Und als ich dann einen eigenen Threat aufmachte und Satnaam dann dort munter seine Meinung dort verbreitete, nämlich in seiner üblich verletzenden Art, obwohl ich ihn bereits seit über 200 Seiten (Seiten nicht Beiträge!) bereits ignoriert hatte, kam von dir natürlich nicht ein Hinweis, dass er sich vielleicht im falschen Forum aufhielt. Und das nenne ich, mit zweierlei Maß messen.
In einem hast du doch wohl absolut recht : Masturbieren scheint wirklich Gehirnschädigend zu sein und das Erinnerungvermögen zu trüben. Jedenfalls bei dir.
Du leierst hier wie eine Gebetsmühle in jedem Threat dieselbe Leier und alle die dir offen früher oder später ihre Meinung sagen, sind die Bösen und du das beklagenswerte arme Opfer.
Irgendjemand wird es bei dir immer sein - dem du mit deinen ewigen Wiederholungen über kurz oder lang auf den Keks gehen wirst - und mit jedem Thread werden es mehr. Es dauert zwar immer ein bißchen bis jeder Neueinsteiger merkt, was für einen Film du hier fährst, aber spätestens wenn es bei dir um konkretisierungen und beantwortungen von Fragen geht fällt jedem mal auf, das du nur lamentierst, ablenkst, ignorierst, Fragen mit Gegenfragen beantwortest oder schlichtweg Unterstellungen.
Selbst in deinem thread war wohl keiner mehr bereit mit dir weiter zu *diskutieren*, jedenfalls nicht unter den Prämissen die sich dann da rauskristalliesierten, obwohl du ja im Anfangpost großartig rumgedrönt hast es wäre für alles und jeden offen.
Nach ein paar seiten grenzte sich dann aber sehr schnell ein und am Schluß war dan wohl keiner mehr da.
Da bleibt dir wohl oder übel nichts anders übrig, dich wieder anderwo einzuklinken, um mit deinen Enthalsamkeitsansichten missionieren zu gehen, indem in gewohnter weise die vorherrschende Thematik wieder mit deinem Sermon unterwandert und so verknüpft wird, das du dich wieder in gewohnter weise auslassen kannst.
DAS IST FAKT - und kann überall von jedem nachgelesen werden.
Und solange du weiterhin gegen die elementarsten Grundregeln einer Diskussion verstößt, wird sich das in jedem weiteren Thread ebenfalls wiederholen.
Das hat mit mir, kinnaree überhaupt nicht zu tun. Das werden dann andere sein, denen DU genauso ignorant begegnest und die über kurz oder lang genauso reagieren werden.
Aber das kriegst du wohl überhaupt nicht mit, bzw. ich vermute einfach mal das es deine persönliche Ersatzbefriedigung ist, da du sie selbst immer wieder provozierst.