Sind wir Männer den alle so ?

Werbung:
Nun ja, mein Mann hatte mich sofort am nächsten Tag mit Anrufen "bombadiert"......Da war nichts mit zappeln lassen..Er wollte mich einfach möglichst gleich wiedersehen.:) :banane:

Juppi

DAS ist es, was ich meine mit richtig erobern ! :)

und nicht Andeutungen machen, nicht auf Emails antworten, nicht anrufen und die Frau im Ungewissen lassen, ab und zu dann mal wieder Blickkontakt, schmachtend und heiss um dann wieder wochenlang (bis die Tage, so seine Antwort) unterzutauchen.

Da ist es doch logisch, wenn sich Frau fragt, was das Ganze soll ? Und dann ist Mann beleidigt, fühlt sich gekränkt, reagiert distanziert, eisigkalt und gefühlslos, wenn Frau Mann fallenlässt. :rolleyes:

Versteh einer diesen Mann ? :confused:

Ja - ich pflege so eine platonische Freundschaft zu einem Mann seit ca 15 Jahren....
Es hilft in der Tat sehr viel, daß er so gar nicht mein Typ ist und ich - ich weiß es nicht....- wohl eher auch nicht...:D

Er hatte zwischenzeitlich mal eine Freundin, die ich persönlich sehr nett fand und sie mich auch...
allerdings hat er - als er sie kennengelernt hatte, sich ein wenig so verhalten, als ob er mich betrügen würde....
er war verschlossen, wenn er mit mir geredet hat, wurde er zänkisch - er war eben anders, als sonst....
bis ich von einer Nachbarin erfuhr, daß er eine neue Freundin hat....

:zauberer1 - ich habe sooo gelacht......
na - ich also hin zu ihm und habe ihn auf den Pott gesetzt...
Ich habe ihn gefragt, was er sich vorstelle - ob er Angst habe, daß ich ihm eine Szene machen würde - oder ob er das gerne hätte....:D
...und er solle seine Freundin das nächste mal, wenn er bei mir aufkreuzt, gefälligst mitbringen......
hat er auch getan - und eine Weile ging das auch prima.
Bis er sie eines Tages rausgeworfen hat...... - warum - habe ich bis heute nicht erfahren - er sagte, sie wäre ihm auf die Nerven gegangen....

Tja - was soll ich dazu sagen???
Ich akzeptiere ihn so, wie er ist - und er mich...
und ich kann mich 100%ig auf ihn verlassen......ein wirklich guter Freund...:)

Doch er lebt sein Leben und ich meines!

blue

hallo bluebody

zum einen hat eine platonische freundschaft wenig damit zu tun.."du bist nicht mein typ"-., zum anderen..er war verschlossen als er über eine andere frau mit dir geredet hat? das ist keine wirkliche platonische freundschaft für mich. habe ich eine frau gefunden..mit der ich wirklich eine platonische freundschaft pflege, kann ich alles offen und ehrlich bereden. gerade das macht eine platonische freundschaft für mich aus.
aber wenn du dich 100%ig auf ihn verlassen kannst...behalte und pflege diese freundschaft weiter...sie ist sehr viel wert!

lg darkhorizon

:confused: wieso sollte man von einer platonischen Freunschaft (oder irgendwiner Freundschaft) etwas erwarten???

du vieleicht nicht liebe Diana 7, aber vieléicht der platonische freund von bluebody. ;)
was aber nicht stimmen muss. für viele ist es halt mal nicht leicht eine platonische freundschaft ein zu gehen. selbst das wort "freundschaft" versehen viele falsch, oder nicht.

hallo bluebody

zum einen hat eine platonische freundschaft wenig damit zu tun.."du bist nicht mein typ"-., zum anderen..er war verschlossen als er über eine andere frau mit dir geredet hat? das ist keine wirkliche platonische freundschaft für mich. habe ich eine frau gefunden..mit der ich wirklich eine platonische freundschaft pflege, kann ich alles offen und ehrlich bereden. gerade das macht eine platonische freundschaft für mich aus.
aber wenn du dich 100%ig auf ihn verlassen kannst...behalte und pflege diese freundschaft weiter...sie ist sehr viel wert!

lg darkhorizon

Naja - das war noch zu der Zeit, als wir uns noch nicht richtig kannten....- er wußte nicht, wie ich reagieren würde.....

und außerdem - deshalb habe ich so geantwortet:

er so gar nicht mein Typ ist und ich - ich weiß es nicht....- wohl eher auch nicht...

....weil ich mir da eine zeitlang nicht sicher war - und seine Reaktion aufgrund dessen so war, wie sie war.....:)

du vieleicht nicht liebe Diana 7, aber vieléicht der platonische freund von bluebody. ;)
Das kann schon sein. Wer sagt denn, dass sich in einer Freunschaft nicht Gefühle entwickeln können. Mit Betonung auf können - nicht müssen...

was aber nicht stimmen muss. für viele ist es halt mal nicht leicht eine platonische freundschaft ein zu gehen. selbst das wort "freundschaft" versehen viele falsch, oder nicht.
Hab letztens gelesen, dass es für einen Mann schlimmer ist, keine Freunde zu haben und in einer Beziehung zu leben als keine Beziehung zu haben und Freunschaften zu pflegen...
Fand ich interessant.

lg, Diana

ich dachte - Du sagtest - es wäre nicht platonisch....:zauberer1

aber gut - verstehe, was Du meinst...
Ist es aber nicht viel wichtiger, was man letztenendes daraus macht, als das, was man zwischenzeitlich mal erwartet?
Ich meine - es war ja auch ein Erwarten ohne Bedingungen.....- das ist auch ein Unterschied....

Werbung:
Zurück
Oben