Sinn von Krankheiten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@allesistmöglich hat ja Gott sei Dank ihren Brustkrebs überstanden
Ich glaube doch sehr, dass ihr eigener Kampfgeist da ein besserer Berater
war - der das alles ist gut so - eben nicht akzeptiert hat.

Du hast das Eine überstanden, allesistmöglich - und alle Heilkräfte in dir mobilisiert
Kein Arzt kann meiner Ansicht nach in Wahrheit heilen - sie können nur Impulse geben
und setzen, dass es der Körper selbst wieder besser tun kann. Es liegt vordergründig
am Patienten selbst.

Und entscheidend war da auch dein eigner fester Wille. Denn wenn du nicht gewollt
hättest - wären die Ärzte machtlos gewesen - und so etwas geben sie auch zu. Der
Patient muss mitmachen - sonst klappt es nicht.

Du hast also den wesentlichen Schlüssel für alles schon in dir. Auch für dieses Mal -
und für die nächste OP.

Und ich kann verstehen, dass du dann auch die Nase voll hast - und dann willst, dass
es aufhört.

Den Schlüssel in dir zu entdecken und wiederzufinden -wünsche ich dir noch.....mit
dem du "abschliessen"und hinter dir lassen kannst, was du nicht mehr in deinem
Leben haben willst - und für "nicht gut so" befindest.
 
Werbung:
Da mir bald eine OP bevorsteht, frage ich mich natürlich was ich alles falsch gemacht habe.
Es sollte nicht um die Frage nach Richtig oder Falsch gehen, sondern ob der Weckruf gehört wurde, den jede (schwerwiegende) Erkrankung auslöst. :blume:
Je schwerer, umso lauter.
Darum, dass man Ursachenforschung betreibt, in erster Linie bei sich selbst.
Heißt: Verantwortung übernimmt. Den Lebensstil hinterfragt, vor allem den psychischen.
Wo es hakt, wo es fließt. Was belastet und was stärkt. Was unbedingt verändert werden will.
Welche sich gedanklich wiederholenden Muster körperlichen Ausdruck finden könnten.
Damit im Anschluss die Richtung geändert wird.
Denn das ist jede Erkrankung: Hinweis und Chance.
 
sollte man auch zurück-erhalten.
Sollte man zurück erhalten muss man gar nicht, dass sind schon wieder Ansprüche die nicht gerechtfertigt sind.

Einfach Energiecvampire, die sich bei anderen Energie abzapfen um überleben zu können.

Das Universum erkennt Oberflächlichkeit und ihren Zweck.
 
Sollte man zurück erhalten muss man gar nicht, dass sind schon wieder Ansprüche die nicht gerechtfertigt sind.

Einfach Energiecvampire, die sich bei anderen Energie abzapfen um überleben zu können.

Das Universum erkennt Oberflächlichkeit und ihren Zweck.

Du hast deine Meinung ich meine, ich kann damit leben.
 
Worte können viel mehr erfreuen. Zumindest, wenn man nicht allzu viel Wert auf Oberflächlichkeiten legt.

Ja, auch das ist richtig, sie können sehr erfreuen, aber auch oberflächliche Menschen können Worte erfreuen, du pauschalisierst hier doch gerade nicht etwa? :sneaky: :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben