So hat es angefangen...

Werbung:
Die Leier labberst du nun schon seit Tagen.:rolleyes:
Langsam wirds fad...
Naja, mehr fällt dir wohl auf deine wirklich dumme Argumentation mit den Spinnen, die leider nicht ankam, nicht ein. Und das in dem Alter...
Arm...[/Q

Weist du überhaupt was für Bedeutung eine SPINNE hat? Spinnen Tötest du,weil sie anders sind,mich versuchst du zu beleidigen,weil du nicht in der Lage bist eine vernünftige Unterhaltung zu führen....Fazit..alles was du nicht magst,versuchst du Kaputt zu machen..hat eine Spinne kein RECHT zu LEBEN?
So JUNG und schon so VERBITTET:trost::trost::trost::trost:
 
*lol*
Sag mal, was versuchst du mir eigentlich zu unterstellen?
Ich bin mit der Natur aufgewachsen, und töte im Grunde keine Spinne, sondern setzte sie, sofern ich drinnen eine sehe, nach draussen.

Woher hast du dein Wissen eigentlich, hat dir das dein Spiegelbild zugeflüstert?:rolleyes:

Es ist unglaublich, welchen Unsinn du daherredest, nur weil ich deine Schmarrn selbst-beweihräuchernde Geschichte nicht glauben will!
 
*lol*
Sag mal, was versuchst du mir eigentlich zu unterstellen?
Ich bin mit der Natur aufgewachsen, und töte im Grunde keine Spinne, sondern setzte sie, sofern ich drinnen eine sehe, nach draussen.

Woher hast du dein Wissen eigentlich, hat dir das dein Spiegelbild zugeflüstert?:rolleyes:

Es ist unglaublich, welchen Unsinn du daherredest, nur weil ich deine Schmarrn selbst-beweihräuchernde Geschichte nicht glauben will!

:thumbup::thumbup::thumbup::sleep2::sleep2::sleep2:
LG
Eisfee62
 
Liebe JoyeuX, Liebe Eisfee62,

ich habe mir den Strang durchgelesen und finde es sehr traurig, dass so ein Streit überhaupt entflammen kann (übrigens nicht der erste in letzter Zeit, was auch der Grund dafür ist, dass ich-und wahr. auch andere Mitglieder-immer weniger diese Seite besuche).

Ich glaube der Sinn des Forums liegt darin sich gegenseitig auszutauschen, Menschen finden die gleiches erlebt haben und einen verstehen können etc. Natürlich kommen auch Trolls rein und suchen "Bühne", vertreiben sich hier so ihre Zeit (weil sie anscheinend nichts besseres im leben zu tun haben). Es sind aber oft auch unglaubliche (nicht unglaubwürdige!) geschichten von langjährigen mitgliedern dabei. Wir, die das nicht erlebt haben und das nicht nachvollziehen können, haben da unsere zweifel. Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, selbst schon sachen nach dem tode meines mannes erlebt zu haben, die ich so einem anderen menschen nie und nimma glauben würde. Oft hab ich dann mit meinen eltern oder guter freundin darüber gesprochen und hab mich dabei ertappt, wie dumm und unglaubwürdig sich das anhört, und hab dann irgendwann damit aufgehört die erlebnisse zu erzählen. Weil ich eben dachte, dass man mich reif für die psychiatrie erklären könnte:)
Man sollte nicht immer sezieren und auseinandernehmen und jedes wort auf die wage legen, denn jenseits ist unberechenbar:)
Ich glaube da gelten eigene gesetze und die können wir hier und jetzt nicht immer begreifen:)


Als ich den Strang durchlas, fiel mir eine Botschaft von Eisfee an dich, liebe JoyeuX, auf:

"...deine Mutter fehlt dir sehr und du hast keine Hoffnung mehr sie zu sehen? Oder zu spüren?Es gibt "DRÜBEN"
wirklich und es gibt Wege von dort hierher...man muss sich nur öffnen und spüren...lasse dein Schmerz nicht unnötig zum STREITPUNKT werden,versuche liebe das zu glauben was andere schon erlebten,damit auch du die,die du so vermisst wahrnehmen kannst...öffne dich .."

Aber wie ich in einem anderen Strang lesen konnte, du beschäftigst dich mit den TB-Aufnahmen. Ich finde, dass du den richtigen Weg für dich gehst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du berichten würdest, ob dir das mit dem TB gelungen ist.


lg
Mija
 
Hi Mija,

danke für den Post.
Allerdings hast die in der Botschaft von Eisfee, ihren ersten Satz überlesen.
"Du bist eine sehr,sehr verletztes kleines Kind.."
Fängt man mal so zu diskutieren bzw provozieren an, ist alles was danach kommt, nur noch ironisch zu verstehen... ich für meine Teil kann sowas nicht ernst nehmen, wenn jemand Fremdes mir Ferndiagnosen über den Schmerz des Verlustes meiner Mutter hier stellt.
Genauso wie die selbe Person mir dann einige Zeit später hellseherischerweise erklärt, ich würde Spinnen töten weil sie mir fremd sind.
:tomate:
*kopfschüttel*
Da kann wirklich was nicht stimmen...

Mirja, ich bin offen für Erzählungen verschiedenster Art, habe auch schon einiges erlebt, aber ich glaube nicht ungefragt alles was man so hört oder liest,...besonders nicht wenn es für mich persönlich Widersprüche aufweist, und noch dazu selbstbeweihräuchernd geschrieben ist.

"ICH habe, ICH kann, ICH bin, DU nichts..."
Wer bin ich wer war ich....

Na sorry...

Vielleicht ist es das was mir aufstößt.
Und dass Eisfee auch nicht allwissend ist, und scheinbar etliches einfach so aus der Luft greift und sich dreht und wendet wies grad passt, sieht man ja an den "Spinnen".


Ja, fang eben erst an, mich damit zu beschäftigen...
Falls sich was ergibt, was hörenswert ist, werd ichs online stellen.
Und berichten was sich getan hat....


LG
 
hi JoyeuX,

die diskussion hat sich leider gottes in eine falsche richtung entwickelt, das eine hat irgendwie das andere ergeben:-(

Ich bin sehr gespannt auf deine Aufnahmen. Werde deinen TB-Strang weiter verfolgen. Hast du keine Angst davor? Als ich mir die aufnahme "wir sehen dich..........." von R.B. im internet angehört habe, hatte ich richtig Angst bekommen. Es ist schon irgendwie beängstigend das ganze. Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei den aufnahmen und hoffe diesbezüglich bald von dir zu hören.

lg
Mija
 
Liebe JoyeuX, Liebe Eisfee62,

ich habe mir den Strang durchgelesen und finde es sehr traurig, dass so ein Streit überhaupt entflammen kann (übrigens nicht der erste in letzter Zeit, was auch der Grund dafür ist, dass ich-und wahr. auch andere Mitglieder-immer weniger diese Seite besuche).

Ich glaube der Sinn des Forums liegt darin sich gegenseitig auszutauschen, Menschen finden die gleiches erlebt haben und einen verstehen können etc. Natürlich kommen auch Trolls rein und suchen "Bühne", vertreiben sich hier so ihre Zeit (weil sie anscheinend nichts besseres im leben zu tun haben). Es sind aber oft auch unglaubliche (nicht unglaubwürdige!) geschichten von langjährigen mitgliedern dabei. Wir, die das nicht erlebt haben und das nicht nachvollziehen können, haben da unsere zweifel. Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, selbst schon sachen nach dem tode meines mannes erlebt zu haben, die ich so einem anderen menschen nie und nimma glauben würde. Oft hab ich dann mit meinen eltern oder guter freundin darüber gesprochen und hab mich dabei ertappt, wie dumm und unglaubwürdig sich das anhört, und hab dann irgendwann damit aufgehört die erlebnisse zu erzählen. Weil ich eben dachte, dass man mich reif für die psychiatrie erklären könnte:)
Man sollte nicht immer sezieren und auseinandernehmen und jedes wort auf die wage legen, denn jenseits ist unberechenbar:)
Ich glaube da gelten eigene gesetze und die können wir hier und jetzt nicht immer begreifen:)


Als ich den Strang durchlas, fiel mir eine Botschaft von Eisfee an dich, liebe JoyeuX, auf:

"...deine Mutter fehlt dir sehr und du hast keine Hoffnung mehr sie zu sehen? Oder zu spüren?Es gibt "DRÜBEN"
wirklich und es gibt Wege von dort hierher...man muss sich nur öffnen und spüren...lasse dein Schmerz nicht unnötig zum STREITPUNKT werden,versuche liebe das zu glauben was andere schon erlebten,damit auch du die,die du so vermisst wahrnehmen kannst...öffne dich .."

Aber wie ich in einem anderen Strang lesen konnte, du beschäftigst dich mit den TB-Aufnahmen. Ich finde, dass du den richtigen Weg für dich gehst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du berichten würdest, ob dir das mit dem TB gelungen ist.


lg
Mija

Dankeschön..ich wollte KEINEN STREIT..das ist nicht meine Welt...du hast ALLES richtig Gesagt..
Lg
Eisfee62
 
Werbung:
also ich finde die geschichte von eisfee auch sehr seltsam,kann die kritik durchaus verstehen,und das sag ich jetzt mal obwohl ich keine wahnsinns fähigkeiten habe,sondern ein normaler mensch bin der sich für die esoterik interessiert.:D
 
Zurück
Oben