So langsam geht mir die Luft aus......

Und dein Merkur als dein AC Herrscher - aber auch Herrscher von H5 - ist auch immer noch per Trigon von Transit Saturn für eine Veränderung ausgelöst - bis genau 9.12.2021.

Und damit ist dein ganzes 5. Haus als Thema, wie Vater - Sohn, Haustiere - aktiviert und ausgelöst für eine Veränderung.

Darauf wäre ich nicht gekommen. Bei einem Trigon hätte ich keine negativen Ereignisse - Krankheit, Tod - vermutet, sondern positive Veränderungen. Auch, wenn es Saturn ist (n)

Werbung:
Darauf wäre ich nicht gekommen. Bei einem Trigon hätte ich keine negativen Ereignisse - Krankheit, Tod - vermutet, sondern positive Veränderungen. Auch, wenn es Saturn ist (n)

Stimmt ja auch.

In Haus 5 - steht wie gesagt Pluto - der auch transit-aktiviert ist und das nicht per Trigon - sondern herausfordernd - per Opp. und Mitherrscher von Gesundheit und Krankheit ist.

Und ist ja auch alles gut gegangen - mit Vater.

Dein Pluto ist in H5 im Gesundheits-Zeichen Jungfrau - Pluto ist Mitherrscher von Gesundheit /Arbeit und Alltag mit eingeschlossenem Skorpion in Haus 6. Und dein Pluto ist immer noch aktiviert und ausgelöst per Opposition von Transit-Neptun - anhaltend noch bis zum 5.3.2022

Immerhin erklärt die langanhaltende Neptun-Opposition, warum ich keine taggenauen Auslöser gefunden habe. Oder nur Verdächtige aus der zweiten Reihe wie Chiron und den Mondknoten.

Immerhin erklärt die langanhaltende Neptun-Opposition, warum ich keine taggenauen Auslöser gefunden habe. Oder nur Verdächtige aus der zweiten Reihe wie Chiron und den Mondknoten.

ich kann vermuten da der pluto ein Aspekt zu Sonne macht , die herrscher von 4 ist, das sich eben Pluto dann auch im Heim, in der Familie und im Stammbaum bemerkbar macht.

zu Merkur, auch wenn er ein Trigon zu t-Saturn bildet, ist Merkur selbst schwer beschossen mit quadrat Mond und opp zu Mars, das Saturn ist zwar dann günstig für Merkur doch der r-Merkur reagiert eben etwas dramatisch und herausfordernd,

meine Gedanken

Liebe Stracciatella, liebe Green Eireen,

ich danke euch von ganzen Herzen, dass ihr mir etwas Licht ins Dunkel gebracht habt.... So ist mir doch einiges klarer geworden..

Stimmt, meine Kinder (Haus 5) und das hat ja die Katze meines Sohnes betroffen... und nicht meine....

Die Krankheit meines Hundes bestand auch schon länger, hast du super auf den Punkt gebracht liebe Stracciatella, das Immunsystem streikt, ist nur nicht erkannt worden... erst vorletzte Woche...

Und die Neptun/Pluto Opposition die habe ich in meinem Wirrwarr komplett übersehen.... (n)... Der Neptun halt ...

Was das Wasser im Keller angeht, habe ich mir mal mein Solar angeschaut... Da steht Neptun im 4. Haus, habe es evtl. damit in Verbindung gebracht...

@Green Eireen, herzlichen Dank für den Link mit den Transiten, werde ich gleich mal drüber schauen ....

Ja, der Uranus der bringt mich jedesmal ganz schön ins Schwitzen.... Mit meiner eingeschlossenen Stiersonne ist das manchmal nicht einfach ;)... Aber man lernt ja an und mit seinen Aufgaben..

Was das Partnerschaftsthema angeht lass ich mich mal überraschen (Uranus :rolleyes:)... Ja, wäre toll, wenn es auch mal längerfristig ist....

Und ja... seit Monaten arbeit ich an mir, dass mich solche Erlebnisse nicht mehr ganz so aus der Bahn werfen, ein bischen hat es schon geholfen ....

Ihr Lieben, nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure Mühe und tollen Ausführungen. Ihr habt es mir echt super erklärt :umarmen:

Werbung:
ich kann vermuten da der pluto ein Aspekt zu Sonne macht , die herrscher von 4 ist, das sich eben Pluto dann auch im Heim, in der Familie und im Stammbaum bemerkbar macht.

zu Merkur, auch wenn er ein Trigon zu t-Saturn bildet, ist Merkur selbst schwer beschossen mit quadrat Mond und opp zu Mars, das Saturn ist zwar dann günstig für Merkur doch der r-Merkur reagiert eben etwas dramatisch und herausfordernd,

meine Gedanken

Danke Flimm :)

Zurück
Oben