Du hast hier niemandem irgendeine Vorschrift zu machen, ob und wo er was schreibt. Dieses ist ein öffentliches Forum, in dem Meinungs- und Redefreiheit herrscht. Ich achte deine Persönlichkeit, ich habe dich - im Gegensatz zu dir - niemals irgendwo als widerlich und niveaulos bezeichnet, und ich sehe keine Forumsregel, gegen die ich mit der Tatssache verstoße, daß ich hier meine Meinung kundtue. Falls es dir nicht mehr in Erinnerung sein sollte, dieses hier ist nicht einmal dein Thread. (Wobei du auch dann niemandem zu verbieten hättest, was dazuzuschreiben.) Wenn es dich nicht interessiert, was ich sage, dann lies es nicht. Ganz einfach. Was bewegt dich denn eigentlich zu der Annahme, ich hätte dich mit meiner Geschichte ansprechen wollen? Ich hab sie hergeschrieben, weil sie dazupaßt und weil vielleicht irgendjemand irgendwas damit anfangen kann. Außerdem ist die Geschichte wahr...
Was treibt dich eigentlich an, permanent hinter mir hinterher zu laufen und mich mit deiner Meinung zu belästigen? Jawohl, ich empfinde es als Belästigung. Das ist doch beim besten Willen nicht mehr normal. Kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass ich keinerlei Diskussion mehr mit dir wünsche?
Meinst du etwa, ich reagiere nur aus einer Laune heraus? Ich habe dein Verhalten zur Genüge kennen gelernt. Immer wieder bist du persönlich und ausfallend geworden. Auch deinen letzten Beiträgen hätte ich einiges entgegen zu setzen. Aber ich verzichte darauf, weil ich deine Reaktionen zur Genüge kennen gelernt habe.
Über 200 Seiten hast du dem rücksichtlosen Treiben von Satnaam zugesehen und dich fleissig an dem Kesseltreiben beteiligt. Galahad war ja zumindest so fair und hat Satnaam wenigstens hin und wieder darauf hingewiesen, dass er sich bitte an die Forumsregeln halten soll. Von dir ist, soweit ich mich erinnern kann, nichts in dieser Richtung geschehen, sondern du hast immer wieder fleißig Öl ins Feuer gegossen und dich an dem Kesseltreiben beteiligt.
Und dann darf ich noch an ein weiteres Verhalten deinerseits erinnern. Du hast damals mehrfach darauf hingewisen, dass meine Beiträge, deiner Meinung nach, nicht zum Thema des damaligen Threats gehören, womit du mich aus dem Threat hinausdrängen wolltest. Und dann bist du beigegangen und hast die Beiträge von mir gelöscht, die dir nicht gepasst haben.
Und als ich dann einen eigenen Threat aufmachte und Satnaam dann dort munter seine Meinung dort verbreitete, nämlich in seiner üblich verletzenden Art, obwohl ich ihn bereits seit über 200 Seiten (Seiten nicht Beiträge!) ignoriert hatte, kam von dir natürlich nicht ein Hinweis, dass er sich vielleicht im falschen Threat aufhielt. Und das nenne ich, mit zweierlei Maß messen.
Und dann wunderst du dich, wenn ich keinerlei Lust mehr habe, mich in irgendeiner Weise mit dir zu unterhalten? Wenn du auch nur ein klein wenig Charakter hättest, dann würde es dir sicherlich nicht schwer fallen, meine Wünsche zu respektieren.
Natürlich ist dies ein öffentliches Forum und jeder kann hier seine Meinung äußern. Aber warum fällt es dir so schwer, meine Wünsche zu respektieren? Macht es dir wirklich so viel Spass, immer wieder neues Öl ins Feuer zu gießen? Wo bleibt deine Selbstachtung? Wo bleibt deine spirituelle Ausrichtung? Ich kann davon leider nur ziemlich wenig erkennen. Sollte man nicht gerade von einem Moderator erwarten dürfen, dass er solche Wünsche respektiert?