Schön, dass du es so siehst. Dann kannst du ja in Zukunft die Meinung von KL & Co. als wie ein Fels in der Brandung stehend einfach akzeptieren, und "wir" können unbehelligt weiterhin einfach unsere Arbeit tun. Dann braucht es diverse Threads gegen KL & Co. gar nicht, es bleibt viel Streit erspart, Frieden kehrt ein.
Guckst du ganz oben, was da steht "ESOTERIK-KRITISCH"
Und "ihr" könntet eigentlich ganz unbehelligt eure Arbeit weitermachen, wenn ihr einfach aktzeptiert, das man sich nicht zum KL missionieren lassen will.. und nur, weil man das net will, ist man weder stur, noch uneinsichtig, noch irgendwas, was "ihr" euch zusammenreimt, sondern überzeugt davon, das KL = Mumpitz. Nachdem "wir" hier ja immer mit Argusaugen von div. Menschen wie du betrachtet werden, u. manchmal mit Unterstellungen eurerseits geantwortet wird, solltet "IHR" mal überlegen, ob die ganzen Streitereien nicht von "Euch" aus gehen. Den nur weil jemand KL, als Berater irgendwo tätig ist, irgendwelche Eso-Ausbildungen hinter sich hat, heisst das noch lange nicht, das "ihr" das Recht gepachtet habt, erhaben u. Hochmütig auf uns herabzublicken u. "uns" bekehren zu müssen.. Gerade von jemanden, der irgendwie als Berater tätig ist, erwarte ich Demut, Verständnis u. mehr Liebe, als bei den "normalen" Menschen. Bis jetzt aber fand ich das hier ganz selten.
Ja, das ist deine Meinung, aus ein paar negativen Erfahrungen heraus entsprungen. Akzeptiert.
ich fass es nicht.. haben dir diesen Blödsinn die Karten oder deine "Hellsicht" gesagt? Jedenfalls liegst du da so weit daneben, aber egal.. Wäre aber für dich ein Grund, mal in dich zu gehen u. deinen Status zu überdenken..
Und wo ist jetzt dein Problem, dass andere Menschen andere Meinungen haben?
Bist du schon in einer anderen Dimension?

Dir scheint es gar net bewusst zu sein, das das Problem mit dem nicht aktzeptieren von Meinungen wohl eher auf "eurer" Seite liegt..
Ich wage mich jetzt einmal an eine Prognose. Sobald dieser Thread eingeschlafen ist, wird es nicht lange dauern, bis du den nächsten dieser Art eröffnest - weil du deine KL-Phobie, die du dir anerzogen hast, nicht bearbeitest und auflöst.
und ich gebe mal eine Antwort: Ich habe diesen Thread gar net eröffnet.. sowas auch
Aber danke nochmal, dass "wir" "unsere" Ansicht aus der Erfahrung heraus haben dürfen, du bist wirklich sehr gütig!
Ja, da ist wohl eine wahre Erkenntnis verborgen, die aber für "Euch" in erster Linie gilt.
Also nochmals für dich, realistisch u. bodenständig zusammengefasst:
1. hier ist der Eso-Kritisch Bereich
2. da wird Kritik u. Skepsis öffentlich gemacht
Ich würde mich freuen, wenn dies in die höhere Dimension zu euch vordringt, von uns niederen Wesen, die ja eurer Meinung nach scheinbar nix verstehen dürfen und können..
Ich verbeuge mich vor euch Wissenden