Nein, mein Lieber, das machen andere hier wohl am ehesten, jene, die ihre angeblichen Fähigkeiten u. Übersinnlichen Erfahrungen als Wahrheit verkaufen, die jeder haben müsse..
ist das nicht eher bei den vorher genannten Personen so, bei denen, die einem immer u. überall ihre Wahrheit reindrücken müssen, das Kartenlegen ja so super funkt. , das Astralreisen so wichtig sind für die Spiritualität..? Jeder, der nicht an das glaubt bzw. lebt, was man hier verbreitet, ist ein unwissender, ignoranter, blinder Sturkopf, der ja nix versteht..
Es soll auch Menschen geben, die einfach nur Träumen, auch am Tag, u. dann diese Träume als Über-Drüber-aussersinnsliches Erlebnis halten, das natürlich jeder haben muss
Und diejenigen, die das net erlebt haben, net wollen, oder es net annehmen wollen, sind das nun alle Verrückte, unwissende? Das glaub ich wohl kaum
Was macht dich da so sicher? Könnte aber auch eben - reine Phantasie sein..
Das ist doch nix besonderes, den als Kind ist man offener für diese Dinge, u. als Kind hat man auch Phantasie, u. ich glaube, das jeder als Kind schon irgendwas in der Art , wie du schreibst, erlebt hat, ja, manche sogar vielleicht mehr als du, sich deswegen aber noch nicht als besonderes fühlen.
Ich hab zb. als Kind auch eine Begegnung mit irgendeinem Wesen gehabt, keine Ahnung wer das war, wo ich zwar auch weiss, das es nicht meiner Phantasie entsprang (dazu war es zu real) aber deswegen bin ich noch lange nicht besser, oder weiter, als jene, die dieses Erlebnis nicht hatten.
Ja, und meine Schwester hatte sogar mit ganzer Bestimmtheit das Christkind gesehen.. ist wahr, aber natürlich , das war nur in ihrer Kindlichen Phantasie.. sagt sie heute, über 30, ja selbst, aber natürlich könnte sie sich drauf versteifen, das es wirlich was aussersinnliches gewesen wäre, u. jeden zur Sau machen, der ihr das net glaubt.. aber gottlob ist sie nicht Esoterisch angehaucht..
Ja, erleben muss man gewisse Dinge schon , um Bescheid zu wissen, keine Frage, jedoch ist das erleben gewisser Dinge kein Beweiss für irgendenwas, und wer solche Dinge nicht erlebt hat, deswegen auch net schlimmer dran.
Das Problem ist, das so viele eben nach diesen Dingen streben, das wahre aber ausser Acht lassen, was hiflreicher wäre, so viele streben danach, nach diesem Licht sein, der Erleuchtung, vergessen dabei aber, das man das net erzwingen kann, u. Erlebnisse nicht primäre Wichtigkeit haben, sondern einfach das Feuer der echten Liebe zu entfachen suchen, die aber nicht die Selbstliebe ist..