B
bluebody
Guest
ui....ich glaub jetzt schockst du so einige!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui....ich glaub jetzt schockst du so einige!![]()
Nun ja, mein Mann hatte mich sofort am nächsten Tag mit Anrufen "bombadiert"......Da war nichts mit zappeln lassen..Er wollte mich einfach möglichst gleich wiedersehen.![]()
Juppi
Ja - ich pflege so eine platonische Freundschaft zu einem Mann seit ca 15 Jahren....
Es hilft in der Tat sehr viel, daß er so gar nicht mein Typ ist und ich - ich weiß es nicht....- wohl eher auch nicht...
Er hatte zwischenzeitlich mal eine Freundin, die ich persönlich sehr nett fand und sie mich auch...
allerdings hat er - als er sie kennengelernt hatte, sich ein wenig so verhalten, als ob er mich betrügen würde....
er war verschlossen, wenn er mit mir geredet hat, wurde er zänkisch - er war eben anders, als sonst....
bis ich von einer Nachbarin erfuhr, daß er eine neue Freundin hat....
- ich habe sooo gelacht......
na - ich also hin zu ihm und habe ihn auf den Pott gesetzt...
Ich habe ihn gefragt, was er sich vorstelle - ob er Angst habe, daß ich ihm eine Szene machen würde - oder ob er das gerne hätte....
...und er solle seine Freundin das nächste mal, wenn er bei mir aufkreuzt, gefälligst mitbringen......
hat er auch getan - und eine Weile ging das auch prima.
Bis er sie eines Tages rausgeworfen hat...... - warum - habe ich bis heute nicht erfahren - er sagte, sie wäre ihm auf die Nerven gegangen....
Tja - was soll ich dazu sagen???
Ich akzeptiere ihn so, wie er ist - und er mich...
und ich kann mich 100%ig auf ihn verlassen......ein wirklich guter Freund...
Doch er lebt sein Leben und ich meines!
blue
wieso?
na ja, ich weiß nicht was so einige unter einer platonischen freundschaft versehen..und was sie dabei im endeffekt erwarten!(auf längere zeit gesehen).
wieso sollte man von einer platonischen Freunschaft (oder irgendwiner Freundschaft) etwas erwarten???
hallo bluebody
zum einen hat eine platonische freundschaft wenig damit zu tun.."du bist nicht mein typ"-., zum anderen..er war verschlossen als er über eine andere frau mit dir geredet hat? das ist keine wirkliche platonische freundschaft für mich. habe ich eine frau gefunden..mit der ich wirklich eine platonische freundschaft pflege, kann ich alles offen und ehrlich bereden. gerade das macht eine platonische freundschaft für mich aus.
aber wenn du dich 100%ig auf ihn verlassen kannst...behalte und pflege diese freundschaft weiter...sie ist sehr viel wert!
lg darkhorizon
er so gar nicht mein Typ ist und ich - ich weiß es nicht....- wohl eher auch nicht...
Das kann schon sein. Wer sagt denn, dass sich in einer Freunschaft nicht Gefühle entwickeln können. Mit Betonung auf können - nicht müssen...du vieleicht nicht liebe Diana 7, aber vieléicht der platonische freund von bluebody.![]()
Hab letztens gelesen, dass es für einen Mann schlimmer ist, keine Freunde zu haben und in einer Beziehung zu leben als keine Beziehung zu haben und Freunschaften zu pflegen...was aber nicht stimmen muss. für viele ist es halt mal nicht leicht eine platonische freundschaft ein zu gehen. selbst das wort "freundschaft" versehen viele falsch, oder nicht.
du vieleicht nicht liebe Diana 7, aber vieléicht der platonische freund von bluebody.
was aber nicht stimmen muss. für viele ist es halt mal nicht leicht eine platonische freundschaft ein zu gehen. selbst das wort "freundschaft" versehen viele falsch, oder nicht.
Hab letztens gelesen, dass es für einen Mann schlimmer ist, keine Freunde zu haben und in einer Beziehung zu leben als keine Beziehung zu haben und Freunschaften zu pflegen...
Fand ich interessant.
lg, Diana