S
*Singularität*
Guest
Ich gehe eben meinem Weg.
7 minuten 76 sekunden.
7 minuten 76 sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte mich mal eine Frau fragen, wie sie dein Interesse gewinnen kann, werde ich ihr vorschlagen, sich ˋne Leiter zu kaufen, die letzte Sprosse zu erklimmen und dann ein wenig zu warten. Bodhi kommt dann schon. Und wenn er dann da unten steht, brauch sie nur noch herunterklettern....
Ich sehe es etwas anders, es hat nie einen Urknall gegeben, alles befindet sich in der Gedankenwelt die keinen Raum, keine Zeit, keinen Anfang und kein Ende beansprucht und somit sich ins unendliche ausdehnen/ erweitern kann ohne sich wirklich auszudehnen oder zu erweitern.So weit bis die Schwingungen sichtbar geworden sind - der Urknall.
Aus meiner Sicht entsteht der Raum aus der Gedankenwelt.Ich sehe es etwas anders, es hat nie einen Urknall gegeben, alles befindet sich in der Gedankenwelt die keinen Raum, keine Zeit, keinen Anfang und kein Ende beansprucht und somit sich ins unendliche ausdehnen/ erweitern kann ohne sich wirklich auszudehnen oder zu erweitern.
Aus meiner Sicht befindet sich der Raum innerhalb der Gedankenwelt.Aus meiner Sicht entsteht der Raum aus der Gedankenwelt.
So kann man es auch sehenAus meiner Sicht befindet sich der Raum innerhalb der Gedankenwelt.![]()
So kann man es auch sehen
Genau, nur das meine ich erst.Dann seid ihr beiden nur ein Konstrukt.
Wir sind inkarniert, um wiederum Lichtwesen zu werden.Wie schaut's eigentlich mit unserem Titel aus?
Sind wir inkarnierte Lichtwesen?
^^ Öm, wenn es eine Lichtwesenfrau wäre würde sie vielleicht weder deinen Rat brauchen und meine Leiter nutzen und zu mir heruntersteigen. Dass du aber auch alles so verdrehst.Sollte mich mal eine Frau fragen, wie sie dein Interesse gewinnen kann, werde ich ihr vorschlagen, sich ˋne Leiter zu kaufen, die letzte Sprosse zu erklimmen und dann ein wenig zu warten. Bodhi kommt dann schon. Und wenn er dann da unten steht, brauch sie nur noch herunterklettern....