Sinn des Lebens

x__y schrieb:
ich frage mich, wer hier unterstellt.

wer fragt ?

scherz beiseite, aber so worte wie dumm oder armutszeugnis, sind nur bewertungen, die in keiner art und weise im zusammenhang mit dem sachverhalt stehen, im gegensatz zu den anderen Werten wie :
cayale schrieb:
...an BewusstSein/Liebe. :)

danke cayale :kiss3:

oder was meinst du x__y ?

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Denn der Kurs in Wundern widerspricht dem Roth in seinem gesamten Wirkungsspektrum.

da hast du recht. aber ich spare mir die mühe... warum ich mal in den kurs las. es ist der selbe zusammenhang... was dein konzept der seele betrifft. es bringt für mich einfach nix, mit dir zu diskutieren... weil du an etwas ganz aderem interessiert bist, qia. merkst du nicht... dass ich meistens gar nicht mehr (schon seit längerem) auf deine postings eingehe ? du quatscht die leute einfach dann immer nur voll... ich habe es dir gestern schon gesagt... es nützt aber kein stück. du schnallst es einfach nicht. wenn du wirklich eine ernsthafte frage hast, dann stelle sie doch mal. dazu bist du gar nicht in der lage... aus verblendung. du bist so geblendet... du siehst nix (mehr)

muka schrieb:
scherz beiseite, aber so worte wie dumm oder armutszeugnis, sind nur bewertungen, die in keiner art und weise im zusammenhang mit dem sachverhalt stehen, im gegensatz zu den anderen Werten wie :

da hast du recht. aber was soll ich machen ? wenn jemand deart auf die beträge eingeht ? was bringt das denn ? es ist ja nicht nur bei mir so...

x__y schrieb:
da hast du recht. aber ich spare mir die mühe... warum ich mal in den kurs las. es ist der selbe zusammenhang... was dein konzept der seele betrifft. es bringt für mich einfach nix, mit dir zu diskutieren... weil du an etwas ganz aderem interessiert bist, qia. merkst du nicht... dass ich meistens gar nicht mehr (schon seit längerem) auf deine postings eingehe ? du quatscht die leute einfach dann immer nur voll... ich habe es dir gestern schon gesagt... es nützt aber kein stück. du schnallst es einfach nicht. wenn du wirklich eine ernsthafte frage hat, dann stelle sie doch mal. dazu bist du gar nicht in der lage... aus verblendung. du bist so geblendet... du siehst nix (mehr)

Ne Ernsthafte Frage....

O.K.

Wie bringst Du die Tatsache Deiner Thesen mit der Tatsache zusammen, dass alle Materie ein Ergebnis aus Beobachtung ist...so auch das Gehirn und seine Muster?

Und wie bringst Du diese Unfreiheitsthese zusammen mit der Tatsache, dass Vergangenheit....so auch 1/3 Sekunde einer Messung, nur in dem Gehirn prozessiert wird, das diese Beobachtet und relativ ist zum Standpunkt eines Anderen, aber die Vergangenheit zum Vergleich nicht existiert und somit eigentlich nur das Ergebnis einer Erwartungshaltung sein könnte???

Das würde mich interessieren.

Och...wegen der Verblendung.

Die Leute die von mir lernen, sind mit den Ergebnissen der Verblendung sehr zufirieden.
Die haben endlich den Eindruck etwas verändern zu können. :tongue2:

Wenn Menschen die so denken wie Du, mich verblendet nennen, dann mach irgendwas richtig. ;)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Caya schrieb:
bitte Mukale' :kiss3: Wasserschleppen imma...zowazzz :D

Cayale' nur mehr channelt ;)

jaja, bin halt nun mal so ein leidenschaftlicher träger :D

:zauberer1< dudeldig > :eviltongu

cayale, post doch auch mal was zum thema : Sinn des Lebens
so, das x__y es versteht

x__y schrieb:
da hast du recht. aber was soll ich machen ? wenn jemand deart auf die beträge eingeht ? was bringt das denn ? es ist ja nicht nur bei mir so...

lass dich nicht so anmachen, schau, was hinter seinen beiträgen steht

musst ja nicht gleich alles glauben, aber drüber nachdenken kann man ja mal

mag sein, dass das nicht nur bei dir so ist und wenn schon

qia ist nicht so dumm, wie es jetzt vielleicht aussehen mag(und nein, er ist auch nicht noch dümmer)

schau, ich denk darüber nach, was du mir sagst und was qia sagt und dann seh ich weiter

Caya schrieb:

Ich soll X_Y kuscheln?

Dem wird ja schon schlecht, wenn ich ihn lieb Grüße...

Nagut, wenn Du mir die Reinigung zahlst...

Komm her X_Y...*Draufspringt* :kiss4: *Niederkuschelt*

X_Y ich liebe DIch von ganzem Herzen...es ist so schön dass es Dich gibt und Du all die Hirnzellen, die Ich habe, so anregst, damit ich mich noch besser mit meinem eigenen Wissen auseinandersetzen kann um es NOCH besser zu be-greifen. DANKE!!!

Bitte schlaf mit mir! (gut so???) :D

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
muka schrieb:
jaja, bin halt nun mal so ein leidenschaftlicher träger :D

:zauberer1< dudeldig > :eviltongu

cayale, post doch auch mal was zum thema : Sinn des Lebens
so, das x__y es versteht
...das ist schwierig ;)
Die Beschreibung vom Sinn des Lebens ist meist auch bloss die Beschreibung des eignen Standorts...wie man sieht.

...aber ich werde darüber nachdenken, wie ich es übersetzen könnte :)

:kiss3: :hase:

Zurück
Oben