Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Du hast es ja wohl gelesen und wenn es dir da nicht aufgefallen ist, dann wird es jetzt damit auch nix mehr werden.
Außerdem diese Grinsesmilies nach jedem Satz suggerieren mir jedenfalls, dass Du es nicht so ernst damit meinst und daher werde ich nicht meine Energie darauf verschwenden, Dir etwas zu erklären, das Du gar nicht erklärt haben möchtest.

Gruß

Luca
:lachen:

Werbung:
Wenn du Deutsch nicht verstehst - lass es bleiben! Wenn due nicht breifen kannst, dass ich nicht jammere, sonder Mißstände aufzeige - lass es es bleiben und schrebe nicht so blödes Zeuig! Ich schreibe hier als Zeitzeuge des Naziterrors, die du vielleich aus Bücher kennst, ich habe es erlebt...wergiss das nie!

Shimon
Du warst sechs Jahre alt. Du warst doch gut versteckt. Also was hast du mitbekommen?

Ich weiss noch alles, was ich mit 6 erlebt habe. Du nicht?

Ich will nicht versäumen, Dich für Dein gebührliches Verhalten zu loben. Du könntest glatt in der Empathie-Rubrik mitschreiben. :whistle:
Danke, ja ich auch, damit wollte ich sagen, das @Shimon1938 gut versteckt war und von der Außenwelt nichts mitbekommen hat.

Danke, ja ich auch, damit wollte ich sagen, das @Shimon1938 gut versteckt war und von der Außenwelt nichts mitbekommen hat.

Ich habe meine Außenwelt sehr gut wahrgenommen mit 6 und konnte auch nach Jahren genau sagen, was in meinem Umfeld damals geschah, auch das, was ich angeblich noch nicht verstand. Kinder werden in dem Alter meistens unterschätzt. Sie erkennen auch Gefahren.

Ich habe meine Außenwelt sehr gut wahrgenommen mit 6 und konnte auch nach Jahren genau sagen, was in meinem Umfeld damals geschah, auch das, was ich angeblich noch nicht verstand. Kinder werden in dem Alter meistens unterschätzt. Sie erkennen auch Gefahren.
@Evatima jetzt zum dritten Mal, @Shimon1938 wurde vor der Außenwelt versteckt, so konnte er die Judenverfolgung überleben.

Was soll er da denn mit bekommen haben?

Werbung:
Zurück
Oben