So sozial W A R Libyen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich hat Lybien auch seine Fehler und Menschenrechtsverletzungen begangen, was niemand abstreitet.

Fakt ist aber das dieser Krieg schon Jahre zuvor geplant war.

Fakt ist das es nur um wirtschaftliche Interessen ging.

Sicher nicht um den "armen unterdrückten Lybiern" zu helfen.

Das sollte jedem klar sein der nur ein wenig recherchiert zu diesem brisanten Thema.

Übrigens... heute gab es mal wieder ein Beispiel einer mächtigen Interessengruppe, die rein aus Versehen und natürlich eben aus Dilettantismus einen "Fehler" machte. Ich meine das hier:

Eben Dilettantismus... und wer das glaubt, dem würde ich Naivität bescheinigen.
Ich bin mir sicher das es ein Versehen war, in Wirklichkeit wollten die Österreich herabstufen.

Natürlich hat Lybien auch seine Fehler und Menschenrechtsverletzungen begangen, was niemand abstreitet.

Fakt ist aber das dieser Krieg schon Jahre zuvor geplant war.

Fakt ist das es nur um wirtschaftliche Interessen ging.

Sicher nicht um den "armen unterdrückten Lybiern" zu helfen.

Das sollte jedem klar sein der nur ein wenig recherchiert zu diesem brisanten Thema.
Richtig, nur wird nicht nur dieser, sondern alle Kriege aus eigeninteressen begonnen und geführt, niemals geht es in einem Krieg um "armen unterdrückten Völker", leider gibt es aber zu viel Verblödeten auf der Welt die es nicht erkennen können oder wollen...

möglicherweise ist der Arabische Frühling insziniert um fremde in den Ländern an die Macht zu bringen. Seht auf den"Befreier USA" die sind ja immer und überall als erster zur Stelle.
Die Medien stellten die ganze Sache auch immer nur von einer Seite betrachtet dar.

möglicherweise ist der Arabische Frühling insziniert um fremde in den Ländern an die Macht zu bringen.

Das kannst du laut sagen. Die Typen, die wir da auf den Straßen gesehen haben und noch sehen werden, sind samt und sonders Statisten. Und gedreht wurde das ganze in den Hollywood-Filmstudios, wo auch schon die Mondlandung gefaked wurde.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß Libyen ein Fake ist. Woher wissen wir eigentlich was über das angebliche "Libyen"? Doch nur aus den Medien. Und die stecken alle unter einer Decke und lügen, daß sich die Balken biegen, wie wir inzwischen wissen. und wer es nicht weiß: Bitte hi4er nachlesen und sich von kundigen Usern belehren lassen. Und falls jetzt jemand auf den Trichter kommt und sagt: Ich kenne aber jemanden, der war schon mal in Libyen - klar laufen jede Menge Typen rum, die das behaupten, und dafür von der CIA auch gut bezahlt werden.

In Wirklichkeit ist da, wo das angebliche Libyen sein soll, nur Wüste und nur ein paar alberne Kakteen hängen da rum, kein Gaddafi, keine Rebellen, kein gar nichts.

Wer glaubt, da gäbs einen Staat mit einer Hauptstadt, dem würde ich, um mit Condemn zu sprechen, Naivität bescheinigen.

Und wem dient dieser Fake Libyen?

Natürlich der NWO, die sich hier ausgezeichnet profilieren und sich als Retter in höchster Not aufspielen kann. Das Drehbuch zu dem, was wir auf der Mattscheibe gesehen haben, ist schon uralt, alles ist vorausgeplant. Schon mit der ersten Nennung von "Libyen" in irgendeinem alten Lexikon war schon in groben Zügen klar, wie die Handlung des Theaterstücks in etwa abläuft.

So, jetzt wißt ihr endlich, wo der Hammer hängt. Mir ist unbegreiflich, wie sich immer noch so viele Menschen von den Medien gehirnwaschen lassen.

:rolleyes:

Werbung:
Das kannst du laut sagen. Die Typen, die wir da auf den Straßen gesehen haben und noch sehen werden, sind samt und sonders Statisten. Und gedreht wurde das ganze in den Hollywood-Filmstudios, wo auch schon die Mondlandung gefaked wurde.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß Libyen ein Fake ist. Woher wissen wir eigentlich was über das angebliche "Libyen"? Doch nur aus den Medien. Und die stecken alle unter einer Decke und lügen, daß sich die Balken biegen, wie wir inzwischen wissen. und wer es nicht weiß: Bitte hi4er nachlesen und sich von kundigen Usern belehren lassen. Und falls jetzt jemand auf den Trichter kommt und sagt: Ich kenne aber jemanden, der war schon mal in Libyen - klar laufen jede Menge Typen rum, die das behaupten, und dafür von der CIA auch gut bezahlt werden.

In Wirklichkeit ist da, wo das angebliche Libyen sein soll, nur Wüste und nur ein paar alberne Kakteen hängen da rum, kein Gaddafi, keine Rebellen, kein gar nichts.

Wer glaubt, da gäbs einen Staat mit einer Hauptstadt, dem würde ich, um mit Condemn zu sprechen, Naivität bescheinigen.

Und wem dient dieser Fake Libyen?

Natürlich der NWO, die sich hier ausgezeichnet profilieren und sich als Retter in höchster Not aufspielen kann. Das Drehbuch zu dem, was wir auf der Mattscheibe gesehen haben, ist schon uralt, alles ist vorausgeplant. Schon mit der ersten Nennung von "Libyen" in irgendeinem alten Lexikon war schon in groben Zügen klar, wie die Handlung des Theaterstücks in etwa abläuft.

So, jetzt wißt ihr endlich, wo der Hammer hängt. Mir ist unbegreiflich, wie sich immer noch so viele Menschen von den Medien gehirnwaschen lassen.

:rolleyes:

Hömma...Du hast recht...der Typ, der angeblich Gaddafi sein sollte...der lief nämlich, ganz normal gekleidet in den 70-gern bei uns in der Stadt rum...wahrscheinlich war das...oder ist das ein schauspiler, der seit zig Jahren den Gaddafi spielt.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben