Skurile Erkenntnisse

Werbung:
abgesehen davon das ich das nicht gesagt habe, nur das du mich nervst. aber ein sexy arsch ist netter als ein kluger kopf. was sagt das über mich?

Wo hast du gesagt, dass ich dich nerve? :D Ist mir glatt entfallen.:D

Äh, es gäbe da noch die Option, dass beides vorhanden ist, aber wenn man nur nach einem Arsch sucht...Ärsche gibt's wie Sand am Meer. *Man beachte die Doppeldeutigkeit* :D

Skurrile Beamte. Hier aus Indien:

Indischer Beamter schwänzt 24 Jahre lang Arbeit

Von der nachlässigen Bürokratie Indiens hat man oft gelesen. Doch jetzt wurde ein Fall bekannt, der Grenzen sprengt: Ein leitender Ingenieur ließ sich 1990 krankschreiben – und verlängerte bis heute.

Nachdem er sich fast ein Vierteljahrhundert lang vor der Arbeit gedrückt hatte, ist ein indischer Beamter entlassen worden, wie der "Indian Express" berichtet. Der leitende Ingenieur des Ministeriums für Stadtentwicklung in Neu Delhi sei das letzte Mal im Dezember 1990 bei der Arbeit erschienen, teilte die Regierung des Landes am Donnerstag mit.

Der Beamte habe seine Beurlaubung immer weiter verlängert, ohne bestraft zu werden. Zudem habe er Anweisungen, zur Arbeit zu erscheinen, ignoriert.

Obwohl er bereits im Jahr 1992 der "vorsätzlichen Abwesenheit vom Dienst" für schuldig befunden worden sei, habe die Regierung mehr als zwei Jahrzehnte gebraucht, um etwas gegen ihn zu unternehmen. Auf Anweisung von Stadtentwicklungsminister Venkaiah Naidu wurde der Mann nun entlassen.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...r-Beamter-schwaenzt-24-Jahre-lang-Arbeit.html

Lg
Juppi

Werbung:
Man achte auf alte Männer mit Krückstock!!!!!!

Rentner prügelt Unentschlossenen an Wursttheke
Nach Polizeiangaben schlug er seinem Kontrahenten "zünftig auf den Kopf": An der Wursttheke eines Supermarktes im badischen Rheinfelden schlug ein 83-Jähriger einen jüngeren Mann – weil der trödelte.

Als sich ein Kunde an der Wursttheke nicht entscheiden konnte, hat ihm ein 83-Jähriger kurzerhand mit dem Krückstock eins übergezogen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Rentner den 40-Jährigen bei dem Vorfall im badischen Rheinfelden zunächst mehrmals mit dem Einkaufswagen angestoßen. Das wollte der jüngere Supermarktkunde aber nicht auf sich sitzen lassen – es kam zum Streit.

Daraufhin zückte der 83-Jährige schließlich seine Gehhilfe und schlug dem Kontrahenten nach Polizeiangaben "zünftig auf den Kopf". Der 40-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Welche Sorte Wurst er schließlich kaufte, blieb unklar.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...-pruegelt-Unentschlossenen-an-Wursttheke.html

Lg
Juppi

Zurück
Oben