Sinn von Enthaltung

Hat Enthaltung einen Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Mantak Chia sehr wohl gelesen. Aber allein deine Sprache sagt mir, dass eine sinnvolle Diskussion wohl nicht möglich sein wird. Also, bye, bye.

LOL

Sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Ist ja furchtbar. Du bist voll emotionalisiert auf 180 Sachen... echt extrem... wundert Dich das nicht selbst ?

Stelle Dich meiner Aussage ! Ich habe Recht mit dem was ich schreibe ! Das kann jeder zweifelsfrei und ohne ein Genie zu sein nachprüfen. Überwinde Deine schrecklichen Aggressionen und Spannungen und beziehe Stellung zu meiner Ausführung !!! Oder beisse von mir aus in Deinem Bildschirm vor Wut und lass es sein LOOL

PS: Bitte entschuldige, in dem Fall hast Du entweder nicht das Richtige oder nicht richtig gelesen bzw die entsprechende Stelle überlesen... oder Dein Geist hat etwas missinterpretiert / hinzugefügt. An diese Möglichkeiten hatte ich echt nicht gedacht. Wenn jemand so voller Überzeugung eine derartige Kritik abgibt, erscheint es völlig abwegig, dass sowas passiert ist....

Werbung:
Versteh ich jetzt nicht so ganz... Was also ist "falsch" daran?

Daran ist gar nichts falsch. Das deckt sich ja vollkommen mit meinen Überlegungen. Was Mantak Chia dann aber in seinen taoistischen Sexualpraktiken daraus entwickelt (Orgasmus ohne Ejakulation) ist Wasser auf die Mühlen der Sexsüchtigen und außerdem eine Mogelpackung. Die taoistischen Sexualpraktiken Mantak Chias waren so wunderbar auf einigen Webseiten dargestellt, aber sie wurden leider gelöscht.

Siehe auch: Injakulation

Daran ist gar nichts falsch. Das deckt sich ja vollkommen mit meinen Überlegungen. Was Mantak Chia dann aber in seinen taoistischen Sexualpraktiken daraus entwickelt (Orgasmus ohne Ejakulation) ist Wasser auf die Mühlen der Sexsüchtigen. Die taoistischen Sexualpraktiken Mantak Chias waren so wunderbar auf einigen Webseiten dargestellt, aber sie wurden leider gelöscht.

Nun, da weiß ich nun nicht soviel drüber. Kannst Du es evtl. in eigenen Worten beschreiben, was schief gelaufen ist oder worin seine Fehler liegen sollen? Außer die eine Sache, die Du erwähntest???

Einmal eine interessante Randbemerkung:

Einer gemeinsamen Laborstudie von Schweizer und US-Forschern zufolge wird beim Orgasmus durch Geschlechtsverkehr die vierfache Menge des Hormons Prolactin ausgeschüttet wie beim Orgasmus durch Masturbation. Die männlichen Testpersonen hatten sich zunächst erotische Filme angeschaut und danach den Orgasmus herbeigeführt. Die Forscher sehen in dem auch für sie überraschenden Befund eine physiologische Bestätigung dafür, dass der Orgasmus mit einem Partner häufig als befriedigender erlebt wird als ein solo erzeugter.

Und noch eine interessante Randbemerkung:

Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge ca. elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.

Orgasmus

Werbung:
Einmal eine interessante Randbemerkung:

Einer gemeinsamen Laborstudie von Schweizer und US-Forschern zufolge wird beim Orgasmus durch Geschlechtsverkehr die vierfache Menge des Hormons Prolactin ausgeschüttet wie beim Orgasmus durch Masturbation. Die männlichen Testpersonen hatten sich zunächst erotische Filme angeschaut und danach den Orgasmus herbeigeführt. Die Forscher sehen in dem auch für sie überraschenden Befund eine physiologische Bestätigung dafür, dass der Orgasmus mit einem Partner häufig als befriedigender erlebt wird als ein solo erzeugter.

Orgasmus

:weihna1 Dann lassen wir die Finger also von uns selbst, leben in diesem Sinne enthaltsam und gönnen uns ab und an mal etwas schönes - jedoch dann nur mit dem Partner zusammen. Wie wäre es also damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben