Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Falls es noch eines Beweises bedurfte,
hier ist er:

Das nenn ich aber ein äußerst böses Erwachen, auf einmal mit einem AfD-Terrorsystem konfrontiert zu werden, das unsere Demokratie zu zerstören droht. Das gab es schon einmal mit grausamsten Folgen. Dass ich das noch miterleben muss. Ich bin froh, dass meine Eltern diese Ernüchterung nicht mehr mitkriegen. Es lässt so gar keinen Raum mehr für den Glauben an das Gute im Menschen.

Dramaqueen

Werbung:

Falsch!
Nicht wir haben bejaht, dass wir durch ein AfD-Terrornetz bedroht sind.
Das ist Dein Hinrgespinnst @Evatima !
Dieses Drama ist einfach zu viel. Dramaqueen!

Richtig ist
dass es erschreckend viele konspirative Umtriebe im braun-nebulösen Bereich bei Polizei und Militär in Deutschland gibt.
Das beweisen die Videos und die Recherchen, die hier vorgestellt wurden.

Richtig ist
dass es auch Kontakte zur AfD gibt.

Das ist alles.
Und das ist genug, um sich bedroht zu fühlen.
Darin sind wir eins.

Danke, @hakage! :)

Mir haben nämlich echt die Worte gefehlt, als ich das gelesen hatte!

:move1:

Jemand zuhause? :confused4

Wir reden hier über Terroristen, und das hat auch @sikrit68 , auf die du dich beziehst.

Wie willst du mit Terroristen kommunizieren? Im Sozialpädagogen-Style?

"Du, ich finde es jetzt mal eben gar nicht so gut, was du da gerade machst. Komm lass uns darüber reden, damit wir alle damit besser umgehen können."

Du redest, wann Du es gerade willst, über Terroristen.
Andere reden über Nazis. Und über die AfD.
Und über Menschen.

Und wir reden darüber, wie Gewalt entsteht.

Gewalt entsteht so, wie Dein Beitrag.
Ausser Deiner wilden Empörung hast Du uns nichts mitzuteilen.
Das ist dann doch zu wenig.

Wäre schon besser, die Empörung
für Dich selbst zu bearbeiten und nicht ständig die Diskussion hier zu stören.

Geht z.B., um nur ein Werkzeug zu nennen,
mit The Work von Byron Katie.

Dann bist auch Du zuhause.
Nämlich bei Dir.

Ok. Sicher, so sehe ich es auch und sicher auch alle anderen, die wie ich den Beitrag von @hakage kritisieren. Er hat sich nun mal faktisch gegen vorbeugenden Polizeischutz ausgesprochen. ...

Dies ist Deine Fehlinterpretation. Und ggfs. auch die Fehlinterpretation derer, die Du mit einbeziehst.
Ich bin für Deine Fehlinterpretation nicht verantwortlich.

Genau lesen hilft.
Notfalls hilft auch nochmal einen Deutschkurs besuchen.
Ich meine das sehr ernst.

Was ist denn deiner Meinung nach meine Ideologie?

Deine scheint darin zu bestehen, von unschuldigen Leuten zu fordern, dass sie sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.

Und nein, es hat nicht das Geringste mit dem Israel/Palästina-Thema zu tun, wenn ein deutscher Nazi in Deutschland losmarschiert um Juden zu massakrieren.

Erstens ist es unmöglich, Deine erste Frage sinnvoll zu beantworten.

Weiter: ich sehe im ganzen Thread niemanden, der will, dass sich irgend jemand, wie Du schreibst "abschlachten lassen" soll.
Ich sehe im ganzen Thread niemanden, der will, dass es keine Gegenwehr gibt.

Woher hast Du diese haltlosen Argumente?
Was ist das für eine Logik?

Leider liegst Du auch dabei falsch,
dass deutsche Nazis sich nicht auf den Israel/Palästina Konflikt beziehen.

Nazis generell beziehen sich auf den Israel/Palästina Konflikt genau in der selben unlogischen Art und Weise,
wie Du es hier im Thread tust.

Du, @Hagall , tust es hier so, dass Du in z.B. womöglich meine Aussagen hineininterpretierst, dass ich sage, das sich jemand "ohne Gegenwehr abschlachten lassen" soll.

Und genauso unlogisch argumentieren sich Nazis (wo auch immer sie sind) in die Hölle, indem sie jedes Haar in der Suppe Israels finden, um es aufzublasen, bis deswegen die Welt untergeht. Dass das dann nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat, interessiert sie nicht.

Die Links zu Klaus Theweleit könnten mehr Aufklärung dazu bringen.

....

Die, die weggucken und weghören. Die, die lügen. Die, die Wahrheit verdrehen. Die, die jedes Wort glauben, das man ihnen glauben machen will. Die, die keine Zivilcourage zeigen. Die Gleichgültigen.

Die, die nicht wissen, dass ihr Nachbar schon seit Wochen tot in der Wohnung liegt.
Die, die Mobber nicht stoppen.
Die, die nicht eingreifen, wenn jemand zusammen geschlagen wird (ein Anruf genügt).

Terror ist mit nichts zu entschuldigen - aber er entsteht nicht aus dem Nichts.

Wenn ich nicht merke, dass mein Nachbar schon Wochen tot in der Wohnung liegt, ist dass der Grund für jemanden anderen alle Menschen in einer Synagoge oder Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund zu erschießen?

Wenn ich gemobbt werde und Du meinen Mobber nicht stopst, ist dass der Grund für mich alle Menschen in einer Synagoge oder Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund zu erschießen?

Wenn ich zusammengeschlagen werde und Du nicht eingreifst, ist dass der Grund für mich alle Menschen in einer Synagoge oder Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund zu erschießen?

Warum erschieße ich nicht Dich, weil Du mich gemobbt hast, weil Du nicht eingegriffen hast als ich zusammengeschlagen wurde? Warum erschieße ich stattdessem Juden, Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund?

Oder haben Juden, Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund mich gemobbt und zugeguckt als ich zusammen geschlagen wurde?

Wenn ich Terrorist wäre, würde ich mich kaputtlachen. Ich würde Menschen, darunter Kinder, ermorden, die absolut unschuldig sind und dann würde ich mich tätscheln lassen, weil ich ja nicht anders konnte, denn diese böse Gesellschaft hat ja weggeguckt.

Zum Glück gibt es noch diejenigen, die nicht weggeguckt haben und nun mit dem Finger auf die zeigen, die weggeschaut haben. Die zeigen ja nicht mit dem Finger auf mich.

Es gibt so etwas wie Eigenverantwortung. Und die haben auch Terroristen für ihre Taten.

Zuletzt bearbeitet:
Isisi,

ich schreibe über Deutschland und deutsche Verhältnisse. Hier in Deutschland versagt die Politische Führung, die Deutsche Polizei und Gerichte. Es gibt jede Menge Gegenwind und Demonstrationen gegen Nazis und Antisemiten aber die Politik ist untätig, Verfassunschutz beobachtet und was folgt darauf...Lippenbekenntnisse von Merkel! Diese Debatte hier wäre überflüssig, wenn Politiker handeln würden, statt immer betonen wie wichtig Juden sind!

Es wird nicht gehandelt das ist alles!

Shimon

Politische Führung, die Deutsche Polizei und Gerichte. Das ist konkret. (y)

Und nicht irgendeine schwammige Gesellschaft zu der alle Menschen in Deutschland zählen.

Werbung:

Diese Unlogik ist nicht zu überbieten.
Zuerst greifst Du "gesellschaftliches Versagen" als Terminus an,
um selbst diesen Terminus zu nutzen.

Als Opfer begriffen, dass sie in vielen Fällen eine Wahl haben,
haben viele Menschen begriffen, dass sie bereits vor der Tat,
die dann nie stattfand, eine Wahl haben und eine Wahl treffen müssen.
Das Muss bezieht sich auf das eigene Wohlergehen.
Wenn ich mich nicht für mein eigenes Wohlergehen entscheide,
tut das u.U. jemand anderes.

Klar wirst Du einwenden, wie so viele hier, dass aber die und die
und die und die und vorallem die keine Wahl hatten.
Dieses Problem, wenn Du es genau betrachtest, kann nicht im
Vorfeld gelöst werden.
Es ist nicht unsere Aufgabe uns permanent auszudenken, worauf
ein Terrorist noch kommen könnte.
Es kann nicht angehen, dass wir uns hysterisch versuchen vor
jeder Gefahr zu schützen und zu behüten.

Wer natürlich nicht weiß, dass wir ewig leben in vielen kleinen,
kurzen Leben, der sieht hier keinen Sinn.
Wenn Du nicht weißt, dass die schlußendlich Handelnde
Deine unsterbliche Seele ist, dann siehst Du hier keinen Sinn.

Welchen Sinn eine Seele darin sieht, bei einem Terroranschlag
zu sterben, können wir hier nicht diskutieren – auch und vorallem
deswegen nicht, weil ich hier noch niemanden erkennen kann,
der auf diesem Niveau eine Diskussion führen wöllte.

Ich bitte hier bereits die, die mich auf dem Kieker haben,
ihre Finger zu beherrschen und lediglich mal in Betracht zu ziehen,
dass wir nicht so genau wissen, was die Seele, was Gott hier vorhat.

Und das ist ja das Gute im Esoterikforum, dass dieses Wissen
hier erarbeitet werden kann.

Segen!

Ich bin echt froh, dass Du meinen Post nicht nachvollziehen kannst. Wenn Du mir mit Deinem "Sinn der Seele bei einem Terroranschlag zu sterben"-Unsinn zustimmen würdest, hätte ich echt ein Problem.

Zurück
Oben