Du bist eine sehr,sehr verletztes kleines Kind..würde ich sagen,wenn ich dich nicht lesen würde...auch meine Mutter starb ohne das ich dabei sein konnte und auch mein Vater,erst vom kurzem...deine Mutter fehlt dir sehr und du hast keine Hoffnung mehr sie zu sehen? Oder zu spüren?Es gibt "DRÜBEN"
wirklich und es gibt Wege von dort hierher...man muss sich nur öffnen und spüren...lasse dein Schmerz nicht unnötig zum STREITPUNKT werden,versuche liebe das zu glauben was andere schon erlebten,damit auch du die,die du so vermisst wahrnehmen kannst...öffne dich ..
Etwas abwertend klingt das schon, liebe Eisfee.
Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst...
Aber mir etwas zu unterstellen, eine Charaktereigenschaft, aufgrund etwas was du last, das ich erlebte, und auf Wunden dann rumzuhacken, und Erlebtem die Schuld an einer Diskussion zu geben, wie du nun hier, und diese beiden Themen zu vermischen, ist nicht ok...
Also ich bitte dich, lass meine Mutter und ihr Sterben doch aus der Sache raus, denn so machst du sie zum Streitpunkt, nicht ich.
Wie ich schon schrieb, auch vor dem Tod meiner Mutter hatte ich meine eigenen Meinungen und Gedanken.
Tote sollte man allerdings ruhen lassen, und nicht dazu missbrauchen um Recht zu bekommen...
Esoterisch ist das nicht gerade...Spirituell erst recht nicht...
Muss denn jeder das glauben was du glaubst und schreibst?
Lässt du keine anderen Meinungen zu?
(und möchtest du von mir ein "ja, du kannst was..." hören, dann könntest du mir doch einige Dinge über meine Mutter erzählen, die ich im Forum noch nicht schrieb...
Dann glaube ich dir dass du Kontakte zum Jenseits oder dergleichen hast, und gewisse Fähigkeiten...)