Und? Wieso antwortest du dann? Zufallig Arzt, Sanitäter oder Schwester?
Des weiteren glaube ich nicht dass Eisfee noch immer ein 6 jähriges Kind ist......
Ich frage kein 6 jähriges Kind, ich frage eine erwachse Frau, die erzählt, einen sterbenden Mann ins Jenseits begleitet zu haben, und dieses auch gesehen zu haben, mitsamt einen Sanitäter daneben, der das ganz genau gewusst hat.![]()
hallo joyeux,
ich darf eine gedichtzeile aus deiner signatur (stammt von erich fried, oder täusche ich mich da?) hier einfach mal wiederholen:
und wenn ich nur für mich bin, was bin ich? - dann?
ich glaube nicht, dass sich hier (in diesem thread) irgendjemand wichtig machen möchte. eisfee hat schon manches mit uns geteilt, dafür bin ich ihr dankbar, weil auch ich dadurch etwas lernen kann.
menschen haben unterschiedliche wahrnehmungen, werden durch sehr unterschiedliche erlebnisse geprägt.
wenn man etwas nicht nachvollziehen, nicht verstehen kann, dann heißt das aber noch lange nicht, dass der andere eine schwindelei betreiben würde.