So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen! Update von gestern: mein RA hat mich am nem kontaktiert dass mein Mann ihn angerufen hat. Mein RA kann mich nicht vertreten weil seine Partnerin (RA Gemeinschaftspraxis) meinen Mann vor 2 Jahren bei der Scheidung vertreten hat .

Dann stimmt ja die Aussage der Karten, die sagen "falscher Rechtsanwalt" (Fuchs).

Und mal ganz ehrlich - ein Mann - der glücklich auf Freiersfüssen auf Single-Börsen untrwegs ist
und froh ist, um seine Freiheit, der wird sich kaum für eien Kack-Kissenbezug interesseieren. Da läuft
doch offensichtlich gefühlsmässig etwas ganz anderes ab.

Das hört sich für mich nach Psycho-Spielchen an, verletztem Stolz und gekränkter Eitelkeit. Und irgend-
wie macht er sich doch jetzt richtig Mühe um dich....lässt sich richtig was einfallen. Man kann nicht
sagen, dass du ihm gleichgültig bist...sonst wäre er doch froh, dass du weg bist....

Ganz ehrlich, auch wenn es in der Vergangenheit anders war u wir uns noch immer ansehen im Kartenblatt, ichvkann mir nicht vorstellen - dass ich ihm das alles verzeihen kann

Du hast ihn nach 2 Jahren vorausgegangen Stress geheiratet - hast also offensichtlich doch das
Vermögen, alles zu verzeihen. Der einzige Fehler, den du gemacht hast...ist dein Haus zu verkaufen,
dir deinen eigenen Raum zu erhalten - den du mit Wassermann im Zuhause unbedingt brauchst.
Jetzt hast du einen in Aussicht...und jetzt wirst du für ihn wieder interessant...weil du seiner Kon-
trolle entgleitest.

Das sind für mich typische plutonische Machtspielchen....du hast Venus/Pluto...damit zieht man
auch plutonische Gegenstücke an.....und das kann sich ewig hinziehen...man drückt gegenseitig
die richtigen Knöpfe beim Anderen.

Wenn es um Beziehungen geht - hast du die doppelte Ausdauer - wie in den Karten das Kreuz
so im Astrologischen den Saturn und den Pluto.

Womit du nicht zurecht kommst ist Neptun - nicht in deinem Horoskop und deshalb auch nicht
bei ihm. Aber du hast auch Neptun im 1. Haus - das ist Mars/Neptun - genau wie Fische AC
Mars/Neptun entspricht. Da geht man Umwege und nicht den direkten Weg - wenn man etwas
erreichen will - und das macht er ja gerade auch.

Ab morgen geht es in die kurzzeitwohnung. Hier kann ich mit meinem Sohn bleiben bis sich entweder die eine oder ander auftut
:thumbup:

Werbung:
Dann stimmt ja die Aussage der Karten, die sagen "falscher Rechtsanwalt" (Fuchs).

Und mal ganz ehrlich - ein Mann - der glücklich auf Freiersfüssen auf Single-Börsen untrwegs ist
und froh ist, um seine Freiheit, der wird sich kaum für eien Kack-Kissenbezug interesseieren. Da läuft
doch offensichtlich gefühlsmässig etwas ganz anderes ab.

Das hört sich für mich nach Psycho-Spielchen an, verletztem Stolz und gekränkter Eitelkeit. Und irgend-
wie macht er sich doch jetzt richtig Mühe um dich....lässt sich richtig was einfallen. Man kann nicht
sagen, dass du ihm gleichgültig bist...sonst wäre er doch froh, dass du weg bist....

Du hast ihn nach 2 Jahren vorausgegangen Stress geheiratet - hast also offensichtlich doch das
Vermögen, alles zu verzeihen. Der einzige Fehler, den du gemacht hast...ist dein Haus zu verkaufen,
dir deinen eigenen Raum zu erhalten - den du mit Wassermann im Zuhause unbedingt brauchst.
Jetzt hast du einen in Aussicht...und jetzt wirst du für ihn wieder interessant...weil du seiner Kon-
trolle entgleitest.

Das sind für mich typische plutonische Machtspielchen....du hast Venus/Pluto...damit zieht man
auch plutonische Gegenstücke an.....und das kann sich ewig hinziehen...man drückt gegenseitig
die richtigen Knöpfe beim Anderen.

Wenn es um Beziehungen geht - hast du die doppelte Ausdauer - wie in den Karten das Kreuz
so im Astrologischen den Saturn und den Pluto.

Womit du nicht zurecht kommst ist Neptun - nicht in deinem Horoskop und deshalb auch nicht
bei ihm. Aber du hast auch Neptun im 1. Haus - das ist Mars/Neptun - genau wie Fische AC
Mars/Neptun entspricht. Da geht man Umwege und nicht den direkten Weg - wenn man etwas
erreichen will - und das macht er ja gerade auch.

:thumbup:
Liebe @Uranie
Von deiner Sichtweise her verständlich u nachvollziehbar. Dennoch sehr sehr anstrengend ....
Ist da auch ein Ende in Sicht? In den karten? Den von mir erwünschten Frieden?
Ich glaube zwischenzeitlich auch, dass er dass so absicjtlich macht „gesehen“ zu werden. Er weiß ja das ich es weiß und könnte es löschen. Tut er aber nicht. Stattdessen macht er die Sache mit denn RA. Oder muss ich jetzt aufpassen dass er „schießt“ und mir mein Geld flöten geht? Das brauche ich
a) für meine Wohnung
B) gehört es mir. Punkt

Oder muss ich jetzt aufpassen dass er „schießt“ und mir mein Geld flöten geht? Das brauche ich
Aufpassen musst du jetzt auf jeden Fall ....seine Gefühle sind angepickt...und das vllt. in Richtung Rache...

Und könnte er da dafür sorgen, dass da was bei dir flöten geht ?....Das würde er sicher nutzen, um dich
an der Angel zu halten.

Triff also alle Vorsichtsmassnahmen, die möglich sind.

Oder muss ich jetzt aufpassen dass er „schießt“ und mir mein Geld flöten geht? Das brauche ich
a) für meine Wohnung
B) gehört es mir. Punkt

Laut der Karten - liegen die Finanzen oben links mit den Mäusen und dem Verlsut im Zusammenhang mit
dir als Dame...ist ja nicht zu übersehen. Und Fische auf HK Schlange, wo die Schlange selbst auf dem
Turm liegt...da könnten vllt. gesetzliche Umstände etwas anderes anzeigen, als du selbst für dich meinst, zu wissen.

Das würde mir auch der Turm zusammen mit dem Kreuz unten rechts sagen.

Ist da auch ein Ende in Sicht? In den karten? Den von mir erwünschten Frieden?

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - solche Sachen sind ja doch auch irgendwie dazu
da - dass man etwas dazulernt und sich weiterentwickelt- Du selbst liegst als Dame im Haus
der Sterne (passt auch astrologisch super bei dir von der Basis/Zuhause her und mit deinen
ganzen Planeten im 11. Haus - nahe dem Himmel.

Die Sterne selbst - die mir dir zutun haben - liegen im Haus des Fuchses.....also unterliegst du da
wohl falschen Vorstellungen- einmal über deine eigene Rolle in der Sache...aber auch, was die
klare Beurteilung und Wahrnehmung von deinem Mann an- geht - sie liegen ja in eurer gemein-
samen Reihe. Und damit schadest du dir selbst (Mäuse).

Kann es sein, dass sich das Ganze für dich wie eine Wiederholung anfühlt - aus deiner ersten Ehe ?
Unter den Mäusen liegt der Bär - als Ex - und auf dem Kreuz....kann es da auch etwas noch nicht
Verarbeitetes sein, was unterbewusst noch bei dir nachwirkt. Turm liegt auf Mond - dem weiblichen
Prinzip und Kreuz auf der Sonne - dem männlichen Prinzip.

Unter dir liegt der Anker.....der dir Ruhe und Frieden bringen soll - den du dir wünschst. Aber das -
Herz auf dessen Platz der Anker liegt - liegt auf den Wolken/Sorgen und daneben der Berg....der
nicht für kurze Zeit steht. Und daneben die Fische auf der Heilungskarte der Schlange. Die auf
eine notwendige Heilung der Gefühle hinweisen. Die mit dem Rin auf HK Fische auf Beziehung hin-
weisen...aber auch u.U. auf viele Wiederholungen.....

