Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Ich und kann das sogar belegen. Wobei du ja selber weißt, wo du so alles deine Angebote eingestellt hast. Tante google hilft. :D
Bzw. würde mich interessieren das es Dich reibt wenn jemand was kostenlos anbietet und Du mehr als drei Monate brauchst um darüber hinweg zu kommen, obwohl Du nicht mal teilgenommen hast?
Also beantworte mal die Frage, dann können wir mal weiterdiskutieren, sachlich wie es sich gehört. :)
Es reibt mich nix, ich habe dich ja eben aufgefordert deinen Behauptungen Rechnung zu tragen. Kannst du aber nicht.
Sachlich ist mir dir auch nicht, weil du überhaupt nix substantielles beizutragen hast, auch das ist forenübergreifend festzustellen.
Und damit kommste jetzt auch wieder auf ignore. Möge sich jeder das für ihn passende daraus ableiten, so er/sie es mag.

Werbung:
Du windest Dich, nicht ich, kein Mensch verschickt irgendwas oder betet für jemanden der es nicht will, oder soll ich gegen Deinen Willen verstossen?

ich will doch !!!!!!!!!!!!

ich brauche es so dringend...es liegen unendliche viele Flüche und Blockaden auf mir....

kannst du nicht wenigstens eine klitzekleine Blockade auflösen und so ein zwei Flüche von deinen Wesenheiten abholen lassen....

Ich und kann das sogar belegen. Wobei du ja selber weißt, wo du so alles deine Angebote eingestellt hast. Tante google hilft. :D

Es reibt mich nix, ich habe dich ja eben aufgefordert deinen Behauptungen Rechnung zu tragen. Kannst du aber nicht.
Sachlich ist mir dir auch nicht, weil du überhaupt nix substantielles beizutragen hast, auch das ist forenübergreifend festzustellen.
Und damit kommste jetzt auch wieder auf ignore. Möge sich jeder das für ihn passende daraus ableiten, so er/sie es mag.

Gut das Du mich auf ignorieren setzt, denn Dinge wo man nicht umgehen kann soll man ingorieren oder besser gesagt verdrängen, ... .
Was sagt Dir Tante google, das es *kranke* Menschen gibt und das nicht mal auf *uns* beide bezogen, ... .??? :confused:

ich will doch !!!!!!!!!!!!

ich brauche es so dringend...es liegen unendliche viele Flüche und Blockaden auf mir....

kannst du nicht wenigstens eine klitzekleine Blockade auflösen und so ein zwei Flüche von deinen Wesenheiten abholen lassen....

Du bist immun gegen Flüche und dergleichen, also was bringt Dir es wenn ich Dir was erzähle wo nicht ist wie Du es wahrnimmst?

Du bist immun gegen Flüche und dergleichen, also was bringt Dir es wenn ich Dir was erzähle wo nicht ist wie Du es wahrnimmst?

WAS ???

ich bin immun gegen Flüche ?

gegen Blockaden etwa auch ???

du sollst mir auch nicht noch mehr Kappes erzählen...du sollst was SCHICKEN, damit ich endlich mein Leben besser in den Griff bekomme.

:schmoll:

Was immer Du auch sehen möchtest oder siehst es wird wohl Deines sein und nicht meines, wird wohl an Dir liegen, ... .:D
ja ich weiß :D und mitlerweile sehe ich schon blut aus meinen ohren laufen :lachen: also alles her zu mir...wer was loswerden will, immer her damit :) aber wehe es behauptet jemand nachher ich wäre gierig, übergewichtig und unspirituell.

sone beziehung stelle ich mir auch sehr bereichernd vor. schatz, dein cappu schmeckt echt lecker. wie haste den gemacht? ach schatz...schmecken tut er nur dir, nicht mir und am cappu liegt es auch net. und so wie du dir auch immer vorstellen kannst wie ich den gemacht haben könnte, kann es sein oder nicht sein

@Nizuz,
schön das Du die Erwartungen immer erfüllst wo in Dich gesetzt werden und ich kann schon meine Uhr nach Dir stellen, Danke Dir, dass Du so zuverlässig und berechnend bist.

Werbung:
Zurück
Oben