C
Condemn
Guest
Wer glaubt, da gäbs einen Staat mit einer Hauptstadt, dem würde ich, um mit Condemn zu sprechen, Naivität bescheinigen.
Wo bitte habe ich das gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer glaubt, da gäbs einen Staat mit einer Hauptstadt, dem würde ich, um mit Condemn zu sprechen, Naivität bescheinigen.
Im Übrigen:
für eine Revolution rein aus dem Volke heraus
hat all das viel zu lange gedauert...
Wo bitte habe ich das gesagt?
Das "um mit Condemn zu sprechen" bezog sich auf die Art des Sprechens, nicht auf den Inhalt. Tatsächlich stammt die Floskel "dem würde ich Naivität bescheinigen" von dir, die These, daß kein Libyen existiert, stammt aber von mir. Ich habe nur deinen Sprechgestus, Kritiker der eigenen Position Naivitätsbescheinigung anzudrohen, übernommen und für meine These verwendet.
Jetzt klarer?
![]()
Diesmal war es nur ein Fehler der Agentur Standard & Poor's, doch lange wird Frankreich sein Top-Rating wohl nicht mehr halten können. Die wirtschaftlichen Fakten sprechen jedenfalls für eine baldige Herabstufung des Landes. Für Europa bedeutet das nichts Gutes.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797282,00.html
Nein, aus vollem Herzen...Der Beweis folgt so gleich lachst du dann aus Angst zu weinen ? :
Ich verleugne das ja garnicht...Soso da und dort klicken :
Dein Link und auf der gleichen seite 2cm daneben wie ich es geschrieben habe der DIREKTE Link auf Info extra gelb untermalt für unfähige Leute die gerne alles verleugnen was ihnen nicht passt :
Daß ich das nicht gesehen habe,Weil du es nicht finden willst . Wenns absichtlich ist dann ist es umso schlimmer .
Wer von uns beiden versucht hier grad zwanghaft etwas?Vorallem wenn die Seite direkt darauf hinweist und man eben nicht n paar mal Rumklicken muss wie du so zwanghaft versuchst weißzumachen .
Und?Falsch ich stoße dich weiterhin mit der Nase darauf ,![]()
Ich verleugne das ja garnicht...
Schrieb ich jetzt auch schon mehrfach...
Daß ich das nicht gesehen habe,
liegt wohl daran, daß es mir nicht so enorm wichtig war...
wie dir ganz offensichtlich...
Wer von uns beiden versucht hier grad zwanghaft etwas?
HM?
Mir ist das doch hupe, ob da zwischen 40 anderen links einer auf Infokrieg verweist...
Schrieb ich dir auch schon...
wie ein Terrier...
Genau darum wies ich ihn auf deine Frage hin,Ich checke gerade gar nicht, wo das Verbrechen liegt, wenn irgendwo ein Info-Krieg-Link ist...?
Genau darum wies ich ihn auf deine Frage hin,
die er ja schon mal unbeantwortet ließ...
Ich habe ja nie abgestritten, daß da irgendwo ein link ist
wie gesagt zwischen 4o anderen links zu 40 anderen Seiten...
Es ist mir schlicht egal...
aber er reitet darauf herum,
als wenn sein Leben davon abhinge...
k.A.,![]()