Dennoch glaube ich, dass du es auch selbst mit in der Hand hast und steuern kannst - indem du einfach
auch bereit bist wirklich loszulassen und da auch die Erwartungen an Einsicht bei Anderen....wie bei
deinem Mann-

Schlüssel zur Lösungen ist dein Herz - und dein Loslassen von Erwartungen....einen neuen Anker finden.
Du hast in Beziehungen hohe und strenge Ansprüche und Erwartungen...auch an dich selbst.
Die kann nicht jeder erfüllen...und soll er auch nicht.... Da mal locker zu lassen - und dich auch
mal wieder aufleben zu lassen unter all den Vorstellungen von Perfektion - und wie etwas zu sein
und zu laufen hat....wäre wirklich ein guter Gedankenansatz - dem weitere gute Schritte folgen
können.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - solche Sachen sind ja doch auch irgendwie dazu
da - dass man etwas dazulernt und sich weiterentwickelt- Du selbst liegst als Dame im Haus
der Sterne (passt auch astrologisch super bei dir von der Basis/Zuhause her und mit deinen
ganzen Planeten im 11. Haus - nahe dem Himmel.

Die Sterne selbst - die mir dir zutun haben - liegen im Haus des Fuchses.....also unterliegst du da
wohl falschen Vorstellungen- einmal über deine eigene Rolle in der Sache...aber auch, was die
klare Beurteilung und Wahrnehmung von deinem Mann an- geht - sie liegen ja in eurer gemein-
samen Reihe. Und damit schadest du dir selbst (Mäuse).

Kann es sein, dass sich das Ganze für dich wie eine Wiederholung anfühlt - aus deiner ersten Ehe ?
Unter den Mäusen liegt der Bär - als Ex - und auf dem Kreuz....kann es da auch etwas noch nicht
Verarbeitetes sein, was unterbewusst noch bei dir nachwirkt. Turm liegt auf Mond - dem weiblichen
Prinzip und Kreuz auf der Sonne - dem männlichen Prinzip.

Unter dir liegt der Anker.....der dir Ruhe und Frieden bringen soll - den du dir wünschst. Aber das -
Herz auf dessen Platz der Anker liegt - liegt auf den Wolken/Sorgen und daneben der Berg....der
nicht für kurze Zeit steht. Und daneben die Fische auf der Heilungskarte der Schlange. Die auf
eine notwendige Heilung der Gefühle hinweisen. Die mit dem Rin auf HK Fische auf Beziehung hin-
weisen...aber auch u.U. auf viele Wiederholungen.....

Dennoch glaube ich, dass du es auch selbst mit in der Hand hast und steuern kannst - indem du einfach
auch bereit bist wirklich loszulassen und da auch die Erwartungen an Einsicht bei Anderen....wie bei
deinem Mann-

Schlüssel zur Lösungen ist dein Herz - und dein Loslassen von Erwartungen....einen neuen Anker finden.
Du hast in Beziehungen hohe und strenge Ansprüche und Erwartungen...auch an dich selbst.
Die kann nicht jeder erfüllen...und soll er auch nicht.... Da mal locker zu lassen - und dich auch
mal wieder aufleben zu lassen unter all den Vorstellungen von Perfektion - und wie etwas zu sein
und zu laufen hat....wäre wirklich ein guter Gedankenansatz - dem weitere gute Schritte folgen
können.
Liebe @Uranie, mit meinem ersten Mann hat es nichts zu tun - war eine lange, ganz andere Art von Ehe als jetzt. In der Therapie (habe ich vor 2 Wochen begonnen) merke ich, dass viel von meinem Elternhasu (Vater; kleinhalten, Frauenbild, ....) kommt. Da bin ich dran. Ja, meine Ansprüche sind hoch, manchmal zu hoch. Auch da bin ich dran und schraub sie runter, für mich und für meine familie, weil dies nicht gut gut.

Werbung:
merke ich, dass viel von meinem Elternhasu (Vater; kleinhalten, Frauenbild, ....)
das wäre die erste Entsprechung und Vorprägung ...die man da auch unbewusst in jede
Beziehung mit hineinträgt....das macht auch jeder.... weil man sich in Beziehungen eben
auch am Besten erkennt und gespiegelt wird.

Und dass du dir da Unterstützung geholt hast, finde ich super.

Mit dem Auszug und den Abstand den du dir dadurch für dich geschaffen hast....ist schon ein guter Schritt
nach vorne getan. Du kannst für dich sein - und unter all dem Stress auch mal dich selbst mal wieder fühlen.
Die Tür hinter dir zu machen.

Räumlich so in familiären Verhälnissen zu stecken - wie bei deinem Mann - der noch in Familie wohnt....
ist für dich mit deiner eigenen Geschichte purer Hochstress....und da jetzt erstmal raus zu sein - ist
viel wert.

Zurück
Oben