So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Löwe asz skorpion. Lebenszahl 4
Was meinst du damit @David Cohen ?
Damit hast du ganz besondere Geschenke erhalten.

Leidest deswegen aber auch sehr stark unter der jetzigen Situation.
Du bist für Beziehungen "gemacht". Und gibst nicht schnell auf...

Jetzt klar zu sehen, von den eigenen Wünschen einen gesunden Abstand zu nehmen - und nicht nach "Schuld" zu suchen dürfte gerade eine grosse aber wichtige Herausforderung sein.
Verzeihen und akzeptieren kann sicher helfen, auch wenn das Herz brennt und schreit.

Na, da warten wir jetzt mal 6Monate und dann bin ich auf entsprechendes Feedback gespannt, .. ...
dann waren ja hier wohl 99% der Beiträge für "die Katz", bis die Astros kamen, um die entsprechende Wende reinzubringen,..... :D
-Nicht böse gemeint,.... -

LG Degna

Na, da warten wir jetzt mal 6Monate und dann bin ich auf entsprechendes Feedback gespannt, .. ...
dann waren ja hier wohl 99% der Beiträge für "die Katz", bis die Astros kamen, um die entsprechende Wende reinzubringen,..... :D
-Nicht böse gemeint,.... -

LG Degna

Astro ist ja hier OT....aber bei Widersprüchlichkeit zwischen den Informationen und den
liegenden Karten....ist dann ein Blick hinein doch sehr interessant ...wenn sich das dort am
Himmel auch bestätigt :D

Ihr seid der Meinung, es liegt an mir? So wie @David Cohen mich beschrieben hat, bin ich. Sollte es so sein, wie es die karten „sehen“ muss dass in einem anderen Land stattfinden . In dem Umfeld geht das nicht. Ein jeder von uns muss Schritte tun, wachsen u heilen. Die Wunden sind tief (auf beiden Seiten). Ich halt euch am laufenden? Was meint ihr dazu?

Ihr seid der Meinung, es liegt an mir? So

nein - das hat niemand hier gesagt - es liegt in einer Beziehung immer an Beiden....
ollte es so sein, wie es die karten „sehen“ muss dass in einem anderen Land stattfinden . I

Du hast die Karten gezogen und eingestellt - wir deuten nur was die Karten sagen...
Aber du kannst immer und jederzeit und unabhängig von allem deine Entscheidungen
treffen.
Aber wenn du die Karten befragen lässt - dann muss man auch sagen - was du dir da selbst
gezogen hast - und was da liegt. Menschlicher Irrtum natürlich nie ausgeschlossen.
Ein jeder von uns muss Schritte tun, wachsen u heilen. Die Wunden sind tief (auf beiden Seiten). Ich halt euch am laufenden? Was meint ihr dazu?

Dafür wünsche ich dir auch wirklich alles Gute und viel Glück...:umarmen:

Liebe @Uranie
Lass dich lieb drücken für deine ehrlichen klaren Worte. Ich mag und schätze Menschen wie dich sehr

Du bist lt. deinen Daten eine sehr starke Frau - und hast immense Energie, die du im Ernstfall
mobilieren kannst. Das einzige Problem bei allen fixen Zeichen - wie Skorpion, Löwe, Wasserman
und Stier...ist, dass sie schwer loslassen können ....da erst mal bis aufs Letzte alles versuchen...
erst wenn sie es selbst einsehen....dann sind sie nicht mehr zu halten.

Lass den Kopf nicht hängen - auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt....du hast für
alles die Kraft und wirst nicht untergehen :)

Werbung:
Guten Morgen! Update von gestern: mein RA hat mich am nem kontaktiert dass mein Mann ihn angerufen hat. Mein RA kann mich nicht vertreten weil seine Partnerin (RA Gemeinschaftspraxis) meinen Mann vor 2 Jahren bei der Scheidung vertreten hat . Ich Check das echt schön langsam nicht mehr. Was will mein Mann denn? Ich hab ihn vorgestern extra um Ruhe und Frieden gebeten. Mich nicht mehr ständig zu terrorisieren mit Mails, sms, ... gestern eine Mail von ihm: er braucht seinen Kissenbezug zurück. Kipfpolster hab ich beim“Auszug“ mitgenommen. Bekommt er einwieset. Was soll ichbmit einem Bezug denn bitte machen?!?
Heut Termin beim Gewaltschutzzentrum. Es ist soooo zermürbend mit ihm. Ich halt das echt schön langsam nicht mehr aus. Vl gibt es eine Verfügung dass er mich nicht mehr kontaktieren darf bis wir getrennt sind.

Ganz ehrlich, auch wenn es in der Vergangenheit anders war u wir uns noch immer ansehen im Kartenblatt, ichvkann mir nicht vorstellen - dass ich ihm das alles verzeihen kann. Er ist sie in charakterloser Kleingeist (eine Jungfrau vom Sternzeichen her mit asz Fisch und zeigt jetzt sein wahres Gesicht). Eckelhaft ...
Bzgl Wohnungskauf weiß ich noch nichts. Es hat sich zwischenzeitlich auch eine Gemeindewohnung (über einen Bekannten) ab 1.7. aufgetan. Diese nehme ich wenn die kaufwohbung nichts wird. Ab morgen geht es in die kurzzeitwohnung. Hier kann ich mit meinem
Sohn bleiben bis sich entweder die eine oder ander auftut

Zurück
Oben