Skorpion Mann? Erfahrungen

Werbung:
Was ist denn in deinen Augen ein "echter"Skorpion?
Also dann kenne ich alles Unechte, die nicht Besitzergreifend sind?
Das mußt mir mal bitte erklären. Denn ich kenne mich darin nicht gut aus.

Hallo Talin,

mit "echter" Skorpion meine ich, wenn eine Skorpiondominanz da ist. Es muss nicht mal die Sonne beteiligt sein, Skorpion-AC und Pluto im 5.oder 1.Haus reicht schon aus oder ein volles 8.Haus.
Wenn du bisher das besitzergreifende "deiner" Skorpione nicht wahrgenommen hast, dann warst du vielleicht nicht lang genug mit ihnen zusammen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich Skorpione ziemlich gut tarnen können.:D

Ich kenne einige männliche (Vater, mehrere Schwager, Bekannte, Kollegen etc...)
und die vielen schlechten Eigenschaften können sie mit ihren wenigen guten absolut nicht wett machen. Kenn auch einige Frauen, die sich einen Skorpionmann nie wieder antun würden. Ich hatte nie die Ehre, und werde sie auch nie ergreifen.
Auch wenn man das nicht am Sternzeichen alleine dingfest machen kann, und keine Vorurteile haben soll, aber aus meinem eigenen Erfahrungen, ist dass das einzige Sternzeichen was für mich ein "NOGO-Logo" erhält.

Huhu ihr Lieben und Verletzten,vielleicht schon aufgefallen das dieses Thread nicht euch gehört?!!!
Ihr könnt das auch per PN klären!

Ich kenne einige männliche (Vater, mehrere Schwager, Bekannte, Kollegen etc...)
und die vielen schlechten Eigenschaften können sie mit ihren wenigen guten absolut nicht wett machen. Kenn auch einige Frauen, die sich einen Skorpionmann nie wieder antun würden. Ich hatte nie die Ehre, und werde sie auch nie ergreifen.
Auch wenn man das nicht am Sternzeichen alleine dingfest machen kann, und keine Vorurteile haben soll, aber aus meinem eigenen Erfahrungen, ist dass das einzige Sternzeichen was für mich ein "NOGO-Logo" erhält.

Echt so schlimm?
Brutalst, schon mal darüber nachgedacht das auch andere Aspekte wie das Sternzeichen einfliesen.
Ich bin kein Engel, so ganz und gar nicht. Aber ich würde es auch nicht darauf anlegen, jemand zu brechen oder zu verletzen.
Ich finde das etwas überdramatisiert, du nicht?

Hallo Talin,

mit "echter" Skorpion meine ich, wenn eine Skorpiondominanz da ist. Es muss nicht mal die Sonne beteiligt sein, Skorpion-AC und Pluto im 5.oder 1.Haus reicht schon aus oder ein volles 8.Haus.
Wenn du bisher das besitzergreifende "deiner" Skorpione nicht wahrgenommen hast, dann warst du vielleicht nicht lang genug mit ihnen zusammen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich Skorpione ziemlich gut tarnen können.:D

Danke für die Erklärung, lieb von dir.
Nee.. ich habe gute Bekannte als Skorpione aber keine Beziehungen.

Liebe Grüße

Findest du das meiner Freundin gegenüber nicht diskriminierend?

:dontknow:

Zeigt aber gut, welchen "Teufel" die Mädels hier an die Wand malen..
Solange sie nicht verstehen, dass er die Implikation ihrer Bereitschaft zu Sex ohne Liebe ist..
werden sie ihn hassen.. und ihn Langweilig nennen, wenn er sie.. statt sie ihn kontrollieren :rolleyes: ;)

Dieser Thread heißt: Skorpion-Mann: Erfahrungen

Ich habe meine Erfahrungen und die damit verbundene Meinung geschrieben.
Wer sich dadurch angegriffen fühlt - sorry, ist nichts persönliches.
Mir ist es ja auch relativ "wurscht" denn ich hatte nie eine Beziehung zu einem Skorpion...
@HorAchti: Ich kenne dich nicht. Deshalb kann ich auch nichts schlechtes über dich sagen. Wie gesagt, war nichts persönliches.

Werbung:
:dontknow:

Zeigt aber gut, welchen "Teufel" die Mädels hier an die Wand malen..
Solange sie nicht verstehen, dass er die Implikation ihrer Bereitschaft zu Sex ohne Liebe ist..
werden sie ihn hassen.. und ihn Langweilig nennen, wenn er sie.. statt sie ihn kontrollieren :rolleyes: ;)

Klar beruht es auf Gegenseitigkeit, wäre fatal wenn nicht.

Zurück
Oben