platonische freundschaften, hat man sie gefunden, sind generell sehr viel wert. nur sehr viele menschen können mit so einer freundschaft nur sehr schwer umgehen. damit meine ich nicht nur die männer alleine.
Ja - ich pflege so eine platonische Freundschaft zu einem Mann seit ca 15 Jahren....
Es hilft in der Tat sehr viel, daß er so gar nicht mein Typ ist und ich - ich weiß es nicht....- wohl eher auch nicht...
Er hatte zwischenzeitlich mal eine Freundin, die ich persönlich sehr nett fand und sie mich auch...
allerdings hat er - als er sie kennengelernt hatte, sich ein wenig so verhalten, als ob er mich betrügen würde....
er war verschlossen, wenn er mit mir geredet hat, wurde er zänkisch - er war eben anders, als sonst....
bis ich von einer Nachbarin erfuhr, daß er eine neue Freundin hat....

- ich habe sooo gelacht......
na - ich also hin zu ihm und habe ihn auf den Pott gesetzt...
Ich habe ihn gefragt, was er sich vorstelle - ob er Angst habe, daß ich ihm eine Szene machen würde - oder ob er das gerne hätte....

...und er solle seine Freundin das nächste mal, wenn er bei mir aufkreuzt, gefälligst mitbringen......
hat er auch getan - und eine Weile ging das auch prima.
Bis er sie eines Tages rausgeworfen hat...... - warum - habe ich bis heute nicht erfahren - er sagte, sie wäre ihm auf die Nerven gegangen....
Tja - was soll ich dazu sagen???
Ich akzeptiere ihn so, wie er ist - und er mich...
und ich kann mich 100%ig auf ihn verlassen......ein wirklich guter Freund...
Doch er lebt sein Leben und ich meines!
blue