So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
das wäre die erste Entsprechung und Vorprägung ...die man da auch unbewusst in jede
Beziehung mit hineinträgt....das macht auch jeder.... weil man sich in Beziehungen eben
auch am Besten erkennt und gespiegelt wird.

Und dass du dir da Unterstützung geholt hast, finde ich super.

Mit dem Auszug und den Abstand den du dir dadurch für dich geschaffen hast....ist schon ein guter Schritt
nach vorne getan. Du kannst für dich sein - und unter all dem Stress auch mal dich selbst mal wieder fühlen.
Die Tür hinter dir zu machen.

Räumlich so in familiären Verhälnissen zu stecken - wie bei deinem Mann - der noch in Familie wohnt....
ist für dich mit deiner eigenen Geschichte purer Hochstress....und da jetzt erstmal raus zu sein - ist
viel wert.
Lass dich ganz lieb drücken

Werbung:
Dann stimmt ja die Aussage der Karten, die sagen "falscher Rechtsanwalt" (Fuchs).

Top Deutung, liebe @Uranie!

Die Sterne selbst - die mir dir zutun haben - liegen im Haus des Fuchses.....also unterliegst du da
wohl falschen Vorstellungen- einmal über deine eigene Rolle in der Sache...aber auch, was die
klare Beurteilung und Wahrnehmung von deinem Mann an- geht - sie liegen ja in eurer gemein-
samen Reihe. Und damit schadest du dir selbst (Mäuse).

"Holla die Waldfee", Hut ab auch für diese Deutung!

Ja, die Kombination Sterne (16) - Fuchs (14) lässt in der Tat sehr häufig auf falsche Illusionen und einen vorhandenen Irrglauben schließen.

Wirklich sehr schön und feinsinnig von Dir herausgearbeitet, liebe @Uranie!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwierig das gerade für mich ist. Auch so zu taktieren. DAS ist nicht meine Art.

Ja, die Kombination Sterne (16) - Fuchs (14) lässt in der Tat sehr häufig auf falsche Illusionen und einen vorhandenen Irrglauben schließen.

Wirklich sehr schön und feinsinnig von Dir herausgearbeitet, liebe @Uranie!
Mein Irrglaube, oder? Ich glaube, dass er die Trennung ordentlich abwickelt, mich ordentlich behandelt, dass "endlich" hält was er mir versprochen hat (Geld zurücküberweisen) und befinde mich im Irrglauben?
Es ist ganz still auf seiner Seite und irgendwie "befürchte" ich, dass er was ausheckt ..... schon wieder Angst auf meiner Seite

Mein Irrglaube, oder? Ich glaube, dass er die Trennung ordentlich abwickelt, mich ordentlich behandelt, dass "endlich" hält was er mir versprochen hat (Geld zurücküberweisen) und befinde mich im Irrglauben?

Falsches Denken aus Stress heraus ist eher damit gemeint ...und vllt. eine Fehlbeurteilung....
aus Stress heraus...aus einem nicht mehr klar Denken können.

Du hattest kurz vorher das gepostet..
Was will mein Mann denn? Ich hab ihn vorgestern extra um Ruhe und Frieden gebeten. Mich nicht mehr ständig zu terrorisieren mit Mails, sms, ...

Du hattest dir Ruhe gewünschst ....und jetzt ist es die Stille - die dir Sorgen macht....merkst
du was wir hier meinen ?
Es ist ganz still auf seiner Seite und irgendwie "befürchte" ich, dass er was autsheckt ..... schon wieder Angst auf meiner Seite

schon wieder Angst auf meiner Seite

Angst und die allerschlimmsten Befürchungen sind dein grösstes Problem ...
die Angst vor der Angst.

Mach dich jetzt bitte nicht weiter selbst verrückt - schau dir mal selbst die offen liegenden Karten an -
er als Herr liegt auf der Position der Veränderung - auf den Störchen fliegen wollen....Du als Dame auf
den Sternen - eine sehr positive Karte und für mich auch Schutzkarte.

Zwischen euch liegen auf seiner Seite Sehnsucht/Schiffe - Lilien/Leidenschaft - Kontakt/Blumen und
Sterne als Fügung von Oben - aber auch eine höhere Sicht wie auch die Ebene wechseln können.

HIer liegen weder "Mord", Stress, Streit oder Gewalt zwischen euch - den Karten nach. Ich will nichts
in Abrede stellen - was du erlebst und beschreibst....aber eine offensichtliche, böse, hässliche Absicht
sehe ich hier nicht....dazu fehlen mir die entsprechenden Karten.

Er als Herr rösselt auf das Kind....fühlt sich wohl hilflos wie ein Kind - und sehr von Mutter (falsch)
beeinflusst mit Fuchs - Schlange/Mond. Du rösselst auf Kreuz mit Turm auf Mond/Mutter und Kreuz
auf Sonne/Vater. Ihr Beide habt und bringt ähnliche Probleme mit - triggert euch gegenseitig damit
an. Das macht es dann in Stresssituationen umso schwerer.

