So hat es angefangen...

Du bist eine sehr,sehr verletztes kleines Kind..würde ich sagen,wenn ich dich nicht lesen würde...auch meine Mutter starb ohne das ich dabei sein konnte und auch mein Vater,erst vom kurzem...deine Mutter fehlt dir sehr und du hast keine Hoffnung mehr sie zu sehen? Oder zu spüren?Es gibt "DRÜBEN"
wirklich und es gibt Wege von dort hierher...man muss sich nur öffnen und spüren...lasse dein Schmerz nicht unnötig zum STREITPUNKT werden,versuche liebe das zu glauben was andere schon erlebten,damit auch du die,die du so vermisst wahrnehmen kannst...öffne dich ..

Etwas abwertend klingt das schon, liebe Eisfee.
Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst...
Aber mir etwas zu unterstellen, eine Charaktereigenschaft, aufgrund etwas was du last, das ich erlebte, und auf Wunden dann rumzuhacken, und Erlebtem die Schuld an einer Diskussion zu geben, wie du nun hier, und diese beiden Themen zu vermischen, ist nicht ok...
Also ich bitte dich, lass meine Mutter und ihr Sterben doch aus der Sache raus, denn so machst du sie zum Streitpunkt, nicht ich.
Wie ich schon schrieb, auch vor dem Tod meiner Mutter hatte ich meine eigenen Meinungen und Gedanken.
Tote sollte man allerdings ruhen lassen, und nicht dazu missbrauchen um Recht zu bekommen...

Esoterisch ist das nicht gerade...Spirituell erst recht nicht...
Muss denn jeder das glauben was du glaubst und schreibst?
Lässt du keine anderen Meinungen zu?

(und möchtest du von mir ein "ja, du kannst was..." hören, dann könntest du mir doch einige Dinge über meine Mutter erzählen, die ich im Forum noch nicht schrieb...
Dann glaube ich dir dass du Kontakte zum Jenseits oder dergleichen hast, und gewisse Fähigkeiten...)

Werbung:
Etwas abwertend klingt das schon, liebe Eisfee.
Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst...
Aber mir etwas zu unterstellen, eine Charaktereigenschaft, aufgrund etwas was du last, das ich erlebte, und auf Wunden dann rumzuhacken, und Erlebtem die Schuld an einer Diskussion zu geben, wie du nun hier, und diese beiden Themen zu vermischen, ist nicht ok...
Also ich bitte dich, lass meine Mutter und ihr Sterben doch aus der Sache raus, denn so machst du sie zum Streitpunkt, nicht ich.
Wie ich schon schrieb, auch vor dem Tod meiner Mutter hatte ich meine eigenen Meinungen und Gedanken.
Tote sollte man allerdings ruhen lassen, und nicht dazu missbrauchen um Recht zu bekommen...

Esoterisch ist das nicht gerade...Spirituell erst recht nicht...
Muss denn jeder das glauben was du glaubst und schreibst?
Lässt du keine anderen Meinungen zu?

(und möchtest du von mir ein "ja, du kannst was..." hören, dann könntest du mir doch einige Dinge über meine Mutter erzählen, die ich im Forum noch nicht schrieb...
Dann glaube ich dir dass du Kontakte zum Jenseits oder dergleichen hast, und gewisse Fähigkeiten...)

Du tust mir eigentlich nur LEID..

Du tust mir eigentlich nur LEID..

oh, fängts schon wieder an?
Kannst du mir keinen Beweis liefern für deine tollen Fähigkeiten? Naja, wie auch...? :D
Naja, vielleicht bist du die wirklich Arme, die nicht umgehen kann mit dem Tod ihres Vaters, und der damit verbundenen Trauerarbeit, und sich nun einreden muss, sie wäre eine "Lichtführerin", und sie hat das Jenseits gesehen. :rolleyes:
Armes kleines verletztes Mädchen!:rolleyes:
Sieh ein, dass es verschiedene Meinungen gibt, und verschiedene Menschen, und nicht alle glauben, du wärst was Besonders.

hallo joyeux , von dir kommt nur wut .das ist wirklich traurig ,glaube auch du merkst das vieleicht nicht mal .

gruß poschlb

hallo joyeux , von dir kommt nur wut .das ist wirklich traurig ,glaube auch du merkst das vieleicht nicht mal .

gruß poschlb

Aber hauptsache du merkst es...
Na dann ist ja alles gut...

Vielleicht reagierst du ja erfreut, wenn bei einer Diskussion die du führst, deine tote Mutter oder dein toter Vater vom Diskussionspartner herangezogen werden, um dich klein zu halten...
Warten wir mal ab...

das du wut hast merke nicht nur ich ,glaub mir !!! das mit deinen eltern tut mir leid , und allen anderen hier auch .nimand hat etwas schlechtes über deine eltern gesagt ,nimand hat hier schuld wie du bist ,nimand möchte dich klein halten .
werde hier auch nicht weiter schreiben , es ist schade um das thema von eisfee ,das so endet.

... das mit deinen eltern tut mir auch von herzen leid...
jeder mensch hat seine geschichte. das prägt einen menschen das stimmt. positive und negative erlebnisse... aber die eltern einzubeziehen auch wenn nichts böses über sie gesagt wurde, aber sie wurden plötzlich thema in dem forum... finde ich persönlich auch nicht okay

Naja, vielleicht bist du die wirklich Arme, die nicht umgehen kann mit dem Tod ihres Vaters, und der damit verbundenen Trauerarbeit, und sich nun einreden muss, sie wäre eine "Lichtführerin", und sie hat das Jenseits gesehen. :rolleyes:
Armes kleines verletztes Mädchen!:rolleyes:

Das ist einfach nur gemein und bösartig. Mußt Du wirklich, nur um deine Wut raus zu lassen, die Toten einbeziehen und die Trauer eines anderen Menschen ins Lächerliche ziehen?
Wie würdest Du dich denn fühlen wenn jemand den Tod deiner Mutter für böse und sarkastische Bemerkungen mißbrauchen und damit seine Scherze treiben würde?
Ich kann mich nur wiederholen: Du tust mir Leid!

Isisi

Das ist einfach nur gemein und bösartig. Mußt Du wirklich, nur um deine Wut raus zu lassen, die Toten einbeziehen und die Trauer eines anderen Menschen ins Lächerliche ziehen?
Wie würdest Du dich denn fühlen wenn jemand den Tod deiner Mutter für böse und sarkastische Bemerkungen mißbrauchen und damit seine Scherze treiben würde?
Ich kann mich nur wiederholen: Du tust mir Leid!

Isisi

ahja, Eisfee darf auf dem Tod meiner Mutter rumhacken, und sie dazu missbrauchen um mich klein zu halten, und Argumente anzuführen die keine sind, das ist legitim so?

Isisi, du solltest mit deinem Alter schon darüber hinaus sein, immer mit dem gleiche Bockmist angetanzt zu kommen, und hetzt auf, denn das tust du nun schon ständig!!

Tust du nicht, du schreibst immer das selbe, gehst allerdings nicht auf Postings anderer User ein...
Dich kann man so nicht für voll nehmen....

Werbung:
... das mit deinen eltern tut mir auch von herzen leid...
jeder mensch hat seine geschichte. das prägt einen menschen das stimmt. positive und negative erlebnisse... aber die eltern einzubeziehen auch wenn nichts böses über sie gesagt wurde, aber sie wurden plötzlich thema in dem forum... finde ich persönlich auch nicht okay

Tja, dann lies mal nach, wer angefangen hat, die Todesfälle miteinzubeziehen, und dazu zu benutzen hier Recht zu bekommen.

@poschlb

Tschüss

Zurück
Oben