegen. Deine "Lebensaufgabe" bei ihm ist also gefühlt innerlich für dich noch nicht beendet.
Da treibt dich innerlich unterbewusst etwas "unerbittlich" an. Und lässt dich gedanklich
und gefühlsmässig - wie zwanghaft dran bleiben und nicht zur Ruhe kommen.
In deinem Kopf ist nie Stille - aber es liegt nicht an den fehlenden stillen Ecken im Aussen.