Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Also ganz ehrlich - da sind mir ein Paar hübsche Pumps an den Füßen wesentlich lieber .... - als ein Häuschen mit Zwergen und Engel in den Wolken.
Noch dazu, wenn die Zwerge mich nur mit Suppe verköstigen wollen und die Engel sich ständig in meinem Garten rumtreiben, wie sollt ich denn da meine Liebe ausleben, wenn es mich mal überkommt unterm Hollerbusch ..... :D

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Mensch, jetzt bestätige ich mal euer Schubladendenken und dann ists auch nicht recht.....:schmoll:
Trotzdem viel Spass unterm Hollerbusch - wenns dich mal überkommt.:D

Werbung:
Wer kreist um wem um??? liebe Vegeta. Lass doch dein Ego sein. Es bringt wirklich nichts gutes für dich. Glaube mir...ich bin heir schon mittlerweile erfahren. Ich war schon so weit, dass ich geschrieben habe, dass AIDS ist nicht die Bestraffung Gottes sondern eine Gnade, weil damit die Dummen ausgelöscht werden.....ich hätte angeblich den Papst selbst übertroffen....

Ich habe mich verändert. Skeptisch und sarkastisch und ironisch bedeutet das gleiche zu ernten.

Wenn ich doch wenigstens Sarkasmus ernten würde anstatt flachster Projektionspsychosprueche von selbsternannten Kuechentherapeuten

Wenn ich doch wenigstens Sarkasmus ernten würde anstatt flachster Projektionspsychosprueche von selbsternannten Kuechentherapeuten

Tja, damit musst du jetzt ganz allein fertig werden, arme Vegeta.:trost:

Wer undifferenzierte Allerweltskritik zur Esoterik von sich gibt, der erntet auch schon mal Zurückweisung, manchmal sogar von Küchentherapeuten.;)

Wer undifferenzierte Allerweltskritik zur Esoterik von sich gibt, der erntet auch schon mal Zurückweisung, manchmal sogar von Küchentherapeuten.;)

Tja, und das ist es eben, was mich an Herr u. Frau Esoteriker sehr stört. diese Zurückweisung, und die undifferenzierten Aussagen über die Kritik.

Derweilen soll doch in der Esoterik, Verständnis, Toleranz u. bedingungslose Liebe herrschen, wie man sagt, aber die findet man doch kaum, im Gegenteil, nur kratzbürstigkeit für alle, die nicht seichten Strang der Esoterik ziehen.

Tja, damit musst du jetzt ganz allein fertig werden, arme Vegeta.:trost:

Argumente wären mir lieber als dieses ständige Geheule, was ich für ein böser Mensch bin. Nicht dass es mich stört. Aber du könntest ja mal versuchen beides zu verbinden.

Einfach nur, um was neues auszuprobieren! Dann bleibt der geist nämlich flexibel, weißt du.

Das hast du aber selbst in anderen Beiträgen geschrieben, wie deine Psychoanalise, im SV Unterforum zbsp....war sehr schmerzheft zu lesen, wo du meintest, dass jemand unter Psychose leidet....sind wir den nicht doch so, die hier schreiben,,,,aber wir versuchen uns einen Halt zu geben, weil die Schulmedizien ist nocht nocht so weit....;):umarmen:

Werbung:
Argumente wären mir lieber als dieses ständige Geheule, was ich für ein böser Mensch bin. Nicht dass es mich stört. Aber du könntest ja mal versuchen beides zu verbinden.

Einfach nur, um was neues auszuprobieren! Dann bleibt der geist nämlich flexibel, weißt du.

Ich habe dir schon mehrfach angeboten, mit mir über eine, meine "esoterische basierte" Heilung zu diskutieren.

Ich bin auch bereit, das ganze Geschehen als Wirkung der Psyche einzuordnen. Wenn du einen wirklichen Beweis führen kannst.

Und damit du weißt, um was es geht, die Story dazu:

http://www.yaseminaltin.de/Buch/Das_Buch_zum_Leben.pdf

Und nur dass es klar ist, wir reden nicht über so einen Spuk wie Kartenlegen oder Lines.

Zurück
Oben