Sinn des Lebens

Werbung:
Caya schrieb:
morgen Mukale' morgen...oder heute Abend ;)

Schöne Träume :sleep2:

Machts gut, ihr Fledermäusle :kiss3: :kiss4: :kiss3:

muka sich auf morgen . . heute . . na halt später dann freut

schöne träume auch dir und pass auf deinen freien willen auf, es kann sein, dass er gar nicht da ist :D

muka schrieb:
na gut, es war zumindest mal ein disput(siehe vorhergehende seiten)

dann wars jetzt wenigstens eine nicht ganz vorurteilsfreie auseinandersetzung mit dem selbst ;)

In der Tat....

Ich hab das Posting übringends wiedermal editiert!

Gefällt Dir der gesandte Text aus der Mail? Doofe Fotos...da kommen noch bessere...

Liebe Grüße
LUX et AGAPE
Qia

QIA S.O.L schrieb:
In der Tat....

Ich hab das Posting übringends wiedermal editiert!

Gefällt Dir der gesandte Text aus der Mail? Doofe Fotos...da kommen noch bessere...

Liebe Grüße
LUX et AGAPE
Qia

ja . . . also . . . *räusper* . . . hab bis jetzt nur die Bilder und die Überschriften angeschaut *hehe* kann leider nicht drucken, weil der drucker am anderen rechner übers lan hängt und der ist kennwortgeschützt *soeinmist* :D und ich mag es lieber den Text in der hand zu haben und ihn per stift (altmodisch?) zu bearbeiten(sich jetzt unbedingt rechtfertigen muss)

AGAPE et LUX

muka

:( Das ist ja echt ein einziges Trauerspiel hier,wie Threads durch privates Gequatsche und gegenseitiges Gestichel zerhackt werden.
Wer hat da denn noch Lust,das zu lesen?
Schlimmer wie im Kindergarten hier.

x__y schrieb:
hach... was für schöne worte. geh nach afrika oder sonst wohin... wo die leute sich die köpfe abschlagen und erzähle ihnen von deinem sinn des lebens.

ich sage: es gibt keinen. alles nur ein (böser) traum.

cu
Lieber x_y,
du machst immer wieder denselben Fehler:
Fuer dich scheint zur Zeit das Leben sinnlos zu sein. Du hast deine eigenen Gruende, es so zu empfinden, und das ist auch ganz normal, weil die Dinge nicht immer so sind, wie wir sie gerne haetten. Ich selber kann ein Liedchen davon singen, ich habe das ja schon oft gesagt.
Aber es zu verallgemeinern ist schlichtweg falsch.
Ich glaube zu wissen, warum du das machst, will dir aber nicht schon wieder zu nahe treten ;)
Wenn du ehrlich bist, ergaenzt du all deine statements und momentan empfundenen Weisheiten mit dem kleinen Zusatz fuer mich, dann haben wir die richtige Perspektive.
Es ist unangebracht, fuer alle zu sprechen.
Du erinnerst mich an eine Frau, die ich kenne.
Die Aermste hat eine etwas unglueckliche Figur.
Sie ist oben herum so gut wie flach, hat aber einen Riesena.... fatal fuer eine Frau ;)
In einer der unter Frauen so beliebten Diskussionen ueber Mode sagte sie:
Enge Strickkleider sehen furchtbar aus.
Sie vergass zu sagen: an mir.

Bijoux

Werbung:
Bijoux schrieb:
Lieber x_y,
du machst immer wieder denselben Fehler:
Fuer dich scheint zur Zeit das Leben sinnlos zu sein. Du hast deine eigenen Gruende, es so zu empfinden, und das ist auch ganz normal, weil die Dinge nicht immer so sind, wie wir sie gerne haetten. Ich selber kann ein Liedchen davon singen, ich habe das ja schon oft gesagt.
Aber es zu verallgemeinern ist schlichtweg falsch.
Ich glaube zu wissen, warum du das machst, will dir aber nicht schon wieder zu nahe treten ;)
Wenn du ehrlich bist, ergaenzt du all deine statements und momentan empfundenen Weisheiten mit dem kleinen Zusatz fuer mich, dann haben wir die richtige Perspektive.
Es ist unangebracht, fuer alle zu sprechen.
Du erinnerst mich an eine Frau, die ich kenne.
Die Aermste hat eine etwas unglueckliche Figur.
Sie ist oben herum so gut wie flach, hat aber einen Riesena.... fatal fuer eine Frau ;)
In einer der unter Frauen so beliebten Diskussionen ueber Mode sagte sie:
Enge Strickkleider sehen furchtbar aus.
Sie vergass zu sagen: an mir.

Bijoux

Das ist eine super Erklärung,sehr interessant,danke.
Wenn jeder seine Aussagen so auf sich beziehen würde,anstatt sie zu verallgemeinern,gäbe es bestimmt viel weniger Mißverständnisse.
Ich werde mir das zu Herzen nehmen ;)

Zurück
Oben