So sozial W A R Libyen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauge ich mir deine Zitate aus den Fingern oder wie ? oder war das ne andere *persönlichkeit die in deinem Namen gepostet hat ?
Nein du saugst dir die nicht aus den Fingern,
du interpretierst aber dann nachfolgend Dinge hinein,
die man eigentlich garnicht da raus lesen KANN...

Genau DARUM diskuttiere ich nicht weiter mit dir...

Werbung:
reicht eigentlich eh nur der 4. teil dieser videoserie

Nee, die ersten Teile sind wesentlich interessanter,
weil er da viel über die Länder dort (incl. Libyen) erzählt...
mich interessiert eigentlich weniger sein Kommunistengelaber...
sondern das was er über die Situtation in diesen Ländern erzählt...
von daher halte ich die ersten Teile für viel informativer...

Nein du saugst dir die nicht aus den Fingern,
du interpretierst aber dann nachfolgend Dinge hinein,
die man eigentlich garnicht da raus lesen KANN...

Genau DARUM diskuttiere ich nicht weiter mit dir...

Soso die ich gar ned herauslesen kann ? Hm Es gibt immer Leute die mit der Nase darauf gestoßen werden müssen du scheinst eine davon zu sein .

DU betsreitets nach wie vor jeglichen Rechten Bezug deines Links allerdings verweist genau dein Link nur 2 cm weiter Rechts auf Infokrieg , Nur 2 cm :rolleyes:

Also soviel zu deiner art von Verleugnung . Darum diskztierts du nicht mit mir weil ich deine Verleugnungen dir klar aufzeige ;)

mfg

Also mir reicht vollkommen die Schilderung eines deutschen Arztes lybischer Herkunft bei "Beckmann", der erzählte, wie er als Gymnasiast so quasi als "Klassenausflug" einer öffentlichen Hinrichtung von 6 Studenten beiwohnen mußte...alles Leute anfang 20....der Grund der Hinrichtung war, dass sie ihre freie Meinung geäußert hatten....für uns einfach unvorstellbar!!!!!!

lg
Sunny

Soso die ich gar ned herauslesen kann ? Hm Es gibt immer Leute die mit der Nase darauf gestoßen werden müssen du scheinst eine davon zu sein .
D U mußt M I C H mit der Nase drauf stoßen
was ich in M E I N E N posts geschrieben und gemeint habe?
Jaaanäää, isss klaaaa :lachen:

DU betsreitets nach wie vor jeglichen Rechten Bezug deines Links allerdings verweist genau dein Link nur 2 cm weiter Rechts auf Infokrieg , Nur 2 cm :rolleyes:
Behaupte doch nicht immer Dinge die ich nie geschrieben habe...
Ich bestreite doch garnicht, daß du da
irgendwo über da und dort klicken zu Infokrieg gelangt bist...
Mag ja sein...

Ich habe das gerade mal versucht und habe es NICHT gefunden...
Aber selbst wenn, ist mir das echt sowas von hupe...
Ihr leidet doch echt unter Verfolgungswahn und seht überall Rechte, Nazis, Faschos, usw....
Meine Güte, wie anstrengend so zu leben...
ständig und überall von diesem braunen Pack verfolgt ...:rolleyes:

Also soviel zu deiner art von Verleugnung . Darum diskztierts du nicht mit mir weil ich deine Verleugnungen dir klar aufzeige ;)

mfg
Nee, irgendwie hast du Probleme Gelesenes zu verstehen, bzw. zu behalten
Ich schrieb weiter vorne schon:
Ich diskuttiere mit dir nicht weiter über das Thema,
weil du nur das liest, was du da raus lesen WILLST...
und Dinge interpretierst die ich nie schrieb, geschweige meinte...
Da kannste jetzt so viel Verleugnung und Nazi-Seite schreien, bis du heiser bist...

Grüsslis, Luckysun

mfg

Ich würde Infokrieg ja nicht unbedingt als super-seriöse Quelle empfehlen, aber warum hast Du die unter "rechts" laufen?

Heute gibt es ein ziemlich gutes Beispiel für das, was ich gestern schrieb...

Ich verrate Dir mal noch ein Prinzip: Es werden Konflikte bewusst erschaffen, Probleme bewusst erzeugt, um dann für eine Lösung zu sorgen, die sich als das eigentliche Problem entpuppen wird. Beispiel Banken-Zockerei: Dort wurde dereguliert. Und darunter sollte man nichts anderes verstehen als: Kriminalität wurde legalisiert. Dagegen ist Mafia nen Kindergeburtstag. Das führt zu Problemen... die Lösung dieser Probleme ist nur Schein, und führt noch weiter die Spirale hinunter (siehe Italien... die fallen nämlich jetzt auch... siehe EFSF... das Geld wird NIE reichen!).

Quizfragen:

1. Wer verdient bei all diesen Schritten?
2. Wer wird "nach" der Krise dafür sorgen, dass es nie wieder geschieht?
3. Wie wird die Lösung aussehen, damit so etwas nie wieder geschieht?

1. Finanzindustrie
2. Finanzindustrie
3. Machtzentralisierung hin zur Finanzindustrie

Und man muss definitiv nicht mehr nur alternative News lesen, damit das klar wird. Der Mainstream bringt es langsam aber sicher ziemlich klar. Und übrigens: Banken und Libyen... auch das gehört zusammen. Auch da gehts zumindest zum Teil um "Bankenrettung".

Nur 2 Meldungen von heute:

Ausgerechnet der Architekt des griechischen Euro-Beitritts wird Regierungschef in Athen.

Seine Karriere führte Loukas Papademos in höchste europäische Bankenkreise - nun steht er vor seiner schwersten Aufgabe: Als neuer Regierungschef muss er Griechenland vor dem Kollaps bewahren. Das Know-how bringt er mit. Doch viele Landsleute haben ihn in äußerst schlechter Erinnerung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796401,00.html

Der Witz ist: Obwohl da ein Top-Banker die Regierungsgeschäfte übernimmt, zudem noch einer der für den illegalen Griechenlandbeitritt in den Euro mitverantwortlich war, wird er von der Presse hochgejubelt.

Worauf ich hinaus will ist: Es werden Probleme geschaffen und zu deren Lösung lassen sich genau die berufen, die an deren Ursache beteiligt waren. Und das ist kein Einzelfall... das wird immer mehr zum Regelfall und es wird langsam so deutlich, dass es niemand mehr als Verschwörungstheorie abtun kann. Und es läuft auf eine ganz offene Zentralisierung von Macht und Geld hinaus.

Werbung:
@Condemn...

Das kannst du den meisten Leuten noch so oft vor die Nase halten...
die W O L L E N das nicht sehen...
weil es ihre vermeintliche Sicherheit gefährdet...

Da werden diejenigen, die solches aufzeigen
lieber angegriffen, als Irre oder Faschos abgestempelt usw...
Nuja...das war schon früher so...
Überbringer schlechter Nachrichten waren noch nie beliebt...:D

Es wäre zum Piepen, wenns nicht um unser aller Ars** ginge...
und eigentlich mal dringend Not täte,
daß das so langsam bei einigen "klick" macht und dämmert...

ach ja...danke für die links...sehr interessant...

Gruß, Luckysun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben