Sitting Bull ...(Lakota)

War als Feststellung gemeint oder ist "Sitting Bull" in einer früheren Inkarnation "Morgain la Fey" gewesen?
Dann passt natürlich die "Avalon"-Geschichte im "Sitting Bull"-Thread....



Sage

Ach weisst ..."alles ist eins " und hängt im spirituellen zu-sammen ...

und das ist wunderbar !:)

mlg die Fee
 
Werbung:
Na da werden sich die Indianer aber freuen, wie groß das Interesse an ihnen tatsächlich ist...
Ok ist ja auch ziemlich anstrengend und nicht allzu romantisch, wie´s da heute so abgeht.
Die einen sind erfolgreich und sehn aus wie jeder erfolgreiche Geschäftsmann und die meisten anderen hängen besoffen rum und sehen auch nicht so smart aus wie Pierre Brice, der Schaufensterpuppenindianer vom Misch-Masch-Stamm .
Das waren noch Zeiten, als solche pflegeleichten Indianer über den Bildschirm und vorm geistigen Auge flimmerten.
Schätze Stting Bull(remember????) wird da oben sitzen und nicht sonderlich überrascht sein, vielleicht grinst er sogar über seine "Weißaugenbrüdern und-schwestern", wie sie nach ein "paarTränchenfürdiearmenIndianerzerquetschundböseAmiregierungbeschimpfGedächtispostings" zu angenehmeren Themen übergehen.



Sage

warum sollten menschen kein interesse an den indianern zeigen, ist dóch total in ordnung, so lange es echt ist. klar glauben viele noch das romantische klischee, aber die meisten sind lange nicht so dumm und wissen nicht was sich in der realität so tut.
es gibt überall solche und solche, das wissen wir eh, aber du scherst irgendwie immer alle über einen kamm. und es gibt genug natives die gerne ihre geschichte vom jetzigen leben erzählen.
und die stolzen traditionalisten gibt es natürlich auch. ganz normale menschen diese indianer, so wie wir eben auch.
 
warum sollten menschen kein interesse an den indianern zeigen, ist dóch total in ordnung, so lange es echt ist. klar glauben viele noch das romantische klischee, aber die meisten sind lange nicht so dumm und wissen nicht was sich in der realität so tut.
es gibt überall solche und solche, das wissen wir eh, aber du scherst irgendwie immer alle über einen kamm. und es gibt genug natives die gerne ihre geschichte vom jetzigen leben erzählen.
und die stolzen traditionalisten gibt es natürlich auch. ganz normale menschen diese indianer, so wie wir eben auch.

Dann sollte man auch genügend Respekt vor diesen Menschen haben und nicht Irland- und Finnlandurlaube in einem Thread, in dem es um Indianer geht, bequatschen.
Das nenne ich kein echtes Interesse an den Indianern und deren leben.


Sage
 
Werbung:
he jetzt kriegt euch wieder ein und um ganz ehrlich zu sein, wir waren wirklich weit weg vom thema, sage hat recht und der link ist nicht schlecht.

ist es so schwer auch mal was zuzugeben und sagen, he das war jetzt klasse? wir sind doch hier nicht im kindergarten und der ganze off topic schmarrn der ist wirklich sinnlos hier.

über sitting bull kann man grundsätzlich sehr viel erzählen und diskuttieren. habt ihr z. b. gewusst, dass "sitanka" den usernamen den ich habe, dass er ein verwandter von sitting bull war?
 
Zurück
Oben