Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

@mir scheint als wäre ich , warum scheint eigentlich dein Avatarname schon eine Diagnose zu sein, des Ichzweifels?

Ichzweifel sind natürlich und gehören oft zu einem gesunden Reifeprozess, besonders in die Zeiten der Pupertät.
Weil es das Ich nur in der Materie gibt und mir bewusst geworden ist, dass ich weit mehr als Materie bin.

Werbung:
Du hast also laut gelacht und es dann korrigiert...

Du gönnst einem auch gar nichts! :ROFLMAO:
^^ :ROFLMAO: Nun ja. Selbst stecke ich ja auch oft noch in meiner Pupertät. Nur die Pubertät ist glaube abgeschlossen und die Degenerierung schon im vollem Gang. Andere nennen es dummerweise Altersweisheit.

Aber nun zurück zum Thema. Ich halte immer noch die Lichtleiter für die Lichtwesen.

bodhi schrieb:
^^ :ROFLMAO: Nun ja. Selbst stecke ich ja auch oft noch in meiner Pupertät. Nur die Pubertät ist glaube abgeschlossen und die Degenerierung schon im vollem Gang. Andere nennen es dummerweise Altersweisheit.
:D

Meine Haare wurden bereits im Alter von 14 Jahren weiß. Und eine Klassenkameradin fragte mich flüsternd im Sozialkundeunterricht, ob ich weise sei.
Ich antwortete:
„Nein, das ist nur Altersweißheit!“

Bodhi schrieb:
Aber nun zurück zum Thema. Ich halte immer noch die Lichtleiter für die Lichtwesen.
Du hälst auch noch die Leiter für Wesen, die dich nicht interessieren.
Von deiner Selbstlosigkeit werde ich mir eine Scheibe abschneiden...

Werbung:
^^ Yup. Weil wenn sie diese herabsteigen würden würden sie schlagartig wieder interessant.
Sollte mich mal eine Frau fragen, wie sie dein Interesse gewinnen kann, werde ich ihr vorschlagen, sich ˋne Leiter zu kaufen, die letzte Sprosse zu erklimmen und dann ein wenig zu warten. Bodhi kommt dann schon. Und wenn er dann da unten steht, brauch sie nur noch herunterklettern....

Zurück
Oben