Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Werbung:
Dein Link auf das Interview über Männergewalt ist prima. An Deiner Stelle würde ich es nochmal gründlich lesen, denn Deine eigenen Gewaltvorstellungen (kein Schutz für Opfer, angeblicher Sinn im widerstandslosen Sterben der Opfer, vornehmlich Juden, Muslime und Ausländer) erscheinen mir auch nicht gerade harmlos, gelinde ausgedrückt. o_O

Mir würde es völlig ausreichen wenn Du Deine Fehlinterpretationen über meine Meinung beendest.
Die Gewalt, die Du suchst, ist in Deinem Kopf.

Du kannst auf dem Bildschirm nachlesen, dass nichts in der Weise dort steht,
wie es sich in Deinem Kopf zusammensetzt und Du mir dann unterstellst.

Du lügst – um es einfach auszudrücken.

Lügen sind offene Gewalt.
Deine Gewalt gegen mich, @Evatima .

Oh, hab zu flüchtig gelesen, hab Linke allgemein verstanden.
Nun, ich habe miterlebt, dass linke Gruppen demokratische Abstimmungen nicht akzeptiert haben, wenn sie nciht ihren Wünschen entsprachen, das empfinde ich als zutiefst undemokratisch.
Die Partei Linke wähle ich nicht, wegen ihrer Reaktion auf Sahra Wagenknecht und weil sie mir sowieso zu ideologisch sind.
Mir sind pragmatische Parteien lieber.

Erstens ist es unmöglich, Deine erste Frage sinnvoll zu beantworten.

Weiter: ich sehe im ganzen Thread niemanden, der will, dass sich irgend jemand, wie Du schreibst "abschlachten lassen" soll.
Ich sehe im ganzen Thread niemanden, der will, dass es keine Gegenwehr gibt.

Woher hast Du diese haltlosen Argumente?
Was ist das für eine Logik?

Leider liegst Du auch dabei falsch,
dass deutsche Nazis sich nicht auf den Israel/Palästina Konflikt beziehen.

Nazis generell beziehen sich auf den Israel/Palästina Konflikt genau in der selben unlogischen Art und Weise,
wie Du es hier im Thread tust.

Du, @Hagall , tust es hier so, dass Du in z.B. womöglich meine Aussagen hineininterpretierst, dass ich sage, das sich jemand "ohne Gegenwehr abschlachten lassen" soll.

Und genauso unlogisch argumentieren sich Nazis (wo auch immer sie sind) in die Hölle, indem sie jedes Haar in der Suppe Israels finden, um es aufzublasen, bis deswegen die Welt untergeht. Dass das dann nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, interessiert sie nicht.

Die Links zu Klaus Theweleit könnten mehr Aufklärung dazu bringen.

....
Ich hab auch nicht gesagt, dass Nazis sich nicht auf I/P beziehen. Sondern dass I/P nicht die Ursache für ihren Judenhass ist. Es wird von ihnen, wie ich ebenfalls bereits gesagt hab, allenfalls als zusätzicher "Beleg für die Richigkeit" ihres Judenhasses herangezogen. Also natürlich nur von denjenigen Nazis, die sich in diesem Konflikt überhaupt auf der palästinensischen Seite sehen. Heutzutage kommt ja bekanntlich auch immer öfter mal das Gegenteil vor.
Desweiteren versteh ich nicht, warum du hier mutmaßt, ich könnte dir unterstellen, das du gegen Polizeischutz für Synagogen bist. Hab ich dir gegenüber nirgends getan,und es ist mir auch nicht entgangen, dass du besagten Polizeischutz deinen eigenen Worten zufolge gut und richtig findest.
Bei einem anderen Benutzer war das aber anders, und an diesen haben sich meine Aussagen gerichtet wie man ja unschwer anhand meines Zitierverhaltens feststellen kann.

Oh, hab zu flüchtig gelesen, hab Linke allgemein verstanden.
Nun, ich habe miterlebt, dass linke Gruppen demokratische Abstimmungen nicht akzeptiert haben, wenn sie nciht ihren Wünschen entsprachen, das empfinde ich als zutiefst undemokratisch.
Die Partei Linke wähle ich nicht, wegen ihrer Reaktion auf Sahra Wagenknecht und weil sie mir sowieso zu ideologisch sind.
Mir sind pragmatische Parteien lieber.
Nun pragmatisch ist die AfD letztlich auch nicht ...
aber gut :-)

Nun pragmatisch ist die AfD letztlich auch nicht ...
aber gut :)

Doch, doch, die AfD ist sogar so pragmatisch, dass sie sich einem langjährigen politisch-demokratischen Prozess nicht unterwirft, sondern in einem konspirativen Terrornetzwerk den Umsturz der Demokratie vorantreibt.

Werbung:
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich den Schluß gezogen habe, dass es deshalb erlaubt ist Gewalt anzuwenden. Den Schluß habe ich auch nicht gezogen. Wie kommst Du darauf, ich hätte diesen Schluß gezogen?

Nun, wegen deinem Beitrag.
Du schriebst ja, dass diese Punkte Gründe für GewaltTATEN sein sollen.
Und dass sich die Terroristen darüber totlachen.

Zurück
Oben