Aber mit deinem Auszug bist du jetzt wenigstens örtlich aus dem Brennpunkt (Wohnung/Familie
erst mal raus.

Da wirst du aber wie ein energetischer Puffer für ihn gewirkt haben.....und dein Fehlen spürt
er auf dieser Ebene schon recht genau.....und reagiert möglicherweise auch deswegen so fuddelig
und unerklärlich bis unverständlich.

Angst und die allerschlimmsten Befürchungen sind dein grösstes Problem ...
die Angst vor der Angst.

Mach dich jetzt bitte nicht weiter selbst verrückt - schau dir mal selbst die offen liegenden Karten an -
er als Herr liegt auf der Position der Veränderung - auf den Störchen fliegen wollen....Du als Dame auf
den Sternen - eine sehr positive Karte und für mich auch Schutzkarte.

Zwischen euch liegen auf seiner Seite Sehnsucht/Schiffe - Lilien/Leidenschaft - Kontakt/Blumen und
Sterne als Fügung von Oben - aber auch eine höhere Sicht wie auch die Ebene wechseln können.

HIer liegen weder "Mord", Stress, Streit oder Gewalt zwischen euch - den Karten nach. Ich will nichts
in Abrede stellen - was du erlebst und beschreibst....aber eine offensichtliche, böse, hässliche Absicht
sehe ich hier nicht....dazu fehlen mir die entsprechenden Karten.

Er als Herr rösselt auf das Kind....fühlt sich wohl hilflos wie ein Kind - und sehr von Mutter (falsch)
beeinflusst mit Fuchs - Schlange/Mond. Du rösselst auf Kreuz mit Turm auf Mond/Mutter und Kreuz
auf Sonne/Vater. Ihr Beide habt und bringt ähnliche Probleme mit - triggert euch gegenseitig damit
an. Das macht es dann in Stresssituationen umso schwerer.

Aber mit deinem Auszug bist du jetzt wenigstens örtlich aus dem Brennpunkt (Wohnung/Familie
erst mal raus.

Da wirst du aber wie ein energetischer Puffer für ihn gewirkt haben.....und dein Fehlen spürt
er auf dieser Ebene schon recht genau.....und reagiert möglicherweise auch deswegen so fuddelig
und unerklärlich bis unverständlich.
Liebe @Uranie, vielen DANK <3. Deine Worte tun gut. Ich glaube, wenn ich aus diesen "drehenden" GEdankenmustern aussteige, dann geht es für mich auch wieder besser ?! Morgen ist die Wohnung (Übergangsmässig) da und mein Kind wieder bei mir. Ich hab meine Yogamatte mit und kann - in meinen eigenen Räumen - wieder zu mir kommen. Meine Wunden "lecken", traurig sein und wieder zu mir kommen.

Liebe @Uranie, vielen DANK <3. Deine Worte tun gut. Ich glaube, wenn ich aus diesen "drehenden" GEdankenmustern aussteige, dann geht es für mich auch wieder besser ?! Morgen ist die Wohnung (Übergangsmässig) da und mein Kind wieder bei mir. Ich hab meine Yogamatte mit und kann - in meinen eigenen Räumen - wieder zu mir kommen. Meine Wunden "lecken", traurig sein und wieder zu mir kommen.

Das hört sich alles Klasse und echt Super an :thumbup: ...wenn man wie du -so immens viel von aussen
mitbekommt - dann braucht man wirklich auch den Rückzug von allem - um mal für sich selbst
da zu sein - und sich selbst auch wieder zu fühlen.

Danach - mit etwas Abstand - und einem eigenen Raum für dich um dich herum- sieht die Welt
dann auch schon wieder ganz anders aus. Menschen mit Pluto-Aspekten wie du - regenerieren
sich schnell - und sind so etwas wie Steh-auf-Männchen ...:)

Das hört sich alles Klasse und echt Super an :thumbup: ...wenn man wie du -so immens viel von aussen
mitbekommt - dann braucht man wirklich auch den Rückzug von allem - um mal für sich selbst
da zu sein - und sich selbst auch wieder zu fühlen.

Danach - mit etwas Abstand - und einem eigenen Raum für dich um dich herum- sieht die Welt
dann auch schon wieder ganz anders aus. Menschen mit Pluto-Aspekten wie du - regenerieren
sich schnell - und sind so etwas wie Steh-auf-Männchen ...:)
:-* ja, dass bin ich :-)

Werbung:
Ich hab ihn gebeten nicht mehr zu schreiben. Soeben „liebevolle“ Worte, jedoch sehr sachlich. Und mir reissts wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich schaff das nicht wenn er mich ständig anschreibt. Es vergeht kein Tag. Uff, es ist soooo schwierig grad wieder für mich.
Ich schreibe mir bitte einfach von der Seele weils für mich dann etwas besser zum ertragen ist. Es ist ein ständiges auf und ab u ich schwanke zwischen Angst und Panik und Traurigkeit und ohne ihn nicht leben zu wollen. Ich kann mir das nicht vorstellen ohne ihn

Zurück
Oben