Singlebörse.......

Single-Plattformen: Ich habe da beinahe langjährige einschlägige Erfahrungen und kann viel darüber berichten. Frau muss auf der Hut sein, das ist ein gefährliches Pflaster, es gibt viel Jäger und wenige Hasen. Auch muss man gaaaanz genau lesen und zwischen den Zeilen. Die Männer, sofern sie wirklich Single sind, sind oft völlig hilflos (in allem vom Einkaufen gehen, bis dahin, dass sie eben kein aktuelles Foto zur Hand haben und einfach ein altes Bild hineinstellen) .... Infos für alle, die wirkliche Tipps suchen und sich informieren möchten gibt es unter: www.flirterfolg.eu

Hallo!

Danke für deine Antwort. Hast du noch nie wem netten kennengelernt über diese Möglichkeit?

lg Felice

Werbung:
Hallo!

Danke für deine Antwort. Hast du noch nie wem netten kennengelernt über diese Möglichkeit?

lg Felice

Oja, jede Menge! Aber man braucht auch zum Suchen viel Zeit. Zeit zum Suchen habe ich genug, aber zum Daten nicht :D. Bisher traf ich 2 Seelenpartner; es dauert lange, bis wirklich ein Date bei mir zustande kommt (mein Filter ist eng gesteckt). Aber die "Trefferquote" war bis zuletzt dann immer sehr hoch, dass aus dem Date später eine Beziehung wurde. Meine Seele lernt aber noch und die Treffen werden weniger, derzeit bin ich auf der Suche nach meiner Dualseele ...

... und habe sie auch bereits gefunden! Allerdings ist er gerade noch mit einer Anderen zusammen. Und jetzt darf ich mein Singleleben noch einmal so richtig auskosten, bis er endlich "geschnallt" hat, dass er mit ihr nicht glücklich wird.

Nachsatz: Nach den Tarotkarten zu schließen, weiß er es schon. Zeitspanne 1-2 Wochen, dann ist es soweit. Ich bin ja noch länger hier registriert, weil ich erst seit 2 Tagen hier dabei bin, so kann ich Dir auf jeden Fall berichten, ob es eingetroffen ist. :banane:. Also wird es wieder nichts über eine Singleplattform, sondern habe ich ihn in Ausübung meines Berufes kennengelernt. :rolleyes:

ich kenne zwei die sind sich hier in diesem Forum zuerst begegnet..
ja und nun wohnen sie zusammen und bekommen auch ein Baby.
Denke auch, wenn es passt ist der Weg egal wie und wo man sich findet.:)

In dieser zunehmend nerdigeren Welt sind Singlebörsen nur eine konsequente Entwicklung. Vielleicht dauerts ja nicht lange und man bucht sich seinen Partner über Amazon oder wenn mans etwas billiger mag über Ebay ;)

ciao, :blume: Delphinium

In dieser zunehmend nerdigeren Welt sind Singlebörsen nur eine konsequente Entwicklung. Vielleicht dauerts ja nicht lange und man bucht sich seinen Partner über Amazon oder wenn mans etwas billiger mag über Ebay ;)

ciao, :blume: Delphinium

Funktioniert bestimmt auch umgekehrt: "Frau, 45, gut erhalten, inkl. Dampfkochtopf und Nagelpflegeset preiswert abzugeben." :lachen:

Habe zwar selbst noch keine Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, aber ich schätze, da man ja seine Vorstellungen angeben kann, und gleich mal klarlegt, was man will, kann's durchaus nett sein. Natürlich wird noch gemogelt was das Zeug hält (schätze ich mal)... sehr schade, weil man ja gerade bei solchen Sachen mal richtig ehrlich starten könnte.

Eine Freundin von mir hat sich mal aus Spaß angemeldet, und dann natürlich auch nur für einen guten Lacher herumgeflirtet. Kann auch passieren, und ist nicht ok, wenn man am anderen Ende sitzt...

Lg, Mala

Hallo!

Hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Singlebörsen übers Internet?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ihren Freund über so eine kennengelernt hat. Sie leben jetzt sogar zusammen. ;)

Eine andere Freundin hat sich auch mal registriert und auch viele Zuschriften bekommen. Doch nach ihrer Erzählung schauen die Männer, mit denen sie sich dann trifft, oft ganz anders aus als auf den Fotos. Finde ich dumm, weil dann natürlich gleich mal ein falsches Bild entsteht - im wahrsten Sinne, ggg.

Dann bekommt sie auch viele Zuschriften von verheirateten Männern, die nur eine Affaire suchen, obwohl sie kein Interesse hat.

Auch Frauen haben sie angeschrieben. ;) Sucht sie auch nicht, gggg.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??? Da ich ja in einer Beziehung bin, ich nicht.

lg Felice

für mich persönlich halte ich nichts davon, weil ich zum glück immer die möglichkeit habe anderweitig kontakt zu kriegen, das gelingt mir sehr gut, aber ich denke für menschen, die schüchtern sind, oder nicht sehr viel kontakt zur außenwelt halten, ja warum nicht? ich meine, das muss eh jeder selbst wissen. ;)

ich kenne mehrere glückliche paare, die sich über singlebörsen kennengelernt haben.

wenn man sich seiner selbst sicher ist, weiß, was man möchte und die virtuelle welt ein wenig durchschaut, dann kann das eine sehr spannende möglichkeit sein, menschen und potenzielle partner kennenzulernen.

Werbung:
Kommt drauf an bei welcher Singlebörse man da landet:D..........gibt ja auch dort genügend schwarze Schafe, dort wo man Geld bezahlen soll, sollte man vorsichtig sein, denn dort könnte man an "Moderatoren" geraten, wo der Mann eigentlich nur eine Frau ist und es niemals zu einem Treffen kommen soll;):D........ich schreibe nicht aus eigener Erfahrung, sondern weil ich genügend aus dieser Gegend kenne, die sich mit diesem Singlemüll selbstständig gemacht haben, die chatten von morgens bis abends und wirtschaften sich nur die Taschen voll.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben