Sitting Bull ...(Lakota)

Schade, aber ich denke Du hast dabei an die alten Germanen gedacht, oder?
DM hat noch Avalon angesprochen. Das wäre auch eine Sache.
Die Sagen über Magier, Hexen, etc. ich denke da könnte auch ursprünglich ein Funken Wahrheit dran sein.
LG
Groovy


Avalon war so eine Art Zeitfenster, in der Energien rund um die Zeit von Christus wieder sichtbar wurden ... allerdings nicht in vollem Umfang, weil das erst für unsere Zeit bestimmt ist.


Liebe grüße
 
Werbung:
Das steht noch in den Sternen. Aber die Schwester meiner Freundin wohnt in London und ich müsste eh mal eine Tour über England nach Irrland und evtl. noch Island machen. Allerdings wird das noch dauern.
LG
Groovy


Ich habe mir so was auch schon überlegt, habe aber auch einige andere Destinationen im Blick. Die Insel ist aber eigentlich vor Frankreich, oder?



Liebe Grüße
 
ich habe es mir hald zu meiner lebensaufgabe gemacht. ich war voriges jahr in irland um mir da einmal ein paar dinge der kelten anzusehen. also ich muss schon sagen, da fühl ich mich schon sehr daheim.

Ich habe mir schon sehr viele Bilder angesehen und ich verstehe schon genau was Du meinst. Bei mir isses auch auf jeden Fall noch Schottland. Das ist noch so ursprünglich.

ist klar, so mach ich das natürlich auch, es geht eh viel von der intuition aus, man spürt es eh. darum hab ich ja auch gesagt, es ist nur verschüttet. wenn es wirklich unser ureigenes ist, dann kommt es eh eines tages wieder zu uns, wir müssen hald ein wenig geduld haben und nicht aufgeben. unsere zeit wird schon wieder kommen. :banane:

Ich bin irgendwie auch guter Dinge.
Der Wake UP Call war ja schon, aber wir sind ja auch eine grosse Meute....:D
LG
Groovy
 
Ich habe mir so was auch schon überlegt, habe aber auch einige andere Destinationen im Blick. Die Insel ist aber eigentlich vor Frankreich, oder?
Liebe Grüße

Ich will über Frankreich nach England nach Schottland.
Das dachte ich mir so. Aber das wird eine längere Tour und die wird wohl aktuell noch auf sich warten lassen müssen, da ich nicht so viel freie Tage auf einmal bekommen kann, wie ich bräuchte.
Aber gemacht wird das auf jeden Fall noch.
LG
Groovy
 
Ich habe mir schon sehr viele Bilder angesehen und ich verstehe schon genau was Du meinst. Bei mir isses auch auf jeden Fall noch Schottland. Das ist noch so ursprünglich.



Ich bin irgendwie auch guter Dinge.
Der Wake UP Call war ja schon, aber wir sind ja auch eine grosse Meute....:D
LG
Groovy

ich bin auch noch dabei nach norwegen, schweden, finnland rauf zu fahren, also erst nächstes jahr, dort leben ja noch die einzigen europäischen ureinwohner die "sami". ich denke so unterschiedlich zu unserer alten kultur wird es dort sicher nicht sein. ich habe schon einiges von ihnen gelesen, bzw. in dokus gesehen.
ich glaube das ist ein guter weg, dort mal ein wenig zu graben. :banane:
 
Na da werden sich die Indianer aber freuen, wie groß das Interesse an ihnen tatsächlich ist...
Ok ist ja auch ziemlich anstrengend und nicht allzu romantisch, wie´s da heute so abgeht.
Die einen sind erfolgreich und sehn aus wie jeder erfolgreiche Geschäftsmann und die meisten anderen hängen besoffen rum und sehen auch nicht so smart aus wie Pierre Brice, der Schaufensterpuppenindianer vom Misch-Masch-Stamm .
Das waren noch Zeiten, als solche pflegeleichten Indianer über den Bildschirm und vorm geistigen Auge flimmerten.
Schätze Stting Bull(remember????) wird da oben sitzen und nicht sonderlich überrascht sein, vielleicht grinst er sogar über seine "Weißaugenbrüdern und-schwestern", wie sie nach ein "paarTränchenfürdiearmenIndianerzerquetschundböseAmiregierungbeschimpfGedächtispostings" zu angenehmeren Themen übergehen.



Sage
 
Na da werden sich die Indianer aber freuen, wie groß das Interesse an ihnen tatsächlich ist...
Ok ist ja auch ziemlich anstrengend und nicht allzu romantisch, wie´s da heute so abgeht.
Die einen sind erfolgreich und sehn aus wie jeder erfolgreiche Geschäftsmann und die meisten anderen hängen besoffen rum und sehen auch nicht so smart aus wie Pierre Brice, der Schaufensterpuppenindianer vom Misch-Masch-Stamm .
Das waren noch Zeiten, als solche pflegeleichten Indianer über den Bildschirm und vorm geistigen Auge flimmerten.
Schätze Stting Bull(remember????) wird da oben sitzen und nicht sonderlich überrascht sein, vielleicht grinst er sogar über seine "Weißaugenbrüdern und-schwestern", wie sie nach ein "paarTränchenfürdiearmenIndianerzerquetschundböseAmiregierungbeschimpfGedächtispostings" zu angenehmeren Themen übergehen.



Sage

ich nehme an , darauf erwartest du keine Antwort ?!
mfg die Fee:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben