Sinn von Krankheiten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Soso. :whistle:Und was ist mit #78? Liken, ohne nachzudenken? Finger fluppt da mal hin, damit... was?
ich denke bei jedem nach, und denke mir, ich zeige damit, dass ichs gelesen hab ....:)
und jedem seine Meinung zu lassen, da ist nichts schlecht dran, weil würdest du dir deine Meinung verbieten lassen wollen ??
 
ich denke bei jedem nach, und denke mir, ich zeige damit, dass ichs gelesen hab ....:)
und jedem seine Meinung zu lassen, da ist nichts schlecht dran, weil würdest du dir deine Meinung verbieten lassen wollen ??

Aber wenn du alles likest und jedem hier folgst - ist es nur schwer zu erkennen, welche Meinung
du selbst hast und vertrittst - dann gehst du unter in dem grossen Meer Aller - wie
willst du da jemandem dann etwas glaubhaft vermitteln und rüberbringen - wie z.B. deinen Kurs ?
 
ich denke bei jedem nach, und denke mir, ich zeige damit, dass ichs gelesen hab ....:)
und jedem seine Meinung zu lassen, da ist nichts schlecht dran, weil würdest du dir deine Meinung verbieten lassen wollen ??

Ja, und das ist sehr lieb von dir, und ich freue mich jedes Male, wenn ich dich hier lese, ich habe selten so einen lieben Menschen wie dich getroffen, auch virtuell ist es einfach nur schön. :) Du bekommst von mir auch ganz viele Likes, denn was man gibt, sollte man auch zurück-erhalten. :)
 
@Leopold o7
Was sind für Dich Deine wichtigsten Lebensweisheiten? Hau mal ein paar raus, ich hätte gern mehr davon :D im Ernst :)

Ich bin du, und du bist ich, und das ist unveränderlich .... das habe ich vor ein paar Jahren erkannt, dass dies wohl wahr ist .

Das Leben liebt die Dankbaren....:)

Wer nicht im Hier und Jetzt lebt muss leiden, denn es gibt nur das Hier und Jetzt, wo man glücklich sein kann...
den die Vergangenheit ist vorbei, und die Zukunft sind nur Gedanken wo man dem JETZT entflieht ....

alles ist gut so wie es ist, sonst wäre es nicht so ....:) :)
doch dies zu sehen, diese Sichtweise muss man selbst erhalten ....

SELBSTVERANTWORTUNG ist der Schlüssel zu allem !!

@allesistmöglich hat ja Gott sei Dank ihren Brustkrebs überstanden - aber hättest
du ihr damals in ihrer schwierigen Situation das Gleiche gesag - alle ist gut so
wie es ist?

Ich glaube doch sehr, dass ihr eigener Kampfgeist da ein besserer Berater
war - der das alles ist gut so - eben nicht akzeptiert hat.

Theorie und Praxis - und eigenes Erleben sind ja manchmal zweierlei Paar Schuhe.

Vllt hast du ja das Glück nie was zu haben -ausser mal nen Hexenschuss und einen
eingeklemmten Ischias-Nerv. Aber das gilt eben nicht für alle.
 
Werbung:
@allesistmöglich hat ja Gott sei Dank ihren Brustkrebs überstanden - aber hättest
du ihr damals in ihrer schwierigen Situation das Gleiche gesag - alle ist gut so
wie es ist?

Ich glaube doch sehr, dass ihr eigener Kampfgeist da ein besserer Berater
war - der das alles ist gut so - eben nicht akzeptiert hat.

Theorie und Praxis - und eigenes Erleben sind ja manchmal zweierlei Paar Schuhe.

Vllt hast du ja das Glück nie was zu haben -ausser mal nen Hexenschuss und einen
eingeklemmten Ischias-Nerv. Aber das gilt eben nicht für alle.

vielleicht liegt das aber auch mit am Empfaenger also mir haette man das sagen koennen, kenne selber durchaus krankheiten ( oft toedliche), die ich gehabt habe, und ich haette das schon verstanden,
denn in dem moment wo ich sie hatte war mir klar, das ich was aendern muss, also jetzt auch im Hier und Jetzt schauen muss, und bleiben muss.
der beste Berater ist tatsaechlich einen Sinn im leben zu haben und lebensfreude zu spueren das geht auch mit krankheiten.

Wer das hier und Jetzt als falsch empfindet empfindet das Leben als falsch und daraus kann keine gute Entwicklung entspringen, eben nur eine falsche.
Wir leben NUR im Hier und Jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben