U
Uranie
Guest
Guten Morgen! Update von gestern: mein RA hat mich am nem kontaktiert dass mein Mann ihn angerufen hat. Mein RA kann mich nicht vertreten weil seine Partnerin (RA Gemeinschaftspraxis) meinen Mann vor 2 Jahren bei der Scheidung vertreten hat .
Dann stimmt ja die Aussage der Karten, die sagen "falscher Rechtsanwalt" (Fuchs).
Und mal ganz ehrlich - ein Mann - der glücklich auf Freiersfüssen auf Single-Börsen untrwegs ist
und froh ist, um seine Freiheit, der wird sich kaum für eien Kack-Kissenbezug interesseieren. Da läuft
doch offensichtlich gefühlsmässig etwas ganz anderes ab.
Das hört sich für mich nach Psycho-Spielchen an, verletztem Stolz und gekränkter Eitelkeit. Und irgend-
wie macht er sich doch jetzt richtig Mühe um dich....lässt sich richtig was einfallen. Man kann nicht
sagen, dass du ihm gleichgültig bist...sonst wäre er doch froh, dass du weg bist....
Ganz ehrlich, auch wenn es in der Vergangenheit anders war u wir uns noch immer ansehen im Kartenblatt, ichvkann mir nicht vorstellen - dass ich ihm das alles verzeihen kann
Du hast ihn nach 2 Jahren vorausgegangen Stress geheiratet - hast also offensichtlich doch das
Vermögen, alles zu verzeihen. Der einzige Fehler, den du gemacht hast...ist dein Haus zu verkaufen,
dir deinen eigenen Raum zu erhalten - den du mit Wassermann im Zuhause unbedingt brauchst.
Jetzt hast du einen in Aussicht...und jetzt wirst du für ihn wieder interessant...weil du seiner Kon-
trolle entgleitest.
Das sind für mich typische plutonische Machtspielchen....du hast Venus/Pluto...damit zieht man
auch plutonische Gegenstücke an.....und das kann sich ewig hinziehen...man drückt gegenseitig
die richtigen Knöpfe beim Anderen.
Wenn es um Beziehungen geht - hast du die doppelte Ausdauer - wie in den Karten das Kreuz
so im Astrologischen den Saturn und den Pluto.
Womit du nicht zurecht kommst ist Neptun - nicht in deinem Horoskop und deshalb auch nicht
bei ihm. Aber du hast auch Neptun im 1. Haus - das ist Mars/Neptun - genau wie Fische AC
Mars/Neptun entspricht. Da geht man Umwege und nicht den direkten Weg - wenn man etwas
erreichen will - und das macht er ja gerade auch.
Ab morgen geht es in die kurzzeitwohnung. Hier kann ich mit meinem Sohn bleiben bis sich entweder die eine oder ander auftut