Ich bin nicht wie andere Männer, ergo sind nicht alle Männer gleich.
Ich glaub aber, das Frau, auf Grund schlechter Erfahrung, anfängt alle Männer als gleich anzusehen.
Du hast schon recht, aber so ist es eben.
Wenn man mit 9 Männern schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann man halt dem Zehnten die Wahrheit auch nicht mehr glauben.
Ich finde die Eigenschaften der Männer nicht schlecht, aber etwas stört mich schon, und zwar, dass sie nicht treu sein können.
Die hübscheste und die intelligenteste Frau wird halt in unserer Gesellschaft irgendwann einmal betrogen. Meistens erfährt sie das erst nach seinem Tod und lässt dann hoffentlich sein Grab verwahrlosen oder auch nicht.
Die Männer bemüssigen gern die Frauen. Sie haben Erwartungen, was den Sex anbelangt und setzen es gern mit Liebe gleich. Da sind sie fast alle gleich, die lieben Männer. Ausnahmen gibt es schon, aber es dauert sehr lang bis man dieses Goldstück findet.
Von selbst kann der Mann nicht gut treu sein. Wenn er sich an eine religiöse Vorstellung anklammern kann, funktioniert es eher. Aber die Frau weiß natürlich auch da, was so mitunter in seinem Kopf vorgeht. An seine abwegigen Gedanken muss man sich gewöhnen, man muss denken, dass sie eben so sind.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Man kann als Frau auf den Mann aus verschiedenen Gründen nicht gut verzichten. Sex gehört dazu, aber nimmt frau normalerweise - kommt ein Aufschrei? - nicht so wichtig. Dass er sie begehrt, sein männliches Aussehen, seine Zärtlichkeiten, seine Muskelstärke, die er auch im Haushalt einsetzen kann, sind viel wert.
Viele Frauen legen vor allem in jungen Jahren Wert darauf, dass er in der Gesellschaft funktioniert und gut verdienen kann. Eine selbständige und etwas reifere Frau hat etwas andere Vorstellungen. So muss er nur seine Brötchen selber verdienen können, alles andere hat sie ja selber.
Viele Männer wollen - zwar sagen sie immer, dass das nicht sein müsse - wenigstens einmal am Tag ein zu Hause gekochtes gutes Essen.
Die Frau muss sich auf den Mann einstellen und sie kann es meistens auch, weil sie anpassungsfähiger ist als der Mann. Der Mann hat da größere Schwierigkeiten und ich glaube schon, dass das mit seinem Geschlecht zusammenhängt.
Trotzdem gibt es noch immer Frauen, die den richtigen Mann und Männer, die die richtige Frau finden.
Welch ein (zufälliges?) Glück!!
Hoffnungsvolle Grüße
eva07