S
SYS41952
Guest
oooh ja, die armen armen Männer werden immer verführt...schrecklich....![]()
Nö gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooh ja, die armen armen Männer werden immer verführt...schrecklich....![]()
Ok . Danke für die erklärung - Nur wie stehst du zu heutigen situation der verführungen um uns herum ? Die freizügikeit und Sünde in die manch ein triebgesteuerter Mann gebarcht wird- die blanke verführung der sinne !
erst das alles in die Wege leiten - und sich dann beschweren.....
Guten Morgen bluebody,
also meine Erfahrung, warum sich viele Frauen herausputzen (oder gar aufbretzeln), bevor sie das Haus verlassen, hat mehr mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, denn mit "den Männern gefallen wollen". Dass sie sich das nur einreden, glaube ich nicht so sehr.
Kürzlich habe ich 6 Wochen in einer Reha-Klinik zugebracht. Mein lieber Freund! Da ist ganz schön Betrieb, auch nachts. Nach fast 20 Jahren mit meiner Frau habe ich zum ersten Mal den Magnetismus einer anderen Frau gespürt. Es war nicht leicht, mir und ihr treu zu bleiben. Jeder "normale" Mensch würde sagen: Mann, bist du blöd. Aber ich bin es gerne. Zusammen mit ihrem Mann und meiner Frau haben wir meinen Geburtstag gefeiert und können uns ohne störende Gefühle noch in die Augen sehen. Gleichwohl denke ich, dass wir nicht wirklich monogam angelegt sind. Müsste ich dabei keinen der Beteiligten hintergehen, so hätte ich kein Problem damit.
Typisch bin ich ganz sicher nicht, denn Frau, die mich fasziniert ist natürlich, ungeschminkt und friedhofsblond.
lg esoterix
Ja,die armen Männer....
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.